Cafe Bar Treffpunkt

Eröffnung: am 13.01.2017
Adresse:
Hauptstraße 23, 8582 Rosental an der Kainach
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Rosental an der Kainach.
Beschreibung:

Am Freitag, dem 13. Januar 2017 feiert die Cafe Bar Treffpunkt die Wiedereröffnung in der Hauptstraße 23 in Rosental an der Kainach.

Laut eigener Aussage ist für Musik und Getränke gesorgt. Zur Wiedereröffnung warten außerdem noch Sekt und Brötchen auf die Gäste, so lange der Vorrat reicht.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

Kleiner Laden ( im Februar - 2017 )

Kleiner Laden feiert im Februar 2017 Wiedereröffnung nach Umbau in St. Stefan ob Stainz 145. Angeboten werden Wohnaccessoires, Geschenke und vieles mehr.

mehr / weniger anzeigen

Brummistation ( am 16.01.2017 )

Brummistation eröffnet am 16.Januar in Bad St. Leonhard  an der B78 und dem Lavantradweg R10 im Ortsteil  Wiesenau. Raststation für LKW,PKW und Biker!

Lollipop ( am 12.01.2017 )

Am Donnerstag, dem 12. Januar 2017 öffnet das Lollipop in Graz seine Türen. Die Eröffnungsfeierlichkeiten werden am späten Abend gegen 22 Uhr beginnen und bis in den frühen Morgenstunden, etwa 5 Uhr andauern. Zur Eröffnung erhält jeder Gast ein Glas Sekt am Eingang.

Die neue Szene-Bar verspricht dabei Party ohne Ende und wird ab Januar jede Woche von Donnerstag bis Samstag ab 22 Uhr für euch da sein.

Interessenten finden die Räumlichkeiten in direkter Nachbarschaft zu Grill Am Grieß und Waffen-Franz in der Griesgasse 25.

SCHREINER ( am 10.01.2017 )

Am Dienstag, den 10. Januar eröffnet das Schreiner am Freiheitsplatz in Graz neu.

Die Eröffnungsfeier beginnt bereits ab 9 Uhr und wird voraussichtlich bis Mitternacht andauern.

Die neue Cafe´-Bar im Schauspielhaus Graz bietet euch Frühstück, Mittagessen sowie Kaffee und Getränke an. Das stilvoll eingerichtete Lokal will vorallem mit Kinderfreundlichkeit punkten und lädt herzlich nach einem Theaterbesuch noch zum verweilen ein. Eigens dafür wurden auch noch weitere Plätze im Außenbereich geschaffen. Auch Laufkundschaft ist willkommen.

Reservierungen sind jederzeit telefonisch unter +436607642120 möglich oder über den Webauftritt (http://www.schreiner.bar) wird ein spezielles Reservierungsformular angeboten.

Das Schauspielhaus ist perfekt angebunden, ihr könnt es mittels öffentlichen Verkehrsmitteln bequem mit allen Straßenbahnlinien über die Haltestelle Hauptplatz erreichen. Von dort aus sind es keine 5 Minuten Fußweg. Alternativ hält noch die Buslinie 30 direkt vor der Bar.

Visa und Maestro Karten werden akzeptiert.

Herr Siegfried ( am 02.01.2017 )

Bereits am 2. Januar 2017 eröffnet das Herr Siegfried, ehemals K5 in Graz.

Die eigentliche Eröffnungsfeier wird aber erst am 13. Januar 2017 stattfinden. Mit einer großen Liveband und unter anderem mit Cpt. Rob and the last pirate. Los gehen soll es ab ca. 19 Uhr bis voraussichtlich 22 Uhr.

Bis zum Eröffnungstag gibt es aber schon die ersten Wochenschmankerl zu Preisen um die 7,- € sowie jeden Samstag einen Brunch von 9 bis 15 Uhr.

Interessenten finden das Herr Siegfried in der Kadettengasse 5 in Graz.

Frauenhaus ( im Dezember - 2016 )

Frauenhaus eröffnet im Dezember 2016 in Graz. Die Anschrift erhalten Sie ausnahmslos telefonisch. Das erste Frauenhaus entstand 1971 in London als Treffpunkt für Frauen.                                           

 Das erste österreichische Frauenhaus entstand 1978 in Wien. In Graz wurde 1981 das Frauenhaus eröffnet. Die Frauenhäuser werden durch die Bundesländer finanziert und bieten Frauen und Kinder Hilfe wenn sie Gewalt durch einen Angehörigen ausgesetzt sind.                                                                 

Über den Notruf 0316 429900 erhalten Sie Erstinformationen.Im Grazer Frauenhaus stehen 45 Plätze für Frauen und deren Kinder zur Verfügung.Jede Frau bewohnt mit ihren Kindern ein eigenes Zimmer und kann eigenständig ihren Altag bewältigen. Kochmöglichkeiten und Aufenthaltsraum sowie Spielzimmer werden mit anderen Frauen und Kinder geteilt. Der Zutritt für Männer ist nicht möglich. Im Frauenhau erhalten Sie Schutz und Hilfe, sowie auch kostenlose, anonyme Beratung rund um die Uhr. 

Clever Fit ( im Jahr 2016 )

Demnächst eröffnet in Graz eine weitere Filiale der Fitnesskette ” Clever Fit ” seine Pforten . Allein in Deutschland gibt es schon 273 Studios dazu noch einige in Österreich und Niederlanden. Durch die flexiblen Öffnungszeiten,modernsten Trainingsgeräte und den professionellen Trainern fällt einem das trainieren leicht. Jung oder alt ,jeder kann nach einem professionell erstellten Trainingsplan seinen Körper fit halten.

Ansonsten stehen jederzeit ausgebildete Trainer mit Rat und Tat zur Seite . Um das Fitnessstudio kennenzulernen ,kann man natürlich an einem kostenlosen, unverbindlichen Probetraining teilnehmen.

Außer Kraft- und Ausdauertraining bietet das Studio noch  ” Clever Vibe ” Vibrationstraing , TRX-trainiert intensiv alle Muskelgruppen und ” clever fun” - Körpertraining und Stoffwechseltraining an. Man kann alleine trainieren oder in kleinen Gruppen. In kleine Gruppen trainiert man nicht nur Kraft und Ausdauer sondern auch die Beweglichkeit ,Schnelligkeit und die Koordinationsfähigkeit.  Es ist für jeden was dabei.  

 



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto



Kommentare