Therapie & Training Jesse

Eröffnung: am 14.01.2017
Adresse:
Rosa-Luxemburg-Straße 26a, 17192 Waren (Müritz)
Telefonnummer: 03991 121534
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Waren (Müritz).
Beschreibung:

Am Samstag, den 14. Januar 2017 feiert Therapie & Training Jesse die offizielle Eröffnungsfeier in der Rosa-Luxemburg-Straße 26a in Waren.

Der neue Trainingsbereich mit Milon Gesundheitszirkel wird an dem Eröffnungswochende vorgestellt. Der Grundstein der Neueröffnung wurde vor einigen Jahren durch die Physiotherapie Jesse gelegt. Bereits seit 25 Jahren werden Patienten erfolgreich betreut und zwar wegen den verschiedensten Krankheiten. Bei dem neuen Gesundheitstraining wird unter anderem mit Physiotherapeuten und speziell geschulten Trainern zusammengearbeitet.

Der Vorteil beim Milon Gesundheitszirkel ist, dass sich die dazugehörigen Geräte automatisch auf die Werte des Trainierenden einstellen. Die Physiotherapeuten stehen hierbei als Unterstützung zur Verfügung.

35 Minuten Training und das 2x pro Woche können bereits sehr positive Effekte mit sich bringen, wie z. B. eine Steigerung der allgemeinen Körperkraft, Verbesserung der Körperhaltung, Stoffwechselerhöhung und Verringerungen von Gelenkbelastungen sowie vieles mehr.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/therapieundtrainingjesse

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

Bauernhofkita ( am 20.03.2017 )

Am Montag, dem 20. März 2017 eröffnet "Unsere Bauernhofkita" in der Jahnstraße 51 in Neubrandenburg.

Drei Jahre haben die Planung und die Vorbereitung nun benötigt, um diese "einzigartige" Kindertagesstätte ins Leben zu rufen. Ab 09:30 Uhr (bis ca. 12:00 Uhr) können Interessenten, Eltern oder Familien die neue Bauernhofkita begutachten. Landwirtschaftsminister Till Backhaus wird ebenfalls zur Eröffnung anwesend sein.

Das Ehepaar Freese (beide staatlich anerkannte Erzieher) sorgen mit diesem Konzept für etwas ganze Besonderes. Hier können Kinder nämlich durch den Umgang und die Verantwortung mit Tieren und Pflanzen eine ganz individuelle Entwicklung durchmachen.

Derzeit werden auch noch ein/e Erzieher/in für 30 Stunden pro Woche ab Mai / Juni 2017 und eine geringfügige Fachkraft für zwei bis drei Stunden am Nachmittag gesucht.

Getragen wird diese Kita vom ADHS Förderkreis e. V., von dem Herr Freese auch noch Vorsitzender ist.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/unserebauernhofkita

Energie Punkt ( am 31.03.2017 )

Am Freitag, dem 31. März 2017 wird ein neuer Energie Punkt von Energie Vorpommern in der Stavenhagener Straße 29 in Demmin eröffnet. Dieser neue Beratungsstandort befindet sich bei dem Unternehmen "Wohnungsbau & Immobilienvermittlung Inh. Robert Petry".

Zur Eröffnung erhalten alle Besucher kostenlose Energieberatung, einen leckeren Imbiss und jede Menge Spaß. Die Veranstaltung verläuft von 09:00 bis 14:00 Uhr.

Die Webseite:
http://www.wohnungsbau-immobilien-petry.de

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/PetryPartner

Müritz Modellpark ( am 01.04.2017 )

Am 01.04.2017 eröffnet in der Warener Straße in Sietow der "Müritz Modellpark" seine Pforten.

Die Eröffnungsfeier ist in der Zeit von 10:00 bis 17:00Uhr.

Hier kann man eine kleine Modellwelt im Maßstab 1:16 auf 200 Quadratmeter besichtigen und dabei Zuschauen, wie das Gelände etappenweise fertiggestellt wird. Gerade für junge Leute, aber auch Modell-Liebhaber werden hier sicherlich ihren Spaß haben.

mehr / weniger anzeigen

KiK ( am 08.03.2017 )

Der Textildiscounter baut seinen Laden um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung findet am 8.  März 2017 statt.

Geschäftsstelle Bündnis 90/ Die Grünen ( am 25.02.2017 )

Das Bündnis 90/ Die Grünen eröffnen am Samstag, dem 25. Februar 2017 ihre neue Geschäftsstelle in Neubrandenburg. Ab 11 Uhr ist man in der Friedländer Straße 14 zum Frühjahrsempfang herzlich eingeladen. Den Eröffnungstag wird Papillon musikalisch begleiten. Grüne aus der Kommunal- und Landespolitik stehen für Gespräche zur Verfügung. Auch die beiden Direktkandidaten aus der Region werden vor Ort sein. Der niedersächsische Landwirtschaftsminister Christian Meyer wird zudem eine Gastrede halten. Um kurze Anmeldung wird erbeten.

Bull Gate Store ( am 04.03.2017 )

Am Samstag, dem 4. März 2017 öffnet der Bull Gate Store in Malchin seine Türen. Die Eröffnungsfeier im Streetwear Store beginnt vormittags 10 Uhr. Bis 16 Uhr darf in der Steinstraße 27 mitgefeiert werden.

DM-Drogeriemarkt ( im 2. Quartal 2017 )

Das auf Drogerieartikel spezialisierte Einzelhandelsunternehmen DM-Drogeriemarkt wird im letzten Quartal des kommenden Jahres (2017) einen rund 850 Quadratmeter großen Flagship-Store in Neubrandenburg an  der Treptower Straße 1 eröffnen.

Das Untenehmen ist somit einer der ersten Mieter im aktuell in der Sanierungsphase befindlichen Marien-Carrée. Neubrandenburg ist aufgrund seiner Nähe zu den Universitäten Görlitz und Greifswald mit einer hohen Zentralität geziffert, die Stadt mit rund 70.000 Einwohnern, weißt aus diesem Grund eine releativ Hohe Zentralitätskennziffer von 140 Punkte aus, was für Ostdeutschland ein Seltenheitswert ist.

DM-Drogeriemarkt wurde im Jahr 1973 in Karlsruhe gegründet und ist mit 3149 Filialen und rund 53.000 Mitarbeitern in der Unternehmensstruktur, Europas größter Drogeriekonzern. Das Unternehmen erwirtschaftete im vergangenen Geschäftsjahr rund 8,40 Milliarden Euro Umsatz, davon wurden rund 6,5 Milliarden Euro allein auf den deutschen Markt umgesetzt, welcher zugleich der größte Markt des Unternehmens ist.

 

 

Sky ( im Jahr 2017 )

Der Sky-Markt an der Langen Straße 60 in Plau am Seewird umgebaut und deutlich erweitert. Im Anschluss an die Baumaßnahmen ist die feierliche Wiedereröffnung vorgesehen. 

 



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto



Kommentare