Antica Roma

Eröffnung: am 11.01.2017
Adresse:
Nieder Rosbacher Straße 11, 61191 Rosbach vor der Höhe
Telefonnummer: 060038285055
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr

Sa: 11:30 Uhr - 23:30 Uhr

So: 11:30 Uhr - 22:00 Uhr

Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Rosbach vor der Höhe.
Beschreibung:

Am kommenden Mittwoch, den 11. Januar öffnet das Antica Roma in Rosbach seine Türen. Das Restaurant bietet dabei italienische sowie spanische Spezialitäten auf seiner Speisekarte an.

Ab 11:30 Uhr startet der Service, der neben dem Ladenlokal noch einen Liefer- und Partyservice bereit hält. Selbst Speisen zum Mitnehmen stellen kein Problem dar. Auf dem Webauftritt können problemlos Tische reserviert werden oder aber auch in Ruhe die Speisekarte durchgeblättert werden.

Ein weiteres Highlight stellen auch die täglich selbstgemachten Nudeln dar.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

Parketthaus GmbH ( am 10.02.2017 )

Am Freitag, dem 10. Februar 2017 öffnet das Parketthaus in Bad Nauheim seine Türen. Die Eröffnungsfeierlichkeiten beginnen vormittags gegen 10 Uhr.

Nach monatelangen Gesprächen, Planungen und viel Arbeit ist es endlich soweit. Das Parketthaus, ihr Partner für moderne Türen und Fußbodenbeläge finden sie ab sofort Auf der Laukert 1. 15 Jahre Erfahrung sprechen für sich. Durch die überregionale Vernetzung ist es nahezu möglich, Kunden europaweit auf fast allen Baustellen zu erreichen und zu beliefern. Im Rundum-Sorglospaket erhält man neben Lieferung, gleich noch die Verlegung, Montage und Aufbau, alles aus einer Hand. Das Unternehmen übernimmt die komplette Logistik für sie. Kompetente Beratung und Hilfe runden das Angebot zusätzlich ab und unterstützt bei der Auswahl der richtigen Produkte, passend für jeden Anwendungsfall. Marken wie Haro, Meister, Kährs, Hoco, Gede, Herholz und Zipse bieten eine endlose Auswahl. Transparente Preise und Kosten sorgen für kein böses Erwachen (keine versteckten Preise!).

My emotions ( am 21.01.2017 )

Am Wochenende um den 21. und 22 Januar 2017 eröffnet das My emotions in Neu-Anspach neu.

Die Eröffnungsfeier wird vormittags gegen 10 Uhr stattfinden. Bis zum Sonntagabend 18 Uhr soll gefeiert werden.

Der Fokus im Angebot liegt dabei im EMS-Training. Dieses vielseitig, einsetzbare Training ist genau richtig wenn man Probleme mit Rückenschmerzen wieder loswerden möchte. Auch wirkt es unterstützend beim Gewicht abnehmen oder um seine eigene Stressresistenz zu erhöhen. Schonend wird der gesamte Stoffwechsel aktiviert. Fit in nur 20 Minuten pro Woche und eine persönliche Betreuung werden versprochen.

Bei den ausgebildeten Personaltrainer mit über 10jähriger Erfahrung, wird es jederzeit möglich sein, ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren.

Aktuell sucht das Unternehmen noch nach Gründungsmitglieder. Diese werden 150€ sparen.

Weitere ausführlichere Informationen, speziell zum EMS-Training erhalten Interessenten über den Webauftritt http://www.my-emotions.de sowie eine bebilderte Wegbeschreibung.

Herbody ( im März - 2017 )

Im März 2017 eröffnet ein Frauen-Fitnessstudio mit dem Namen Herbody in Frankfurt am Main in der Homburger Landstraße 671. Angeboten werden: Family Workout, Personal Training, Kleingruppentraining, Gruppenkurse, Ernährung-Online Coaching, Mama Workout, Wettkampfvorbereitung und Firmenfitness! Betreut werden Sie von Ksenia Beckmann!

mehr / weniger anzeigen

Rewe ( im 4. Quartal 2018 )

Der Lebensmittelfilialist Rewe hat sich eine rund 1.200 Quadratmeter große Fläche im Sang-Center in Rosbach gesichert. Das Unternehmen ist somit das erste, welche sich eine Fläche im aktuell in der Planung befindlichen Center sichert. Der Baubeginn für das Sang-Center welchers auf einer Fläche von 3 Hektar entstehen soll und auch Wohnungen mit einbeziehen soll, ist vorraussichtlich das erste Quartal 2017. Die Fertigstellung ist für das vierte Quartal 2018 geplant.

Die Rewe in Rosbach einen rund 1.200 Quadratmeter großen Lebensmittelmarkt etablieren, welcher im Bereich Nahversorgung agiert. Das Unternehmen wird sich aller voraussicht nach im neusten Ladenbaukonzept in Rosbach präsentieren. Im Außenbereich stehen dem Kunden dementsprechend ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Das Akronym Rewe steht für „Revisionsverband der Westkauf-Genossenschaften“, das Unternehmen, welches im Jahr 1927 gegründet wurde hat einen Umsatz von rund 52 Milliarden Euro im Jahr und betreibt insgesamt über 15.000 Märkte in Deutschland es ist somit der zweit Größte Lebensmittelhändler in Deutschland.

Neogym ( im Jahr 2016 )

In Bad Homburg wird im Jahr 2016 die auf EMA-Training spezialisierte Fitnesskette Neogym ein neues Studio eröffnen.

Beim EMA-Training (Elektro-Muskel-Aktivierung) wird durch gezielten Einsatz von Strom ein bestimmter Muskelbereich, während eines Trainingsprogrammes angesprochen. Durch diese Stimulation erreicht der Trainierende binnen kürzester Zeit ein spürbar besseres Ergebnis seiner körperlichen Situation, sei es bei der Behebung von Gelenkschmerzen oder gar bei Übergewicht. Durch das gezielte Training gewinnt der Körper schnell wieder an Vitalität.

 

 

Takko ( im Jahr 2016 )

Takko wird sich mit einem neuen Modemarkt am Fachmarktzentrum am Neuen Markt in Usingen niederlassen. 

 

Deichmann ( im Jahr 2016 )

Deichmann wird sich mit einer neuen Filiale im Fachmarktzentrum am Marktplatz in Usingen niederlassen. Die Eröffnung wird 2016 stattfinden. 

Schulzentrum ( im Jahr 2017 )

Bis zum Jahr 2017 entsteht In den Muckenäckern in Usingen ein neues Schulzentrum. Gleich vier Schulen, darunter die örtlichen Haupt- und Realschulen, werden es nutzen. 

Edeka ( im Jahr 2016 )

Bis zum Jahr 2016 entsteht am Marktplatz in Usingen ein neuer Edeka-Markt, welcher sich im Fachmarktzentrum Unterer Markt niederlassen wird. 

Aldi ( im 4. Quartal 2016 )

Ein neuer Aldi-Markt wird sich bis Ende 2016 in Wöllstadt niederlassen. Zu finden sein wird er dann im Fachmarktzentrum. 

Rewe ( im 4. Quartal 2016 )

Ein neuer Rewe-Markt wird sich bis Ende 2016 in Wöllstadt niederlassen. Zu finden sein wird er dann im Fachmarktzentrum. 


Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: tom189

Bilder:



Kommentare