Cafe Bar Treffpunkt

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 13.01.2017
Adresse:
Hauptstraße 23, 8582 Rosental an der Kainach
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Rosental an der Kainach.
Beschreibung:

Am Freitag, dem 13. Januar 2017 feiert die Cafe Bar Treffpunkt die Wiedereröffnung in der Hauptstraße 23 in Rosental an der Kainach.

Laut eigener Aussage ist für Musik und Getränke gesorgt. Zur Wiedereröffnung warten außerdem noch Sekt und Brötchen auf die Gäste, so lange der Vorrat reicht.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Handgemacht Beautylounge ( am 31.07.2017 )

In Leibnitz gibt es seit dem 31. Juli ein neues Beautystudio zu entdecken.
Die Ladies von Handgemacht Beautylounge freuen sich immer neue Interessierte zu beraten
und natürlich dafür zu sorgen das man entspannen kann.
Wer schon immer einmal mit den Knabberfischen auf Tuchfühlung gehen wollte, hat hier die Möglichkeit.
Diese Art der Pediküre ist sehr sanft und vollkommen natürlich. Es besteht trotzdem das leichte Risiko das Gefühl zu haben jemand würde einen kitzeln.
Wer für einen perfekten Wimpernaufschlag gerne etwas Geld in die Hand nehmen möchte, kann in diesem Salon die Wimpernverlängerung und -verdichtung machen lassen. Hierfür müssen etwa 90 Minuten eingeplant werden und je nach Aufwand zwischen 120-140 Euro.
Selbstverständlich gehört die Fingernagelmodellage zu den angebotenen Dienstleistungen. In diesem Studio arbeitet man mit besonders haltbarem und starkem Fieberglasgel. Für eine Modellage muss man mit Kosten von etwas 65 Euro rechnen. Die Kunden können ebenfalls ein Waxing mit Hartwachs in Anspruch nehmen, da variieren die Preise je nachdem wo und wieviel enthaart werden soll.
 

Essenzz Gourmetrestaurant ( im Juli - 2017 )

Mit dem ESSENZZ hat im Juli 2017 ein neues Gourmetrestaurant im Stainzerhof, genauer in der Grazer Straße 2 in 8510 Stainz eröffnet.

Laut Küchenchef Alexander Posch ist das Gourmetrestaurant ein kulinarischer Spielplatz. Hier trifft Tradition auf Moderne. Gäste können bei den kulinarischen Inszenierungen zwischen zwei Menüs wählen, dem fünf-Gänge-Menü "quint-ESSENZZ" und dem siebe-Gänge-Menü "sept-ESSENZZ".

Abgerundet werden die Menüs mit Wein-Raritäten ab dem Jahr 1946.

Reservierungen sind telefonisch oder per Online-Reservierungsanfrage möglich.

 

 

Lebensweg ( am 27.08.2017 )

Hier hat sich eine gleich eine ganz Familie zur Aufgabe gemacht den Menschen mit Ihren Tipps und Tricks, Ihrer Energie und Ideenreichtum zu helfen.
Bei Lebensweg geht es immer um das, was der Mensch, also der Kunde erreichen
möchte und wie er dieses Ziel erreicht.
Es werden Seminare angeboten, in denen man lernt, mit einer Kamera umzugehen,
aber genauso kann man etwas über Kräuter lernen.
Die Kunden können eine Massage buchen oder mit einem Menthaltraining beginnen.
Zusätzlich gibt es Sprachkurse die in Englisch, Deutsch und Spanisch gebucht werden können.

mehr / weniger anzeigen

Ibiza Shisha Lounge ( am 07.08.2017 )

In Graz wird jetzt Urlaubstimmung mit der Ibiza Shisha Lounge verbreitet.
Es besteht schon ein wenig der Wunsch, das Wetter möchte doch bitte genauso sein wie auf Ibiza, denn die Gäste können mit ihrer orientalischen Wasserpfeife auch im
großzügigem Aussenbereich Platz nehmen.
Der Innenbereich ist aber dank der großen Fenster lichtdurchflutet und keineswegs so dunkel wie so manch andere Shishabar.
Als Eröffnungsangebot gibt es in der Ibiza Shisha Bar eine Shisha
mit Kamin Kopf und einem Softgetränk nach Wahl für gerade einmal 10 Euro.
 

Fellissimo Hundesalon ( am 30.09.2017 )

Am Samstag, dem 30. September 2017, feiert Fellissimo Hundesalon in Pirching 95 in 8200 Gleisdorf Neueröffnung.

Zur Eröffnung, zu welcher alle eingeladen sind, ist ein buntes Rahmenprogramm geplant. Angekündigt sind Eröffnungsangebote und Aktionen, eine Hundemodenschau, eine Hundevorführung, ein Gewinnspiel, sowie Getränke, Snacks und vieles mehr.

Selbstverständlich sind auch die Vierbeiner eingeladen: Auf sie warten Kostproben und Leckerlis.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/fellissimohundesalon/

Massagefachinstitut Barbara Bayer ( am 02.10.2017 )

Am Montag, dem 2. Oktober 2017 feiert das Massagefachinstitut Barbara Bayer seine Geschäftseröffnung in Graz.

Eine genaue Adresse wurde nicht bekannt gegeben, da es sich vorerst um ein rein mobiles Massageinstitut handelt. Termine können bereits jetzt für den Zeitraum ab Oktober 2017 online gebucht bzw. vereinbart werden. Dort wird man Schritt für Schritt angeleitet.

Angeboten werden unter anderem Fußreflexzonen-Massagen, Lymphdrainagen, klassische Massagen, Bali Fusion (eine Mischung aus europäischen und balinesischen Massage-Techniken) und auch Hydro-Balneo Anwendungen.

Eine Preisliste wurde bereits im Vorfeld auf der Webseite veröffentlicht. Eine 30-minütige Rückenmassage kostet z. B. 35,- Euro und eine 50-minütige Ganzkörpermassage 65,- Euro. Kleinere Sparpakete gibt es bereits ab 5er Blocks, also ab 5 Einheiten.

Weitere Informationen findet man natürlich auf der hier verlinkten Webseite und der untenstehenden Facebook-Seite.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/massagebayer

Swing Kitchen ( im 3. Quartal 2017 )

Noch in diesem Sommer eröffnet im Graz gegenüber des Tribeka-Cafés in der Kaiserfeldgasse das "Swing Kitchen" für seine Gäste. Es ist die erste steirische Filiale in der Grazer Gastro-Szene. Aller Voraussicht nach wird die Filiale noch im Juli eröffnen, so der Inhaber Karl Schillinger der gemeinsam mit seiner Frau Irene hier eröffnen wird.

Man bekommt im Swing Kitchen zum einen Burger serviert, die frei von tierischen Produkten sind. Des Weiteren kann man hier aber auch leckere Wraps, Desserts und diverse Kaffeespezialitäten zu sich nehmen.

Hofer ( im September - 2017 )

Der Lebensmitteldiscounter Hofer baut zurzeit seine Filiale komplett neu.

Die Wiedereröffnung erfolgt voraussichtlich im September 2017.

Deichmann ( am 24.08.2017 )

Wiederöffnung nach Umbau

Der deutsche Schuh-Discounter Deichmann feiert demnächst in Seiersberg seine Wiedereröffnung. Am Donnerstag, dem 24. August 2017 ist es soweit - die Filiale, die sich in der Shopping City Seiersberg 3 befindet wird wieder eröffnet und die Kunden können wieder wie gewohnt shoppen.

Über das Unternehmen

Deichmann SE wurde 1913 gegründet und ist zurzeit der europäische Marktführer in Sachen Schuhe. Das deutsche Unternehmen hat seinen Sitz in Essen, Deutschland. In Österreich betreibt Deichmann derzeit mehr als 150 Deichmann-Filialen, jedoch werden immer wieder neue Filialen eröffnet.

Reno ( im Jahr 2017 )

In Lannach an der Radlpass Straße 14 wird künftig das aus Osnabrück stammende Schuhunternehmen Reno eine neue Filiale eröffnen und somit der Ansprechpartner im Bereich der Nahsversorgung sein. Reno übernimmt somit in Österreich eine weitere Filiale von Charles Vögele Shoes und wird nach den Standorten Bregenz, Landeck, Ötztaler Höhe und Hall in Tirol auch in Lannach eine aktuelle Reno Filiale im neuen Ladenbau eröffnen.

Reno betreibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt rund 550 Filialen und ist weiterhin auf Expansionskurs, das Unternehmen setzt vorallem bei der Standortauswahl auf nachhaltigkeit und langfristigkeit. Neben den in Eigenregie geführten Filialen betreibt das Unternehmen noch rund 1.800 Verkaufsstellen in diversen Kaufhäusern und Lebensmittelmärkten.

In einer Filiale von Reno findet der Kunde stets moderne Schuhware und Trends aus aller Welt. Das Unternehmen ist ausschließlich auf den Verkauf von Markenware spezialisiert und setzt in den Filialen vorallem auf Beratung.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto
Kommentare