der Gast - Restaurant

Eröffnung: 02.03.2023


Adresse

Breslauer Straße 40, 57439 Attendorn
Öffnungszeiten:

So bis Do von 09:00–23:00 Uhr
Fr bis Sa von 09:00–01:00 Uhr

Neueröffnung von der Gast - Restaurant in Attendorn

UPDATE #1 (08.02.2023)

Am 2. März 2023 ist nun die Eröffnung vom Restaurant der Gast. Ab 17 Uhr geht es los.


Voraussichtlich Anfang des Jahres 2023 wird das Stadthallen-Restaurants unter neuer Leitung und neuem Namen in Attendorn eröffnen.

Das neue Restaurant trägt den Namen der Gast und wird den Gästen zukünftig Frühstücksgerichte, Kaffee, Kuchen und Abendessen als auch vegetarische und vegane Gerichte servieren.

(10 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von M. Landon am 25.09.2022
Aktualisiert von Anonym am 09.04.2023

Neueröffnungen in der Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Clever Fit

2. Quartal 2024 6.72 km

Do it yourself Werkstatt Fischer

02.04.2024 7.14 km

Wing Tsjun - Kampfsportschule

08.04.2024 7.33 km

Zeit für mich - Fußpflege und ganzheitliche Gesundheitsberatung

06.04.2024 7.39 km

Bella Italia - Restaurant

April 2024 7.46 km

Schuhhaus Koch

2. Quartal 2024 7.51 km

Flame Chicken

07.04.2024 7.91 km

Keskin Elektronik - Elektronikfachgeschäft

April 2024 7.93 km

Vorratskammer - Unverpacktladen

April 2024 8.03 km

Raststätte Zum Kindelsberg

16.06.2024 10.49 km

Kommentare

  • Ricarda vor 1 Jahr
    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Restaurant der Gast in Attendorn zu besuchen. Das Essen war absolut lecker, sie hatten eine große Auswahl an lokalen veganen Gerichten und die Atmosphäre war angenehm ruhig und entspannend. Es war ein perfekter Abend, mit einem atemberaubenden Blick auf die Hügel vom Sauerland. Für mich ein absolutes Muss, wenn ich in der Gegend bin!
  • Lea vor 1 Jahr
    War gestern da und bin von der Atmosphäre sehr angetan. Alles gemütlich und die Bedienung sehr aufmerksam. Wir kommen wieder!
  • Leon vor 1 Jahr
    der Gast ist das beste was Attendorn passieren kann. Ich freu mich mega drauf :)

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm