Nah und Frisch

Eröffnung: 29.09.2017


Hauptstraße 2, 3376 St. Martin
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 06:30 bis 12:30 Uhr und 15:30 bis 18:00 Uhr
Samstag: 06:30 bis 12:00 Uhr

Informationen zur Neueröffnung von Nah und Frisch

Am Freitag, dem 29. September 2017 hat Nah&Frisch in der Hauptstraße 2 in St. Martin am Ybbsfelde Neueröffnung gefeiert.

Die Marktgemeinde mit knapp 1.700 Einwohnern im niederösterreichischen Bezirk Melk freut sich über die Neueröffnung nach einem Pächterwechsel. Nachdem der Vorgänger in seinen wohlverdienten Ruhestand ging und das Lebensmittelgeschäft ein halbes Jahr lang leer stand, übernahmen nun Ulrike und Markus Mayr.

Nach dem Aus- und Umbau stehen nun 200 m² Verkaufsfläche zur Verfügung, auf welchen neben einem Sortiment für den täglichen Bedarf auch einige Extras wie zum Beispiel ein Platten- und Brötchenservice, gefüllte Partybrezen, Geschenkkörbe oder aber auch regionale Schmankerl angeboten werden.

Der Gemeinde war es besonders wichtig, dass die Nahversorgung im Ort und somit auch ein Stück Lebensqualität, erhalten bleibt. So wurde die Eröffnung auch würdig mit Eröffnungsangeboten, Freibier und gratis Würsten, sowie Kaffee und Kuchen gefeiert. Am Glücksrad gab es zahlreiche Preise zu gewinnen und für die kleinen Besucher gab es süße Überraschungen.

(0 Sterne )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von Olympia3000

Neueröffnung in der näheren Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Autohaus Öllinger

24.06.2018 12.18 km

Nah&Frisch;

29.06.2018 24.05 km

Kommentare

    Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.