Das Mei

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: im 4. Quartal 2016
Adresse:
Nattererstrasse 20-22, 6162 Mutters
Telefonnummer: 0512 548888
Website: Weitere Informationen
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Mutters.
Beschreibung:

Hotel Das Mei eröffnet zur Wintersaison 2016 in Mutters, Nattererstrasse 20-22! Eine chinesische Familie baut in Mutters bei Innsbruck den altehrwürdigen Mutterer Hof um. Der Hof soll zu einem Vier-Sterne-Hotel ausgebaut werden. Die Familie ist schon lange in Tirol unternehmerisch tätig.Investor ist ein chinesischer Familienbetrieb. Investiert werden etwa sieben Millionen, sagt Xun Ou Wu von der Lee Tang GmbH in Schwaz. Christoph Stock vom Innsbruck Tourismus hofft auf einen Ganz-Jahres-Betrieb. Durch die Nähe zu Innsbruck seien 300 Vollbelegungstage durchaus möglich. Es gebe sehr viel Nachfrage von Gästen, die man nicht stillen könne, denn es gebe viele, die zwar nach Innsbruck kommen, dann aber doch am Land wohnen wollen.

Bewertung:

54321 5/5 (Von 1 Nutzer bewertet)


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Starkenberger Schloss-Stube ( im 3. Quartal 2018 )

Die Starkenberger Schloss-Stube wird umgebaut - die Neueröffnung war laut Internetseite für Frühjahr 2018 angekündigt. Bis heute (Mitte Juni 2018) wurde noch kein genauer Eröffnungstermin bekanntgegeben. Weitere Informationen sollen dazu in Kürze folgen.

Die Schloss‐Stube bietet herzhafte Spezialitäten der Tiroler, der Steirischen und der Bierbrauer-Küche an. Das Restaurant im traditionsreichen Starkenberger Brauerei-Betrieb bietet für 80 Gäste Platz und bietet mit seiner Veranda ein besonderes Ambiente in der malerischen Umgebung des Oberländer Gurgltals. Geeignet sei das Lokal zum Beispiel für Wanderer, Familien, Vereine oder auch Busfahrt-Ausflüge.

Ein Besuch kann zum Beispiel mit einer Brauereiführung kombiniert werden, welche jeden Dienstag um 10 Uhr und jeden Donnerstag um 14 Uhr angeboten werden. Weiter heißt hierzu, dass man Interessierte auch gerne per Telefon oder E.Mail persönlich. Denn die als "Biermythos Besichtigungstouren" beschrieben Führungen können auch außerhalb der Öffnungszeiten ganzjährig, individuell und flexibel vereinbart werden. 

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/StarkenbergerBrauerei/

Landgasthof Neurauter ( am 11.06.2018 )

Der Landgasthof Neurauter hat umgebaut und mit neuen, modernen Räuumlichkeiten neu eröffnet. In der Innstraße 1 im österreichischen Hatting gibt es nun Räumlichkeiten für bis zu 180 Gäste. Und ist somit nun der perfekte Ort für private Feierlichkeiten.

Auf der Speisekarte des Hauses stehen eine Vielzahl an Gerichte. Für einige werden auch gezielt regionale Produkte erwähnt und dafür verwendet. Gespeist werden kann zum Beispiel Saltimbocca vom Milchkalb, Tiroler Saibling, oder die österreischische Spezialität schlechthin, ein Wiener Schnitzel vom Schweinskarree mit Pommes frites dazu Preiselbeeren.

Neben der Bewirtung können natürlich auch Zimmer angemietet werden. Diese sind alle mit Dusche / WC oder Bad, LCD HD Fernseher, Telefon, Radio, Safe und Gratis-Internet ausgestattet. 

Für den Bereich Aktivitäten in der Umgebung werden zum Beispiel Langlauf, Wandern, Wandern, Rodeln, Radtouren und Wellness aufgeführt.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Landgasthof-Neurauter-102529203150947/

 

T&G ( am 07.06.2018 )

T&G hat sich nun auch in Hall/Tirol mit einem Filialbetrieb niedergelassen. Am Standort Schlöglstraße 57 wurde am 7. Juni 2018 die Neueröffnung gefeiert.

T&G ist in Österreich immer noch relativ unbekannt, lediglich in Tirol (18-mal vertreten) und mit Abstrichen auch in Kärnten (6-mal vertreten) weiß man, was unter dem Kürzel steckt.

Insgesamt betreibt das Unternehmen 26 Ableger in der Alpenrepublik, zwei weitere zu den bereits aufgezählten sind in Salzburg zu finden.

T&G setzt hauptsächlich auf Getränke aller Art, die dank Großgebinden und sehr niedrigen Preisen auch für gewerbliche Verbraucher interessant sind.

Darüber hinaus fungiert die kleine Kette als Nahversorger, denn Lebensmittel gehören mittlerweile auch zum Verkaufsangebot.

mehr / weniger anzeigen

Sistranser Alm ( am 02.06.2018 )

Die Sistranser Alm im Almweg 1 im österreichischen Sistrans hattte ihre Neueröffnung bereits für Anfang Mai geplant, musste diese aber aufgrund von Renovierungsarbeiten um einen Monat auf Samstag, den 2. Juni 2018, verschieben. Mit der Eröffnung starten auch neue Pächter, welche auch eine neue Speisekarte angekündigt haben.

Die Sistranser Alm bietet zünftige Jausen, heimische Produkte, Tiroler Schmankerln und ist ein Biker(innen)-Treffpunkt. "Neu und frisch" möchte die Alm auch online glänzen, weshalb sich der Interauftritt aktuell noch im Aufbau befindet. In Kürze wird man hier sicherlich viele weitere Informationen finden.

Hervorgehoben wird insbesondere auch die wunderschöne Lage der Alm, die am Fuße des Patscherkofels liegt. Neben den leckeren Speisen und Erholung auf der Alm können Besucher hier auch einen tollen Ausblick auf die Nordkette und die Landeshauptstadt Innsbruck genießen. Zum Wohlfühlen und Entspannen lädt hier bei schönem Wetter die Terrasse ein.

Beliebt ist auch die in der Nähe befindliche Rodelbahn - mit einer tollen, langen Rodelstrecke mit schönen Ausblicken auf das Inntal, wie es dazu heißt.

Wetscher Max ( am 14.06.2018 )

Zu einem großen Eröffnungswochenende lädt Wetscher Max in die Zillertalstraße 31 im österreischischen Fügen in Tirol ein. Von Donnerstag, den 14. bis Samstag, den 16. Juni 2018, wird dort nämlich groß gefeiert. Und die Eröffnung hat es wirklich in sich, denn hier wird der erste gebaute Online-Store Österreichs eröffnet. Hierbei handelt es sich um ein völlig neuartiges Branchen-Konzept - ein Offline-Store, der zugleich Online-Shop ist.

Kein Wunder also, dass die Betreiber von "jahrelanger Planung und viel harter Arbeit" berichten. Jung und Alt werden hier in die digitale Welt des Wohnens begleitet - doch anstatt Anonymität wird hier und das ist das Besondere, bei der Digitalisierung ein noch größerer Wert auf den persönlichen Kontakt gelegt. "Wie das", fragt man sich? Kunden können sich hier während des Besuchs immer von einem "digitalen Assistenten" begleiten lassen. Informative Features unterstützen dabei in allen möglichen Belangen - zum Beispiel der Orientierung, der Planung und der Auswahl. Also eine spannende Eröffnung, die groß gefeiert wird - unter anderem mit Food-Truck für Verpflegung, einer Live Reportage von Live-Radio Tirol, Selfiewand, Monitor-Skulptur, Multi-Screen-Experience und Wohnstilanalyse.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/WetscherMax

Hofladen Moser ( am 26.05.2018 )

Am Samstag, den 26. Mai 2018 feier der Hofladen Moser in der Dorfstraße 2 in Aschau im Zillertal eine unvergessliche Eröffnungsfeier. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und für die Erwachsenen ein Gewinnspiel sowie diverse Produktverkostungen.

Los geht es ab 08:00 Uhr. Gegen 10:30 Uhr wird der Hofladen durch den Pfarrer Frischmann gesegnet.

Zukünftig erhält man in diesem Hofladen frische und geräucherte Forellen aus bio-zertifizierter Naturzucht, diverse klassische Hofprodukte und frische Säfte.

Mountain Resort ( im Jahr 2018 )

Ein besonderes Projekt startet Ende 2017 beziehungsweise Anfang 2018 in Mittenwald. Dort wo früher ein berghotel stand, entsteht derzeit das erste Vier-Sterne-Superior-Hotel des Ortes. Ziel des Hotels ist es vor allem Aktivurlauber anzusprechen, aber auch Familien sind willkommen. Es sollen einzelne Gebäudekomplexe entstehen, die jeweils 75 oder 150 Zimmer enthalten. Ausserdem soll es ein gehobenes Restaurant geben, das allerdings nur speziell für die Gäste zugängig ist. Aber auch für Touristen und Wanderer sollte es ein Angebot geben, weshalb ein a la Carte Restaurant für alle geplant ist. Zusätzlich stehen für alle Gäste Innen- und Außenpoolanlage, Erholungs- und Fitnessbereiche, ein Base-Camp für Bergsteiger und ein Sport- und Aktivitätenraum zu Verfügung, die keine Wünsche offen lassen sollen. Es sollen in einer Tiefgarage zudem 75 Stellplätze entstehen, die kostenfrei zur Verfügung stehen. Das gesamte Team des Mountain-Resort in Mittenwald freut sich auf ihren Besuch und wünscht einen guten Aufenthalt.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen


Gemeldet von: Bildein

Bilder:
Kein Foto
Kommentare