Musik und Kongresshalle Lübeck

Eröffnung: am 22.04.2017
Adresse:
Willy Brandt Allee 10, 23554 Lübeck
Website: Weitere Informationen
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Lübeck.
Beschreibung:

Am 22.April 2017 eröffnet die Musik und Kongresshalle in Lübeck wieder seine Pforten.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

ArianeB ( am 28.04.2017 )

In Lübeck eröffnet die Bloggerin Ariane B. jetzt ein Geschäft und möchte weitere Menschen von Handarbeiten überzeugen. In diesem Geschäft wird es künftig alles dafür geben. Der Laden ist bereits fertig eingerichtet und wartet nur noch auf Kunden. Es wird eine große Auswahl an Stoffen präsentiert. Natürlich gibt es eine Wollauswahl zum Selberstricken und Häkeln und auch die Garne zum Nähen.

Wie wäre es denn einmal mit einer "Ropebowl" oder einem "Quilt"? Wer noch die ein oder andere Idee sucht, kann auf dem Blog von Ariane B. sicher etwas Passendes finden.

Strandgolfer ( am 08.04.2017 )

Jetzt gibt es auch am Timmendorfer Strand einen neuen Golfplatz, aber nicht für die Großen sondern für die Kleinen. Der alte Minigolfplatz war schon zielmlich abgerockt und es machte nicht wirklich Spaß darauf zu spielen, also wurde daraus jetzt endlich etwas neues gemacht; ein Abenteuer-Minigolfplatz.
Da werden nicht nur die Kinder Augen machen.
Hier werden auf 18 abenteuerlich anmutenden Piratenbahnen die Bälle gespielt.
Wer jetzt damit glänzen möchte, besonders präzise Winkelschläge draufzuhaben, ist hier verkehrt. Denn auf diesen Platz geht es um Spaß und weg von den immer gleichen Minigolfplatzallerlei. Wenn Sie einen Urlaub an der Ostsee plannen, wäre ein Besuch an dieser Anlage sicher ein kleines Highlight. Die Preise sind für Strandverhältnisse günstig, durch die Lage kann man es ideal mit dem Sonnenbad kombinieren. Besonders größere Gruppen müssen sich vorab unbedingt telefonisch ankündigen. Und ganz nebenbei kann man hier auch noch das einoder andere Fahrrad für einen Ausflug ausleihen.

mehr / weniger anzeigen

Unverpackt ( am 22.04.2017 )

Lübeck bekommt jetzt einen Unverpackt-Geschäft.jetzt heißt es schnappt euch eure Dosen und Taschen ein, erzählt es euren Freunden und kommt vorbei.Denn nachdem kürzlich ein Unverpackt in Hamburg eröffnete ist nun endlich Unverpackt Lübeck am Start! Endlich kann der Laden eröffnen nach einigen Schwierigkeiten geht es Ende April los.
In den Räumlichkeiten wird es unter anderem unverpackten Kaffee aus der Fairtrade-Kaffeerösterei in der Königstraße. Ausserdem wird es vieles anderes lose geben. Zum Beispiel gibt es Müsli zum Abfüllen oder auch Tee. Alles kannin mitgebrachte Mehrfachverpackungen verpackt werden oder man kauft vor Ort einen Büttel oder eine Dose. Hier wird nicht nur viel gutes für die Umwelt getan sondern dank FairTrade und Bioprodukten haben auch regionale Anbieter etwas davon. Es empfielt sich auf jeden Fall hier reinzuschauen und zu versuchen möglichst viel Verpackung links liegen zu lassen. Der Abfall reduziert sich auf ein Minimum wenn man einen Großteil nur noch unverpackt einkauft.

e-motion e-Bike Welt ( im April - 2017 )

Direkt vor den Toren der Hansestadt Lübeck eröffnet demnächst ein e-Bike Geschäft. Hier gibt es alles rund um das Gefährt. Neben den käuflichen Erwerb der Räder kann man hier die Fahrräder auch ausleihen um vielleicht nur einen Tagesausflug zu unternehmen. Ein Tag E-Bike gibt es für 25.-€.
Wer ein solches Fahrrad erwerben möchte, aber der Preis zu hoch erscheint kann hier auch über ein Leasing nachdenken oder eine Finanzierung erfragen. Natürlich kann man jedes Bike auch Probefahren.
Sollten mal Probleme mit dem E-Bike auftretten kann man es hier auch beruhigt in Reperatur geben.

Heilpraktikerin Christina Petersen ( im März - 2017 )

Die ausgebildete Heilpraktikerin Christina Petersen ist Anfang März mit ihrer Praxis in die Straße "An der Untertrave" in Lübeck gezogen.

Bisher praktizierte sie in der Straße "Großen Altefähre"in Lübeck.

Zum Leistungsspektrum gehören:Erkrankungen des Bewegungsapparates, Skoliose, Diskoapathien, chronische Rückenschmerzen, Stressbewältigung und Schlafpflege, Migräne, Ernährungsberatung.

Sie therapiert nach der Feldenkrais Methode, Sounder Sleep System und die chinesische Medizin.

Christina Petersen heißt sie in ihrer neuen Praxis herzlich willkommen.

Technologies E-Bike Welt ( im 2. Quartal 2017 )

Eine E-Bike Kette eröffnet nun auch einen Standort in Lübeck. Im Laufe des Frühjahrs soll hier ein neuer Shop fertig gestellt sein. Hier beraten sie Experten rund um das Thema E-Bike. Es gibt verschiedene Modelle, diverses Zubehör und auch die Möglichkeit E-Bikes zu leasen. Eine kostenlose Probefahrt ist selbstverständlich auch Möglich. Vom kleinen Budget bis zu hochpreisigen Modellen, kann man hier eine große Auswahl finden. Auch E-Bike Erlebnisse kann man hier buchen. Es stehen verschiedene Touren zur Auswahl, diese Werden von Guides begleitet. Selbst ein mehrtägiger Erlebnisurlaub ist möglich. Wer aber einfach nur mal für ein paar Stunden ein E-Bike leihen möchte, ist hier genau so richtig. Allgemeine Infos gibt es vor Ort oder auf der Webseite. Es kann sich über Vorteile von E-Bikes informiert werden oder es gibt eine ausführliche Kaufberatung. Wer bereits eins besitzt und eine Wartung oder Reperatur ansteht, ist in dem Shop genau richtig. Auch Softwareupdates können hier gemacht werden.

Kreissparkasse ( im Jahr 2017 )

Die Kreissparkasse wird demnächst an den neuen Markant-Markt, der am 26. September 2016 eröffnet hat, anbauen. Die Fertigstellung und Eröffnung des Geldgeschäfts soll 2017 erfolgen.

Easyfitness ( im Jahr 2017 )

In Lübeck eröffnet demnächst ein weiteres Fitnessstudio der erfolgreichen Fitnesskette "Easyfitness" In ganz Deutschland und auf Mallorca gibt es schon an die 100 Studios.

Das Trainingsangebot ist sehr umfangreich .Trainiert wird nur an hochqualifizierten Trainingsgeräten.Als Mitglied kannst du in jedem Studio trainieren,egal an welchem Ort. Auch im Urlaub auf Mallorca.

Um das Studio näher kennenzulernen kannst du dich erstmal für ein Probetraining anmelden. Die ausgebildeten Fitnesstrainer stehen dir beim Training mit Rat und Tat zur Seite. Ansonsten könnt ihr euch auch ein persönlichen Trainingsplan erstellen lassen.

Damit der Wellnessbereich nicht zu kurz kommt,stehen dir die Solarien und Massageliegen zur Verfügung .Hier kannst du die Seele baumeln lassen,entspannen und relaxen.

Zum Trainingsangebot gehören das Cardiotraining,Vibrationstraining,Zirkeltraining,Freihanteltraining,Functionaltraining uvm.

Das Team von "Easyfitness" freut sich auf die Eröffnung und auf deinen Besuch.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Bildein

Bilder:
Kein Foto
Kommentare