Apartmenthaus Leopold

Eröffnung: Juni 2020


Adresse

Ybbsitzerstraße 1, 3340 Waidhofen an der Ybbs
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Neueröffnung von Apartmenthaus Leopold in Waidhofen an der Ybbs

Im Juni 2020 wurde in der Stadtgemeinde Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich das Apartmenthaus Leopold neu eröffnet.

Die Räumlichkeiten des Apartmenthauses wurden zuvor umfangreich saniert. Nun dürfen wieder Gäste in die vier Apartments einziehen. Die vier malerisch schönen Apartments tragen die Namen "Reiher", "Forelle", "Libelle" und "Eisvogel".

Das geschichtsträchtige Haus, in welchem das Apartmenthaus Leopold untergebracht ist, befindet sich in der Ybbsitzerstraße, Hausnummer eins. Herr Leopold Stockinger und seine Frau Margit - die Eigentümer und Betreiber - renovierten und sanierten das Apartmenthaus aufwändig und mit viel Liebe zum Detail.

Das Apartmenthaus punktet bei den Gästen durch seine zentrumsnahe Lage. Nichtsdestotrotz ist es eine ruhige Lage, in der die Gäste ihre Zeit verbringen können. Weiters kann man dem Rauschen der Ybbs lauschen, welche direkt neben dem Apartmenthaus liegt. Zahlreiche grüne Oasen sowie der Ybbstalradweg sind nur wenige Gehminuten vom Apartmenthaus entfernt.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Neueröffnungen in der Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Lidl

11.11.2021 0.95 km

Limehome

4. Quartal 2022 17.96 km

Exmanco

Februar 2022 17.96 km

Lidl

25.11.2021 20.78 km

Unverpackt-Laden

2022 24.80 km

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm