Weiße Libelle - Wohnen und Mode

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 16.11.2017
Adresse:
Schloßstraße 22, 19288 Ludwigslust
Telefonnummer: 0173 6136122
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Öffnungszeiten:

Do.-Sa.: 09:30-18:00

Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Ludwigslust.
Beschreibung:

Das Unternehmen Weiße Libelle eröffnet ihre dritte Filiale in Ludwigslust.
Wer gerade seine Hochzeit plant, sollte einen Besuch dieses Geschäftes in Erwägung ziehen. Die Betreiber bieten nicht nur eine ausgezeichnete Auswahl an wunderschönen Hochzeitsdekorationen an, sondern auch diverse Dekorationen für die eigenen vier Wände. Zusätzlich bieten die Betreiber in diesem Geschäft florale Dekorationen an. Neben der Filiale in Ludwigslust befindet sich eine FIliale in Glaisin und eine weitere in Satrup.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

KiK ( am 23.11.2017 )

Der Textildiscounter KiK gestaltet seinen bestehenden Filialbetrieb um und modernisiert.

Das Ladengeschäft wird voraussichtlich am 23. November 2017 ab 9 Uhr Wiedereröffnung begehen.

Knirps Klamotte ( am 02.12.2017 )

Update: Die Eröffnung wurde vorgezogen: Am Samstag, den 02.12.2017 von 10 - 16 Uhr gibt es Snacks, Sekt zum Anstoßen und kleine Geschenke zu jedem Einkauf.


Anfang Januar 2018 soll Knirps Klamotte - ein Geschäft für Second Hand-Blekleidung für Babys und Kleinkinder - in der Kütiner Str. 21 in 19406 Sternberg neu eröffnen.

Inhaberin Anika Glaser berichtet, dass die Welt der Bekleidung schon immer ihre Leidenschaft war und sie durch die Geburt  ihrer Tochter und dem damit verbundenen ständigen Neukauf von Kinderkleidung, dazu inspiriert wurde, Knirps Klamotte zu gründen. Gut erhaltene, aber nicht mehr passende Kinderkleidung sei viel zu schade, um sie in Kisten verpackt auf dem Dachboden oder im Keller einzulagern. Sozusagen von einer Mutter für Mütter, die alle das gleiche "Problem" haben und kennen. So möchte sie also Baby- und Kleinkindbekleidung von Größe 46 bis 116, welche sie mit Liebe auswählt, zu günstigen Preisen angebieten.  

Das Logo bzw. Design von Knirps Klamotte wurde von ihrem Mann Tobias entworfen,, wie sie in einem Post vom 8. Oktober 2017 berichtet hat.  

Im Onlinebereich steht eine Internetseite zur Verfügung, welche sich aktuell noch im Aufbau befindet (Stand Oktober 2017)

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/knirpsklamotte/

 

Flowershop & Decoration ( am 16.11.2017 )

Am Donnerstag, den 16. November 2017, lädt Flowershop & Decoration zur Neueröffnung in die Schloßstrasse 22 in 19288 Ludwigslust ein.

Hinter dem Fachgeschäft mit neuem Konzept steht das Unternehmen "Die Weiße Libelle". Dabei steht "Die Weiße Libelle" für liebevolle Deko-Artikel im Skandinavischen Stil. Angeboten werden (meist weiße) Wohnaccessoires. Am Standort Glaisin/MV wrerden außerdem auch Blumenarrangements und Sträuße angeboten.

Für Hochzeiten bietet das Unternehmen einen vollumfassenden Service an. Hierzu zählen dann Floristik für Land - und Vintagehochzeiten, ein Verleih von Hochzeitsdekoration, Stühlen und Stuhlhussen, ein Verleih, Aufbau und Bestückung einer Candybar, Dekoration der Location, sowie Trauung auf dem Hochzeitshof Glaisin inklusive Planung und Organisation. Der nahegelegene Hochzeitshof in Glaisin bietet ein unvergesslichem Ambiente und die Möglichkeit, sich im Freien, vor dem idyllischen Ententeich, trauen zu lassen.

Auf dem Hochzeitshof betreibt das Unternehmen auch ein Wohn- und Hofcafé. Auch das "Wedding-Büro" für die Hochzeitsplanung befindet sich dort. Aufgrund des vielfältigen Angebots und den verschiedenen Standorten bietet sich ein Besuch der Internetseite alle mal an.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://de-de.facebook.com/weisselibelle.de/

 

mehr / weniger anzeigen

Aldi Nord ( im November - 2017 )

Update: Die Eröffnung ist laut Aldi Nord nun für November 2017 geplant.


Die Aldi Verkaufsstelle an der Sternberger Goethestraße ist zurzeit wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.

Die Wiedereröffnung, so lässt die Verkaufsdirektion wissen,  sei voraussichtlich am 1. September 2017 zu erwarten.

Aldi Nord ( im Jahr 2017 )

Aldi in Ludwigslust soll demnächst abgerissen und neu errichtet werden. Wann genau begonnen wird, steht noch nicht fest. Der Baubescheid liegt bereits vor. Der Markt wird voraussichtlich 2017 fertiggestellt sein.

 

Rewe ( im November - 2017 )

In der Pritzwalker Bergstraße 45 soll ein Rewe-Markt entstehen, entsprechende Verträge sind bereits unterzeichnet. Zurzeit steht auf diesem Areal noch ein Möbelmarkt, dessen Mietvertrag jedoch zum Jahresende 2016 ausläuft. Nach dem Auszug dieses Geschäfts wird abgerissen und neu aufgebaut. Man rechnet damit, dass Rewe bereits im November 2017 eröffnen kann. Nun, ob diese eher kühne Prognose haltbar ist, wird sich zeigen.

Der Lebensmittelanbieter wird inklusive der Parkplätze etwa 5.000 m² Areal beanspruchen, wovon 1.600 m² auf die Verkaufsfläche fallen.

 



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: NicSchneider

Bilder:
Kein Foto
Kommentare