Cafe Bar Treffpunkt

Eröffnung: am 13.01.2017
Adresse:
Hauptstraße 23, 8582 Rosental an der Kainach
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Rosental an der Kainach.
Beschreibung:

Am Freitag, dem 13. Januar 2017 feiert die Cafe Bar Treffpunkt die Wiedereröffnung in der Hauptstraße 23 in Rosental an der Kainach.

Laut eigener Aussage ist für Musik und Getränke gesorgt. Zur Wiedereröffnung warten außerdem noch Sekt und Brötchen auf die Gäste, so lange der Vorrat reicht.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

Trachtenschmiede ( am 18.03.2017 )

Trachtenschmiede eröffnet am 18. März 2017 in Weiz am Hauptplatz 19 im ehemaligen Modehaus Moosbauer. Es werden Trachtenbekleidung angeboten und auch produziert.

Clever Fit ( am 26.01.2017 )

Die erfolgreiche Fitnesskette "Clever Fit" hat am 26.01..2017 ein weiteres Studio am Europaplatz in Graz eröffnet.

Inzwischen gibt es schon über 305 Fitnessstudios in Deutschland,Österreich und in den Niederlanden. Alle Studios sind mit Markengeräten höchster Qualität ausgestattet. 

Wer seinen Körper in Form bringen will,ist hier genau richtig.Professionell ausgebildete Trainer stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man kann sich aber auch ein auf sich persönlich passenden Trainings-plan erstellen lassen.

Durch die flexiblen Öffnungszeiten und das vielfältige Trainingsprogramm sollte es jedem möglich sein, seinen Körper fit zu halten.

Um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen,kann man selbstverständlich an einem unverbindlichen kostenlosen Probetraining teilnehmen.

Angeboten werden Gerätetraining,Cardiotraining,Vibrationstraining,TRX Training und einiges mehr.

Wer sich den Neueröffnungsvorteil sichern möchte,sollte sich den 1.10.2016 notieren,denn dann beginnt der Vorverkauf.

Das Team von "Clever Fit" freut sich schon auf die Neueröffnung und auf deinen Besuch

Nah & Frisch Penz ( im Februar - 2017 )

Nah & Frisch Penz in St. Magarethen bei Knittelfeld eröffnet Anfang Februar 2017 nach Umbau.

Nah & Frisch wurde 1983 durch den Zusammenschluss von A&O, IFA und ff gegründet. Die Supermärkte, die zu Nah & Frisch gehören, werden von selbstständigen Einzelhandelskaufleuten in ganz Österreich betrieben. Die fünf Großhandelshäuser Wedl, Pfeiffer, Kienast und Kastner sind die Gesellschafter des Unternehmens Nah & Frisch und stehen als Systempartner an der Seite der EInzelhandelskaufleute. Gleichzeitig ist Nah & Frisch Kooperationspartner der Österreichischen Post.

mehr / weniger anzeigen

LE - CLUB ( am 11.02.2017 )

Im österreichischen Loeben feiert der LE-Club seine Wiedereröffnung. Am kommenden Samstag, dem 11. Februar 2017 ist es endlich soweit. Freut euch auf gute Musik aus den Bereichen House, Rock und R'n'B. Der Sound und die clubbige Lichtkulisse sind dabei einmalig. Regelmäßig werden neben den Resident DJs auch noch nationale und internationale Größen verschiedener Genres zu Gast sein. Am Eröffnungstag ist der Einlass um 21 Uhr. In der Bucket Time (immer von 22-22:30 Uhr) bekommt jeder Gast einen sogenannten Bucket. Je nach Wunsch kann das Barcadi Cola, Captain Cola, Wodka Orange, Wodka Lemon, Gin Tonic, Weißer Spritzer, Cola Rum oder Wodka Apfel sein. Alle Frauen können beim Cube-Game am Eingang so richtig abräumen. Bei diesem Würfelspiel erhält man als Gewinn die ganze Nacht 1+1Gratis. Die Happy Hour geht immer von 21 bis 22:30 Uhr (Gösser, Wodka Orange oder Wodka Lemon nur 2,50€). Alle Besucher und Gäste unterstützen mit den Einnahmen den Maturaball der 7. Klassen des BG/ BRG Leoben am 28.10.2017.

BushidoX ( am 01.04.2017 )

Mit Spiel, Spaß und Action feiert das BushidoX seinen neuen Standort in Gratkorn. Am Samstag, dem 1. April wird es soweit sein. Ab Nachmittag 14 Uhr erwartet euch Unterhaltung, Verköstigung und tolle Eröffnungsangebote rund um das Thema Sicherheit, Fitness und Kampfkunst.

Ihr findet die neue Filiale in der Eggenfelder Straße 18.

Mit noch 13 anderen Standorten in ganz Österreich kommt nun eine weitere hinzu. Die Kampfsportschule mit über 2000 Mitgliedern will die neusten sportmedizinischen Erkenntnisse mit der alten Kampfkunst kombinieren.

Zacharias F. ( am 02.02.2017 )

Zacharias F. eröffnet am 2. Februar 2017 in Graz in der Ostbahnstrasse 3 einen Shop mit handgefertigten Schmuck aus edlen Steinen, seltenen Mineralien, Millionen Jahre alten Fossilien und vielem mehr!

Kleiner Laden ( im Februar - 2017 )

Kleiner Laden feiert im Februar 2017 Wiedereröffnung nach Umbau in St. Stefan ob Stainz 145. Angeboten werden Wohnaccessoires, Geschenke und vieles mehr.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto



Kommentare