Jufa Hotel

Eröffnung: Juni 2020


Adresse

Hamerlingstraße 8, 3820 Raabs an der Thaya
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Neueröffnung von Jufa Hotel in Raabs an der Thaya

Im Juni 2020 ist in der Stadtgemeinde Raabs an der Thaya in Niederösterreich das "Jufa Hotel" neu eröffnet worden.

Während der Zeitspanne, in welcher der Hotelbetrieb aufgrund von Corona geschlossen war, wurden die Räumlichkeiten des Hotels umfassend renoviert sowie modernisiert. Insgesamt wurden in die Erneuerung rund 650.000 Euro investiert.

Die Verantwortlichen seitens des "Jufa Hotels" wollen das ehemalige Jugendgästehaus zu einem familienfreundlichen Hotelbetrieb machen.

Die neu gestalteten Hotelräumlichkeiten repräsentieren das Waldviertel. Damit wolle man insbesondere Hotelgäste aus dem Inland gewinnen.

Das "Jufa Hotel" befindet sich nach wie vor am selben Standort, die Adresse lautet Hamerlingstraße, Hausnummer acht.

Interessierte finden auf der Webseite des "Jufa Hotels" nähere Einzelheiten zum Hotel, dessen Zimmer und dessen Einrichtungen. So erhält man derzeit auf der "Jufa"-Webseite ein Einzelzimmer (inkl. Frühstück) ab 58,20 Euro. Weiters findet man diverse Freizeittipps, die den Hotelaufenthalt noch attraktiver machen.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Neueröffnungen in der Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Mc Donalds

Dezember 2022 10.44 km

BIPA

2. Halbjahr 2022 10.54 km

SEEDECK Restaurant • Bistro • Bar

Juni 2022 13.84 km

McDonald´s

17.06.2022 21.93 km

Kommentare

    Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm