Pizza Service bei Loni - Lieferdienst

Eröffnung: 16.03.2023


Adresse

Bahnhofstraße 5, 86842 Türkheim
Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 17 - 23 Uhr
Sa & So: 10 - 14 Uhr & 17 - 23 Uhr
Mittwoch Ruhetag

Neueröffnung von Pizza Service bei Loni - Lieferdienst in Türkheim

Am 16. März 2023 feiert der Lieferdienst Pizza Service bei Loni Neueröffnung in Türkheim.

(14 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von Norbert44 am 12.03.2023
Aktualisiert von redaktion-sg am 01.04.2023

Neueröffnungen in der Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Venezia Sun to go - Eiskiosk

April 2024 4.15 km

My Türkis - Café

01.04.2024 4.24 km

Academy Fahrschule Dötsch

06.04.2024 10.26 km

Osiander - Buchhandlung

Mai 2024 11.01 km

Sparkasse Landsberg-Dießen - Hauptstelle

Mai 2024 11.06 km

Stadtmuseum Landsberg am Lech

2025 11.16 km

Hotel Hampton by Hilton

4. Quartal 2026 11.43 km

Seniorenheim Fuchstal

3. Quartal 2024 12.38 km

Kita St. Peter und Paul

01.09.2024 16.76 km

Tattoo Lounge

06.04.2024 17.85 km

Kommentare

  • C-D Weiss vor 10 Monaten
    Ich wollte an einem Wochenende um die Mittagszeit telefonisch bestellen und bin einfach nicht durchgekommen. Als ich gerade etwas gefrustet aufgeben wollte, wurde ich ganz freundlich zurückgerufen und konnte eine Bestellung zur Abholung aufgeben. Wie besprochen, war alles zum vereinbarten Zeitpunkt fertig und schmeckte zudem prima. Gerne jederzeit wieder!
  • Öndi vor 10 Monaten
    Sehr leckeres Pizza, nette Familie aus Kosovo. Jüngste Mitarbeiter ist Fünf Monate alt junge.
  • Heribert Rasch vor 1 Jahr
    Danke für die schnelle Lieferung und die perfekte Pizza Napoli
  • Filser Jürgen vor 1 Jahr
    Heute das erste mal bestellt . Margerita Pizza groß, vegetaria Familie, rigatoni al forno , Salat Nizza und gemischter Salat. Alles hervorragend . Sehr sehr lecker. Weiter so .
  • Böhm vor 1 Jahr
    Haben heute zum 1.mal bestellt... Leider muss ich sagen das Baguette war total verbrannt und schwarz die Pizza und Calamari total versalzen. Tut mir leid aber hat nicht geschmeckt!!

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm