Horsch - Schuhe in Unter- und Übergrößen - Pop-up

Eröffnung: 13.01.2024


Adresse

Hedelfingerstr. 54, 70327 Stuttgart
Öffnungszeiten:

Jeden Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr

Neueröffnung von Horsch - Schuhe in Unter- und Übergrößen - Pop-up in Stuttgart

Schuhe in Untergrößen und Übergrößen bietet das Unternehmen Horsch an. Am Samstag, 13. Januar 2023 wird in Stuttgart nach Umzug eine neue Verkaufsfläche im Verwaltungsgebäude eröffnet.

Zunächst sei die Fläche als Pop-up ausgelegt. Es sei geplant, seine Verkaufsfläche "zeitnah erheblich zu erweitern" wird, wie es heißt. Dann soll dort auch das komplette Sortiment der laufenden Kollektion erhältlich sein.

(1 Bewertung )
Bewerte diesen Eintrag:

Neueröffnungen in der Umgebung

Kommentare

    Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm