Cocktail und Shisha Lounge VIP

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 17.02.2017
Adresse:
Hauptplatz 2, 3430 Tulln an der Donau
Telefonnummer: +43 2272 62887
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Öffnungszeiten:

Mo - So: 09:00 - 02:00 Uhr

Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Tulln an der Donau.
Beschreibung:

Diese Woche am Freitag, dem 17. Februar 2017 eröffnet in Tulln an der Donau die neue Cocktail und Shisha Lounge VIP neu. Am Hauptplatz 2 erwarten euch ab 17 Uhr leckere Shishas und erfrischende Getränke sowie Cocktails. Das gesamte Lokal ist mit kostenlosen WLAN ausgestattet. Einmal im Monat findet darüber hinaus ein DJ-Abend statt und ebenfalls einmal im Monat wird eine Jazz und Blues Live Band eingeladen. Neben diversen Biersorten hat die Cocktail und Shisha Lounge 15 verschiedene Cocktail-Sorten am Start.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

The Mast Winebar ( am 14.05.2017 )

Die mehrfach ausgezeichneten SpitzenSommeliers Matthias Pitra und Steve Breitzke haben sich selbständig gemacht.

Am 14. Mai 2017 starten beide mit der Neueröffnung ihres Weinbistros an der Porzellangasse 53.

www.facebook.com/MASTvienna/

Erste Bank-Servicefiliale ( im November - 2017 )

Die Erste Bank in der Josefstädter Straße wird ab Juni geschlossen und zu einer Servicefiliale mit Foyer Automaten umgebaut. Eröffnet wird im November 2017. Die Erste Bank ist das älteste bestehende Kreditinstitut in Österreich. gegründet wurde die Bank 1819 als Verein. Die Bank betreibt sieben Filialen in Mittel- und Osteuropa. Gemeinsam mit den Sparkassen stellt die Erste Bank, Leitinstitut der österreichischen Sparkassengruppe, eine der größten Bankengruppen in Österreich dar. Es werden rund 14.000 Mitarbeiter in rund 1.000 Filialen beschäftigt.

mehr / weniger anzeigen

Victoria Vision ( am 06.05.2017 )

Am Samstag, dem 6. Mai 2017 eröffnet das Kosmetikstudio Victoria Vision in der Antonigasse 59 in Wien. Der Umzug des Studios erfolgt allerdings schon zum 1. Mai. Bis dahin befindet sich die Location in der Billrothstraße 52. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr.

Damit die Gäste bei der Eröffnungsfeier auf ihre Kosten kommen, können diese unverbindliche und kostenlose Informationen über die folgenden Themen erhalten:

- Hautanalyse
- Gesichtspflege
- Gesichtsbehandlungen
- Körperbehandlungen
- Gewichtsmanagement
- Nahrungsergänzungsmittel
- Lebensmittelunverträglichkeiten
- Bachblüten

Während des Aufenthaltes gibt es auch Getränke und Snacks. Außerdem besteht die Möglichkeit einen der hochwertigen Preise zu gewinnen. Wer am Eröffnungstag einen Termin bucht, erhält auf diesen einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den Behandlungspreis.

Auf der Webseite erhält man noch mehr Informationen z. B. über das Team, die Dienstleistungen und Bilder vom Studio.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/victoriavision

Weinbistro Mast ( im Mai - 2017 )

Nach erfolgreichen Umbauarbeiten eröffnen Matthias Pitra und Steve Breitzke in der Porzellangasse in Wien ihr "Weinbistro Mast".

Beide haben schon länger in der Gastronomie gearbeitet, einmal im vegetarischen Sternerestaurant "Tian" und im Sofitel-Restaurant "Das Loft".

Der Name des Weinbistros setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden neuen Bistrobetreiber zusammen.

Die Weinkarte soll sehr umfangreich werden, z.B. Bioweine, Naturweine usw. aber es werden auch regelmäßig Raritätenweine angeboten werden.

Bank Austria ( am 04.05.2017 )

Die Bank Austria modernisiert Ihre Filiale in Stockerau am Sparkassenplatz und eröffnet am 4.5.2017. Während des Umbaus steht ein Selbstbedienungs Container vor der Bank! 

Billa ( im Juni - 2017 )

Billa eröffnet Anfang Juni 2017 in Tulln in der Ignaz-Josef-Pleyel-Straße im Komponistenviertel einen neuen Supermarkt. Dies ist die vierte filiale in Tulln und die 13. Filiale im Bezirk. Am neuen Standort werden bis zu 15 Mitarbeiterinnen beschäftigt werden. Ein Coffee-to-go und eine DHL Paketstation wird es im neuen Billa geben. Produkte aus der Region werden angeboten. Die neue Billa Filiale wird nach den Green Building Anforderungen der EU errichtet. Nach dem Motto „Verteilen statt Vernichten“ wird auch Billa Tulln mit seinem neuen Standort Lebensmittel deren Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, die aber noch verzehrbar sind, an soziale Einrichtungen übergeben.

Hofer ( im August - 2017 )

Die Hofer-Filiale in Döbling ist wegen Umbaus seit Oktober 2016 geschlossen.

Die Fertigstellung und Wiedereröffnung des Ladengeschäfts wird voraussichtlich im August 2017 erfolgen.

Cafe Schuhmeier ( im Jahr 2017 )

Cafe Schuhmeier eröffnet anfang 2017 ein Cafehaus in 1160 Wien am Schuhmeierplatz. Das Cafe benannt nach dem Wiener Politiker Franz Schuhmeier welcher  von Paul Kunschak 1913 ermordet wurde.Als Abgeordneter befasste er sich besonders mit Fragen der Bildung, des Militärwesens, der Kirche, des Wohnungswesens und des Wahlrechts für den Reichstag, war am Sturz des Heeresministers Latscher aktiv beteiligt  und konnte,als letzten politischen Erfolg den Rücktritt des Bürgermeisters Dr. Josef Neumayer im Jahre 1912 erzwingen.Kunschak wurde auf Gesuch der Witwe von Schuhmeier, der sich zeitlebens gegen die Todesstrafe ausgesprochen hatte, 1918 amnestiert. Zum Gedenken an den Politike der Name des Platzes und nun auch Cafehaus!



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: tom189

Bilder:
Kommentare