Avenue - Shisha, Bar & Lounge

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 17.02.2017
Adresse:
Schwieberdinger Str. 35, 70435 Stuttgart
Telefonnummer: 0711 38902000
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Stuttgart.
Beschreibung:

Schon bald ist es soweit. Die wohl modernste und edelste Lounge in ganz Stuttgart öffnet am kommenden Freitag, dem 17. Februar 2017 ihre Türen und ihr Name ist Avenue. Die Shishabar mit Lounge-Charakter bietet euch die besten Drinks und selbstverständlich die besten Shishas. Am Freitag werden Punkt 15 Uhr die Tore geöffnet. Genießt eine saftige Shisha zur Begrüßung und bedient euch vom leckeren Fingerfood.

Leider konnte aufgrund von unerwarteten Ereignissen der eigentliche Eröffnungstermin am 3. Februar nicht mehr eingehalten werden. Dennoch konnten alle Probleme mittlerweile gelöst werden. Die tollen Eröffnungsangebote gelten natürlich weiterhin. So erhaltet ihr im Paket eine Shisha mit einem Softgetränk (0,2l) für 11€ oder als Alternative mit großem Softgetränk (0,4l) für nur 12€. Auch speziell für die Damen hat man sich etwas ausgedacht. Nur diese erhalten, wenn sie zu zweit erscheinen eine Shisha und je 1 Glas Sekt GRATIS. Wenn ihr sogar zu viert vorbei schaut, dann gibt es gleich eine ganze Flasche.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Netto Markendiscount ( am 21.11.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter Netto gestaltet seinen bestehenden Filialbetrieb um und modernisiert.

Der Markt wird voraussichtlich am 21. November 2017 ab 7 Uhr zur Wiedereröffnung schreiten?

Taverna - Janni & Güllo ( am 25.10.2017 )

Am Mittwoch, den 25. Oktober 2017, lädt die Taverna - Janni & Güllo zur Wiedereröffnung nach Umbau in die Straßburger Str. 20 in 70435 Stuttgart ein.

Bei Janni & Güllo sollen Gäste und Besucher griechisch-türkische Gastfreundlichkeit mitten in Stuttgart erleben und genießen können.

Wer sich einen Eindruck über den Umbau und die "neuen" Location machen möchte, kann dies ganz einfach über die nachfolgende FB-Seite tun. Denn hier hat die Taverna für Interessierte "einige Fotoimpressionen" hochgeladen. (siehe im Bereich "Fotos")

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/tavernajanniguello/

 

Aldi Süd ( am 27.10.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter Aldi Süd gestaltet seinen bestehenden Filialbetrieb um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung des Marktes erfolgt am 27. Oktober 2017'ab 8 Uhr.

mehr / weniger anzeigen

Bikesnboards ( am 03.11.2017 )

Am Freitag, den 3. und Samstag, den 4. November 2017, feiert Bikesnboards auf dem Salamander Areal in der Stammheimer Str. in 70806 Kornwestheim, Neueröffnung.

Gäste und Besucher dürfen sich zur Eröffnung auf tolle Angebote freuen. Für den Freitagabend ist auch direkt ein Nightride angekündigt. Da wird die Nacht zum Tag erstrahlt und die SingleTrails in und um Kornwestheim erkundschaftet. Die Veranstaltung endet dann abschließend mit Bier und Wurst.

Bikesnboards bietet Verkauf von Fahrrädern, Bekleidung und Zubehör, sowie auch Werkstattleistungen an. Das Angebot an Rädern umfasst etwa Mountainbikes, Trekkingräder, Cityräder, E-Bikes, Kinderräder, aber auch BMX-Räder und gar Einräder. Im Bereich Zubehör finden Radfahrer zum Beispiel Trinkflaschen, Trinkhalter, Reifen, Kindersitze, Fahrradtaschen und vieles mehr. Die Internetseite bietet hier eine sehr umfangreichen Überblick über das Angebot.

Spartipp: Laut Internetseite erhält man 10 Euro Werkstattrabatt, wenn man eine Onlinereservierung vornimmt.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite: 

https://www.facebook.com/bikesnboards.de/

 

Jigger & Spoon ( im Oktober - 2017 )

Dass das Hospitalviertel in Stuttgart derzeit aufgewertet wird, ist in der Schwabenmetropole nichts Neues. Trotzdem kommt mit "Jigger & Spoon" etwas Abgefahrenes in die Gymnasiumstraße. Man spricht zwar von "gepflegter Barkultur", aber wer Cocktails in einem stillgelegten Tresorraum eines ehemaligen Bankgebäudes trinkt, muss schon mutig sein oder etwa nicht?

Nein, ganz im Ernst! Das "Jigger & Spoon" erreicht man zwar nur per Klingel am Hauseingang, allerdings wird hiermit eine neue Anlaufstelle für alle Liebhaber von hochwertigen Drinks ins Leben gerufen.

Verantwortlich für dieses interessante Konzept sind die überregional bekannten Barmeister Eric Bergmann (Mitglied in der Deutschen Bar­keeper-Union) und Uwe Heine, zusammen mit ihrem Partner Mark Tzschoppe.

Neben dem Abendbetrieb sollen zukünftig auch regelmäßige Veranstaltungen wie eine Cocktailschule oder spezielle Tastings angeboten werden. Das so etwas wie das "Jigger & Spoon" in Stuttgart überhaupt möglich ist, obwohl derzeit vor allem im Inneren der Stadt die Mietpreise explodieren, haben die Macher ihrem Vermieter zu verdanken.

Das Innere des ehemaligen Tresors soll auf ungefähr 130 Quadratmeter Platz für maximal hundert Gäste bieten. Wer also Cocktails in einem etwas anderen Ambiente genießen möchte, sollte hier ab Oktober vorbeischauen.

Stadtmuseum im Wilhelmspalais ( im 2. Quartal 2018 )

UPDATE: Der Eröffnungstermin verzögert sich nun ein weiteres Mal. Geplant ist, dass das neue Stadtmuseum im Frühjahr 2018 eröffnen kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis zum Sommer 2017 soll ein neues Stadtmuseum in Stuttgart gebaut werden.

Im denkmalgeschützten Wilhelmpalais an der Konrad-Adenauer-Straße soll die Stuttgarter Stadtgeschichte vom 18. Jahrhundert bis in die Gegenwart dokumentiert werden. Der Umbau des historischen Gebäudes wurde sogar ohne Gegenstimme vom Gemeinderat beschlossen.

Das Projekt wird eine Nettogrundfläche von 7.400m², eine Grundstückgröße von 7.100m² und einen Bruttorauminhalt von 37.000m³ betragen.

Im Obergeschoss des zukünftigen Stadtmuseums soll eine Dauerausstellung auf 900m² ihren Platz finden und darüber hinaus noch ein Café mit Aussicht auf die Innenstadt integriert werden. Das 2. Obergeschoss bietet auf ca. 500m² Raum für Sonderausstellungen. Im Gartengeschoss wird es auf 400m² für Kinder eine Stadtbauwerkstatt ("Stadtlabor") mit Zugang zum Museumsgarten geben. Der Museumsgarten soll zwischen der Konrad-Adenauer-Straße und der Urbanstraße angelegt werden. Im Erdgeschoss wird es im Foyer eine Info-Theke sowie einen Museumsshop. Ein Cateringbereich soll den den Bereich im Erdgeschoss abrunden.

Die Kosten für das Projekt belaufen sich im Moment auf ca. 38 Millionen Euro. Wegen der schwierigen Arbeiten verzögert sich der Umbau, der ursprünglich 2016 abgeschlossen werden sollte.

Primark ( am 05.12.2017 )

Im Dezember 2017 eröffnet eine zweite Primark-Filiale in Stuttgart.

Im ehemaligen Karstadt-Gebäude in der Königstraße gibt es dann auf 8000 Quadratmetern das gewohnte Sortiment an Bekleidung.

Entgegen den Vermutungen wird die bestehende Filiale im 1,7 km Luftlinie entfernten Einkaufszentrum Milaneo nicht geschlossen. 

Top Sports ( im Oktober - 2017 )

Top Sports eröffnet einen Fitnessclub im Oktober 2017 in Kornwestheim, Salamanderplatz 2-6. Top Sports Fitness-Clubs finden Sie auch in Echterdingen, Leinfelden und Reutlingen. Sie finden modernstes Markenequipment, einen digitalen Trainingsplan, separate Frauenbereiche und ein einzigartiges Loft-Ambiente. In Reutlingen stehen 1.500 qm Trainingsfläche in einzigartigem Loft-Stil mit Galerie und 400 kostenlose Parkplätze des Danzer Einkaufsparks zur Verfügung. In Echterdingen stehen 1.500 qm Trainingsfläche auf 2 Etagen und kostenlose Parkplätze zur Verfügung. In Leinfeld stehen den Mitgliedern 1.800 qm Trainingsfläche und über 400 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Mineral Bad Berg ( im Jahr 2018 )

Nach einer fast zweijährigen Umbauphase wird das "Mineral Bad Berg" voraussichtlich Ende 2018 wiedereröffnet.

Wie bisher werden die Saunen geschlechtergetrennt betrieben werden. Sie werden zukünftig im ersten Obergeschoss zu finden sein. Es wird zwei unterschiedlich temperierte Schwitzkabinen geben, eine Ruhezone und Sonnenbalkone.

Im Erdgeschoss entsteht ein attraktiver Gastronomiebereich,wo man in Ruhe was trinken kann und kleine Mahlzeiten zu sich nehmen kann.

Die Mitarbeiter des "Mineral Bad Berg" heißen ihre Gäste ab 2018 wieder herzlich willkommen.

Blume 2000 ( im Jahr 2017 )

Im Jahr 2017 eröffnet eine weitere Filiale der erfolgreichen Floristkkette "Blume 2000" in Stuttgart seine Pforten. 

In Deutschland befinden sich schon an die 190 Filialen und es werden stetig mehr. 

Die ausgebildeten Floristik Profis zaubern dir zu jedem Anlass mit viel Liebe den passenden Strauß.

Sie bekomen bei "Blume 2000" aber nicht nur Blumen,sondern auch Pflanzen,Kränze,Weihnachtsbäume .Geschenksets ,sowie Torten.

Das Team von "Blume 2000" freut sich schon riesig auf die Neueröffnung und heißt sie in ihrer neuen Filiale herzlich willkommen.

VW/Seat Komplex ( im Jahr 2017 )

Die Seat Niederlassung und die Volkswagen Automobile eröffnen 2017 in der Heilbronner Straße zwei neue Autohäuser die miteinander verbunden sind.

Das zukünftige Autohaus soll über 5 Etagen verfügen,so entsteht im Erdgeschoss die gemeinschaftlichen Schauräumen. in der 1 Etagen werden beide Marken Gebrauchtwagen präsentieren. Außerdem entstehen im 1.Stock auch noch Büroräume. Im zweiten Stock wird es Aufenthaltsräume geben und die Mitarbeiter-kantine wird dort zu finden sein.

Die Teams der beiden Autohäuser freuen sich schon riesig auf die Neueröffnung und heißen dich herzlich willkommen.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: tom189

Bilder:
Kommentare