Wirtshaus "König von Flandern"

Eröffnung: 08.04.2022


Adresse

Maximilianstraße 25, 86150 Augsburg
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Neueröffnung von Wirtshaus "König von Flandern" in Augsburg

AKTUALISIERUNG

Die Eröffnung fand gestern, den 8. April 2022 statt.


Nachdem das Wirtshaus "König von Flandern" in der bayerischen Stadt Augsburg zum Ende letzten Jahres sein offizielles Aus verkündet hat, gibt es nun wohl doch ein Comeback.

Die Traditionsgaststätte wird allerdings nicht mehr an seinem alten Standort in der Karolinenstraße wiedereröffnen, sondern voraussichtlich schon im April 2022 im altehrwürdigen Capitol-Gebäude am Augsburger Moritzplatz.

Auf der Speisekarte des neuen König von Flandern steht eine modern angehauchte Küche, die aber auch die regionalen Klassiker wie Kässpatzen, Haxn, eine Brotzeit mit Weißwürschtl u.v.m. beinhalten.
Natürlich gibt es hier dann auch wieder das traditionelle und handwerklich selbstgebraute Bier.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von zollo. am 03.04.2022
Aktualisiert von kullererbse am 29.02.2024

Neueröffnungen in der Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Mui Mui - vegetarisch-veganes Bistro

01.03.2024 0.14 km

Edeka

2025 0.18 km

Rituals - Kosmetikgeschäft

März 2024 0.18 km

The Ash - Restaurant & Bar

Juni 2025 0.22 km

Blume 2000

13.03.2024 0.43 km

Rewe Gesell

29.02.2024 0.59 km

Spickelbad - Schwimmbad

2028 1.11 km

Lucky Bike Family World

01.03.2024 1.39 km

Schwaba Autohaus

1. Quartal 2025 1.40 km

Schwaben Center Augsburg

2026 1.45 km

Kommentare

    Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm