Restaurant zur Obermühle

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 17.07.2017
Adresse:
Obermühle 4, 73642 Welzheim
Telefonnummer: 07182 5396442
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Welzheim.
Beschreibung:

Am Montag, dem 17. Juli 2017 eröffnet das Restaurant zur Obermühle in Welzheim.

In den Räumlichkeiten gibt es dann ab dem Eröffnungstag deutsch-schwäbische und internationale Küche in einem neuen Wohlfühlambiente.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Zur-Obermühle-455504174788280

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Cafe Bar Alpha ( am 21.07.2017 )

In Weinstadt-Endersbach eröffnet die Bar Alpha jetzt seine Räume und
begrüßt die Gäste bei einem kleinen Sektempfang am 21. Juli 2017.
Die Räumlichkeiten bieten Platz für etwa 50 Personen.
Als Eröffnungsangebot bieten die Betreiber einen Shot für nur 1,50 Euro an.
Die Longdrinks gibt es für nur 4,50 Euro. Die Angebote sind auf den 21. und 22. Juli beschränkt.
Selbstverständlich kann man auch nicht-alkoholische Getränke geniessen.
Wichtig: Hierbei handelt es sich um eine Raucherlokalität und somit ist
der Eintritt ab 18 Jahren freigegeben.

Cap-Markt ( am 19.10.2017 )

Der "freundliche Frischemarkt" (laut eigener Werbeaussage) kommt im Frühherbst nach Waiblingen-Beinstein, lässt sich an der Rathausstraße 27 nieder.

Eröffnet wird am 19. Oktober 2017.

 

Wer oder was ist CAP:

Es handelt sich um Lebensmittelgeschäfte, die bundesweit mit Marktgrößen zwischen 200 bis 1.500 m² aufgestellt sind.

Bis dato dürften es - bezugnehmend auf einen Wert aus dem Jahre 2013 - weit über hundert Läden sein. Eine verlässliche Zahl ist auf die Schnelle nicht aufzurufen.

Die Betriebsbezeichnung leitet sich vom Englischen Wort "Handicap" ab. "Benachteiligt" ist nicht das Geschäft an sich, sondern eine Vielzahl der Mitarbeiter sind mit geistiger, psychischer oder körperlicher Behinderung im wahrsten Sinne des Wortes gehandicapt.

CAP ist also ein soziales Modell, das Menschen mit den eben zitierten Einschränkungen in einen normalen Arbeitsablauf integriert.

In den Läden arbeiten Behinderte und Nichtbehinderte gleichermaßen Hand in Hand.

Auch finanziell werden die Leistungen der Mitarbeiter einheitlich vergütet, jeder - ob behindert oder nicht -bekommt ein marktübliches Gehalt.

Mehr über CAP auf der Webseite. Der Link hängt an.

Oder: http://www.facebook.com/CAP-Lebensmittelmärkte-205185376174103/

mehr / weniger anzeigen

Aldi Süd ( am 13.07.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter baut sein Ladengeschäft um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 13. Juli 2017 ab 8 Uhr.

Bäckerei & Konditorei Pehlke ( am 22.07.2017 )

Fornsbach in Baden-Württemberg bekommt eine neue Dorfbäckerei. Die Bäckerei & Konditorei Pehlke eröffnet am 22. Juli seine Türen und möchte dann die Gäste mit allerlei Leckereien verwöhnen.

Shisha LaVida ( am 01.07.2017 )

Das Shisha LaVida eröffnet am 1 Juli seine Türen.
Shishas, die gerade in den vergangenen Jahren in Deutschland eine immer größer werdende Fangemeinde haben, sind genauso wie andere Tabakartikel nichts für Jugendliche unter 18 Jahren.
In diesem Geschäft können Kunden neben den Wasserpfeifen auch den dazugehörigen Tabak einkaufen.
Ebenfalls zum Sortiment gehören die sogenannten Dampfsteine, diese werden oft als Tabakersatz angeboten und bieten so auch in Shishabars kaum bekannte gesundheitlichen Gefahren.
Selbstverständlich ist auch die Kohle und anderes Zubehör bei Shisha LaVida käuflich zu erwerben.
 

Norma ( am 11.09.2017 )

Der im August 2016 wegen Brands geschlossene Markt steht nicht mehr allzu weit vor der Wiederauferstehung.

Wie Norma verlauten lässt, soll am 11. September 2017 die Wiedereröffnung begangen werden.

Zahnarztpraxis Killgus ( im 2. Quartal 2017 )

Die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Götz Killgus zieht um. Demnächst befindet sie sich im Germanweg in Schwäbisch Hall.

Zum Leistungsspektrum gehören: Zahnerhaltung- Zahnfüllungen, Wurzelbehandlungen, Erkrankung des Zahnfleisches, Zahnersatz-Kronen, Brücken, herausmehmbarer Zahnersatz, Reparaturen an Prothesen, Paradontologie, Implantologie, Kurzzeit-Kieferorthopädie, Prophylaxe.

In der Praxis befindet sich ein eigenes Zahntechniklabor. Das Team von der "Zahnarztpraxis Killgus" heißt ihre Patienten voraussichtlich ab Juni in ihrer neuen Praxis herzlich willkommen.

Sportvereinzentrum Fit plus ( im März - 2018 )

Das Sportvereinzentrum "Fit Plus" feiert voraussichtlich 2018 seine große Neueröffnung.

Am 31. März 2017 wurde erstmal mit viel Freude das Richtfest gefeiert.

Ab 2018 verfügt der Ort Süßen dann über eine Einrichtung für Fitness, Bewegung und Gesundheit. Fit Plus bietet modernste Trainingsräume mit hochqualifizierten Fitnessgeräten, sowie eine professionelle Betreuung durch die ausgebildeten Fitnesstrainer und Kursleiter. Die Cardio und Therapiegeräte bietet den Anfängern, Fortgeschrittenen und leistungsorientierten Nutzern optimale Trainingsmöglichkeiten.

An Kursen werden angeboten, Yoga, Pilates, Zumba, Hot Iron, body Art, Wirbelsäulengymnastik und viele mehr.

In der Bewegungslandschaft befindet sich ein im Boden eingelassenes Großtrampolin auf dem man sein Gleichgewichtsinn trainieren kann. Dann gibt es noch die Boulderwand, hier können Kinder und Jugendliche und Gurt und Seile klettern und für die Profis die Kletterwand. Aber auch sonst gibt es noch ein vielfältiges Sportangebot.

Im Gesundheitsbereich kann man an verschiedene Gesundheitskurse teilnehmen oder es sich im Wellnessbereich in den Saunen, im Ruheraum oder auf der Außenterasse bequem machen.

Christof Fischer Kälte Klima ( im Jahr 2018 )

Christof Fischer Kälte Klima eröffnet 2018  in Kernen-Rommelshausen bei Stuttgart einen neuen Produktionsneubau auf rund 8500 Quadratmeter errichten. Christof Fischer bietet Kälte und Klimatechnik mit umfangreicher Beratung an.

Zahnarzt Sascha Engel ( im 2. Quartal 2017 )

Der Zahnarzt Sascha Engel und Miteigentümer des neuen  zukünftigen Ärztehauses zieht mit seiner Praxis im Frühjahr 2017 in das neue Gesundheitszentrum an der Bahnhofstraße in Neuhof.

Momentan befindet sich seine Praxis noch am Zollweg in Neuhof

Gesundheitszentrum Neuhof ( im 2. Quartal 2017 )

Im Frühjahr 2017 eröffnet voraussichtlich das "Gesundheitszentrum Neuhof" in der Bahnhofstraße seine Pforten.

Zukünftig sollen dort Allgemeinmediziner,Fachärzte, einen Physiotherapeuten ,eine Apotheke und ein Cafe dort im Hause zu finden sein.Vom Vorteil ist die zentrale Lage und das ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

Noch befindet sich das neue Ärztehaus im Bau,ab Frühjahr 2017 sollen dann dort die ersten Mediziner ihre Praxis hier eröffnen.

Der Unternehmer Gerhard Billinger und Miteigentümer Sascha Engel freuen sich schon auf die Neueröffnung.

 

Arthotel Ana ( im Jahr 2017 )

Anfang des Jahres 2017 heißt es Start frei für das Arthotel "Ana" in Göppingen. 

Das neu eröffnete Arthotel bietet unter anderem 86 Zimmer und natürlich auch Suiten.

Arthotels machen nicht nur von aussen einen guten Eindruck, die Zimmer sind geschmackvoll, großzügig und vor allem komfortabel eingerichtet. 

Man kann das Hotel für berufliche als auch für private Zwecke nutzen, da es auch über Konferenzräume verfügen wird.

Es wird sich in einer ruhigen Lage befinden, so dass man sehr gut erholen oder beziehungsweise auf seine Arbeit konzentrieren kann. 

Für das leibliche Wohl ist natürlich im Gastronomiebereich auch gesorgt. 

Die Zimmer sind sehr geräumig und hell gehalten, die Betten in Form von Boxspringbetten bieten einen sehr guten Liegekomfort, da sie Rückenfreundlich sind und das Badezimmer lässt auch keine Wünsche offen. 

Rundum ein perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub oder Kurzurlaub und ebenso geeignet für entspanntes Arbeiten in einer angenehmen und ruhigen Athmosphäre.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto
Kommentare