Boutique Hotel zur Post

Eröffnung: im 4. Quartal 2016
Adresse:
Donaustr. 31, 85088 Vohburg
Website: Weitere Informationen
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Vohburg.
Beschreibung:

Das Boutique Hotel zur Post in Vohburg/Donau wird erweitert. Die eigentlich recht neue Herberge wird zwölf zusätzliche Zimmer sowie ein Restaurant, das gehobenen Ansprüchen genügen soll, erhalten. Mit der Fertigstellung und Inbetriebnahme rechnet man zum Jahresende 2016.

 

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

Aldi Süd ( am 27.02.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter baut zurzeit um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung des Ladengeschäfts erfolgt am 27. Februar 2017.

Bäckerei Sipl ( am 27.04.2017 )

Der Traditions Bäcker aus Denkendorf erweitert sein Filialnetz in Ingolstadt. Demnächst eröffnet der 2. Sipl Markt im Gewerbegebiet Manchinger Straße im neubebauten Praktiker-Gebäude im neuem Rewe Markt. Die Kunden erwartet Steinofenpizza und Steinofenbrot neben hausgemachten Kuchen und Torten. Zudem bietet der Bäcker ein reichhaltiges Frühstück mit Spiegel oder Rührei an aus regionalen Produkten,

dm ( am 27.04.2017 )

Deutschlands größte Drogeriekette erweitert seine Filiale in der Eriagstraße und zieht in das alte Praktiker-Gebäude, wo unter anderem auch ein Rewe und der Sporthändler Decathlon ist. In der neuen Filiale erwartet Kunden nebem einem größeren Sortiment auch mehr Service wie Parkplätze und zusätzliche Kassen.

mehr / weniger anzeigen

Primark ( im 2. Quartal 2017 )

Der aus Irland stammende Textildiscounter Primark wird im Jahr 2017 seine Premiere im Freistaat Bayern feiern. Auf einer rund 4900 Quadratmeter großen Verkaufsfläche in den Ingolstädter City Arkaden wird das Unternehmen im Jahr 2017 seine erste Filiale in Bayern eröffnen.

Das 1969 gegründete Unternehmen ist neben Irland und Großbritannien (seit 1973) in Spanien (seit 2006), den Niederlanden (seit 2008), Portugal (seit 2009), Deutschland (seit 2009), Belgien (seit 2009), Österreich (seit 2012), Frankreich (seit 2013) sowie in den Vereinigten Staaten (seit 2015) aktiv und verfügt mittlerweile über 295 Filialen mit etwa 48.000 Mitarbeitern. 

Der Gründer Garfield Weston beauftrage in den 1960er Jahren Arthur Ryan eine Discounter-Kette aufzubauen, dies tat er auch und es eröffnete im Jahre 1969 der erst “Penneys” in London, dies galt als Vorläufer des heutigen Primarks, die Filiale gibt es im Übrigen heute Noch hier ist auch der Firmen Sitz der Primark-Gruppe zufinden.

Das Textilunternehmen erwirtschaftete im Jahre 2014 einen Jahresumsatz von rund 3 Milliarden Pfund ( 3,78 Milliarden Euro)

 

Mohrs Grill und Bar ( im Februar - 2017 )

Auf offenen Feuer gegrillte Steaks und Fische, knackige Salate, kühles Augustiner vom Fass oder gute Weine vomWeingut Gropper. Das Fleisch für die Edlen Steaks stammt von freilaufenden Weiderinder Aus Südamerika, die bei einer offenen Flamme auf über 800° Gegrillt werden. Das Restaurant mit benachbartem Boutique Hotel liegt am Fuße der Vohburger Burg. Zu einen guten Essen gehört Sicherlich auch ein gutes Ambiente, dass von maximal 60 Personen erlebt werden kann. An der Bar können Sie denn Tag ausklingen und leckere Coktaiils und Drinks genossen werden. Matthias Mohr und Ehefrau Helga heißen Sie Willkommen

KLIVER ( im März - 2017 )

In Manching im ehemaligen LIDL Gebäude eröffnet ein neuer KLIVER-Markt seine Türen. KLIVER  bietet Internationale Spezialitäten sowie Ost Eúropäische Lebensmittel. Der Markt erhält eine große Frischetheke und eine große Auswahl an Obst und Gemüse. 

RauchFREI ( am 04.02.2017 )

Nach langer Renovierungs- und Umbaupause eröffnet am kommenden Samstag, dem 4. Februar 2017 das RauchFREI in Ingolstadt seine Türen. Ab 11 Uhr am Vormittag startet der Festakt in der Georg-Oberhäuser Straße 7.

Du interessierst dich für elektronische Zigaretten? Dann bist du hier genau richtig. Bei RauchFREI erhaltet ihr E-Zigaretten, E-Shisha, Liquides und jede Menge Zubehör. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi-Dampfer. Bereits 6-mal in ganz Bayern vertreten. Bestellungen können auch im Online-Shop getätigt werden (http://www.dampftbeidir.de).

Bäckerei Kuttenreich ( im Januar - 2017 )

Die Traditions Bäckerei eröffnet in Unterhaunstadt bei Ingolstadt einen neuen Back-Shop. Alle Backwaren werden noch von Hand gefertigt und nur nach eigenen Rezepten. In wohliger Atmosphäre bietet die Bäckerei Kette, Frühstück und Mittagessen, die Täglich wechseln an. Dabei sind z.b. frische Salate und Suppen. Aber es gibt natürlich auch Torten, Kuchen und feine Gebäck Spezialitäten. Simone und Max Kuttenreich heißen ihre Gäste herzlichst Willkommen.

Augustiner Lokal ( im Jahr 2018 )

Die Augustiner Brauerei aus München übernahm einen Ingolstädter Leerstand, wo einst eine Bäckerei ansässig war. Im Frühjahr soll nun dort ein Lokal der Augustiner Brauerei eröffnen. Nach dem Worten der Brauerei soll dort Gut Bürgerliche Bayrische Küche angeboten Werden. Zudem soll die Preis Leistung noch Stimmen, wo auch Familien zum essen gehen können.

Biergarten Birkenheide ( am 08.04.2017 )

Geisenfeld wird um eine Gaststätte mit wunderschönem Blick auf den See und einer großen Außengastronomie reicher. Nach einem Betreiberwechsel und einem großzügigen Umbau eröffnet das Neue Wirtshaus Birkenheide in einer malerischen Umgebung unweit von Geisenfeld. Der See lädt im Sommer zum Schwimmen ein, am künstlichen Sandstrand kann man auch gemütlich die Sonne genießen. 

Lösungswege mit System ( am 03.02.2017 )

Die Psychologin Karoline Nikolaus zieht am 03.02.2017 mit ihrer Praxis "Lösungswege mit System" an den Marktplatz in Kösching.

In den letzten Jahren hat sie sich regelmäßig weitergebildet und an vielen Fortbildungen teilgenommen, sodass die Psychologin einem in vielen Lebenslagen helfen kann.

Zum Beispiel bei der Stressbewältigung, Burn-Out, Konflikten am Arbeitsplatz oder mit dem Partner. Hinzu kommen die Aufarbeitung lebensgeschichtlicher Themen, Ängste, Trauer, Entscheidungsfindung, Umgang mit Erlebnissen und Krisen und vieles mehr.

Am Eröffnungstag findet auch gleichzeitig ein "Tag der offenen Tür" von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Momentan sind noch alle Kurse und Therapitermine in der Montessori Schule in Kösching.

Fitnessstudio Fit/One ( im Jahr 2017 )

Demnächst eröffnet in Ingolstadt ein weiteres Studio der erfolgreichen Fitnesskette Fit/One seine Pforten.

Trainiert wird nur an hochqualifizierten Fitnessgeräten. Bei den vielfältigen Fitnessangebot sollte für jeden Sport- oder Fitnesstyp das Richtige bei sein.

Zum Trainingsangebot gehört Ergo Wall,Functionaltraining,Freihantelbereich,Hammer Strenght,Synrgy360 Power Racks,Life Fitness High End.

Für die weiblichen Mitglieder steht ein seperater Trainingsbereich zur Verfügung.Selbstverständlich kannst du dich erstmal zu einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining anmelden. So kannst du das Studio erstmal kennenlernen.

Ansonsten steht dir auch noch der Wellnessbereich zur Verfügung, dazu gehört die Sauna und das Solarium. Hier kannst du entspannen und relaxen.

Beim Training stehen dir jederzeit ausgebildete Fitnesstrainer zur Seite ,die dir bei Fragen gerne weiterhelfen.

Das Team vom Fitnessstudio "Fit/One" freut sich schon auf die Eröffnung und heißen dich in ihrem neuen Studio herzlich willkommen.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: freya

Bilder:
Kein Foto



Kommentare