Art & You

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 15.01.2017
Adresse:
Franz-Walchner-Straße 6, 88239 Wangen im Allgäu
Telefonnummer: 01523 3919454
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Wangen im Allgäu.
Beschreibung:

Für Sonntag, dem 15. Januar 2017, ist die Neueröffnung von ART & YOU in der Franz-Walchner-Straße 6 in 88239 Wangen im Allgäu angekündigt.

Am Eröffnungstag gibt es individuelle Beratungen zu den persönlichen Wunschkursen, gegen 14 Uhr ein Klangerlebnis zum selber ausprobieren, ab 15 Uhr ein Show-Programm, sowie ab 16 Uhr eine Verlosung.

Als Neueröffnungsaktion gibt es bei Anmeldung am Eröffnungstag für die ersten 3 Probestunden, drei weitere Gratis-Probestunden dazu. Des Weiteren kann man beim Absschluß einer Mitgliedschaft 50 Prozent auf die ersten drei Monate sparen.

Angebotene Kurse (ab dem 16. Januar 2017) sind zum Beispiel Tanz (z, B. Ballett, moderner Kindertanz, Jazz und Hip-Hop), Schauspiel (Rollenarbeit, Sprech- und Körpertechniken), Gesang (Atem- und Sprechtechnik für Kinder und Jugendliche) und Präventions-Fitnesskurse wie Yoga, Pilates, Klangmeditation, Ernährungsberatung, Personal-Training, und latin-Workout.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/ART-YOU-1092269917488887/

 

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Hospiz am See ( im 1. Quartal 2018 )

Anfang nächstes Jahres wird das "Hospiz am See" eröffnet.

In dem "Hospiz am See" können bis zu zehn schwerkrankende und/oder sterbende Menschen untergebracht werden.

In der palliativen Phase können diese Menschen stets fachlich und menschlich betreut werden. Auf Wunsch gibt es auch Betreuer, die für die Gäste und Angehörigen "da" sind, ihnen zu hören oder auch einfach nur zusammen schweigen.

Das Hospiz berät und betreut Betroffene und Angehörige und ist da, wenn Kinder, Jugendliche, deren Angehörigen oder Freunde schwer erkranken.

Vitacours - Therapie & Training ( am 13.05.2017 )

Am Samstag, dem 13. Mai 2017 eröffnet das Studio "Vitacours - Therapie & Training" in der Scherzachstraße 12 in Grünkraut. Alle Besucher die zwischen 10:00 und 17:00 Uhr vorbeischauen, erhalten als Begrüßung ein Glas Sekt.

Bei Vitacours kann man seine eigenen Ziele mit einer ganzheitlichen Physiotherapie und einer exklusiven 1 zu 1 Betreuung erreichen.

In Sachen Physiotherapie wird mit aktiven, passiven und alternativen Behandlungsmethoden gearbeitet. Darüber hinaus gibt es auch Mobility- und Faszientraining sowie "GuteLauneMamas" Functional Fit in Kleingruppen bis zu 5 Personen.

EMS-Lounge ( am 06.05.2017 )

In Friedrichshafen wird demnächst das Fitnessstudio EMS-Lounge eröffnen.

Beim EMS Training trägt man eine Weste mit Elektroden, wodurch bioelektrische Impulse fließen. Dadurch werden alle Muskelgruppen gleichzeitig gefordert. So sind die Übungen sehr viel intensiver
als bei einem herkömmlichen Fitnesstraining. Dadurch kann ein Ziel viel schneller erreicht werden.
Mit dem EMS Training  sollen bereits bei 2 x 20 min wöchentlich ein schnelles, sichtbares Ergebnis zeigen.

Hier kann ein Probetraining kostenfrei zeigen, ob man mit Spaß an dieses Training gehen kann.
Wichtig bei diesem Training ist das man gesundheitlich wirklich fit ist, bei Herzschrittmacher beziehungsweise Herz-Kreislaufschwierigkeiten ist eine enge Absprache mit dem Arzt notwendig.

Das EMS Training wird schon seit vielen Jahrzehnten in der Rehabilitation nach schweren Verletzungen und von Sportmedizinern oder auch von Leistungssportlern und Physiotherapeuten Nutzbringend eingesetzt.

Es lohnt sich also diese Art des Trainings einmal auszuprobieren.

mehr / weniger anzeigen

Feneberg-Markt ( am 18.05.2017 )

Der Feneberg-Markt eröffnet am neuen Standort am 18. Mai 2017 in Weiler-Simmerberg in der Friedrich-Heim-Straße 9. Die neue Filiale löst das Feneberg-Verkaufszelt in der Kristinusstraße 20 ab.

Gegründet wurde das Unternehmen von Theodor Feneberg 1933 in Kempten in der Zwingerstraße.1936 übersiedelte Feneberg in die Fischerstraße und eröffnet ein Süßwarengeschäft in der Bahnhofstraße. 1947 war das Geburtsjahr der Fehneberg Lebensmittelmärkte.

1950 eröffnet Feneberg seine 3. und 4. Filiale in Kempten und in Weiler. 1953 eröffnete das Unternehmen den ersten Selbstbedienungsmarkt. Sechs Jahre später folgte dann die Übernahme einer Metzgerei, sodass man mit dem Verkauf von Feneberger Wurst und Fleisch in seinen Märkten begann.

1963 wurde ein modernes Fleischwerk mit vollautomatischer Verpackung eingerichtet. Im Jahre 1968 wurden Theodor Fenebergs Söhne Hans und Peter die Geschäftsführer des Unternehmens. 1969 wurde ein neues Center am Stadtrand von Kempten bezogen und das erste SB Warenhaus Kaufmarkt mit 7.000 Quadratmeter wurde eröffnet. 1985 gab es bereits 55 Märkte.

2002 folgte die Übergabe der Firma an die nächste Generation Hannes, Christof und Thomas Feneberg.

Hotel Edita ( im Jahr 2017 )

Im Frühjahr 2017 soll in Scheidegg ein neus Hotel seine Pforten öffnen. Es hört auf den Namen Hotel Edita. Die ersten Schritte wurden bereits getan und nach langwierigen Verhandlungen über die Zukunft des Grundstückes, wo das Hotel entstehen soll, wurde bereits der Grundstein gelegt und die Bauarbeiten konnten beginnen. Bei der Fertigstellung des Hotels sollen für die Gäste 98 Zimmer zur Verfügung stehen und das in 7 verschiedenen Größen. Ausserdem entsteht eine Tiefgarage und einige Tagungsräume für die Hotelgäste.

Center Parcs Allgäu ( im 4. Quartal 2018 )

Im Ferienpark sind ca. 800 bis 1.000 in das Waldgebiet eingebettete Ferienhäuser in zeitgenössischer Architektur geplant, deren Realisierung in Abschnitten geplant ist.

Die Gebäude sind ein- bis zweigeschossig und werden in den Proportionen (Länge, Höhe, Breite), nach Dach- und Fassadenform sowie nach Farben und Baustoffen so ausgeführt, dass ein harmonisches maßstäbliches Gesamtbild des Ferienparks erzielt wird.

Außen befindet sich eine Terrasse mit Gartenmöbeln. Die Wohnfläche beträgt je nach Personenzahl zwischen 55 m² und 215 m², durchschnittlich 85 m².



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Olympia3000

Bilder:
Kein Foto
Kommentare