Weiße Libelle - Wohnen und Mode

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 16.11.2017
Adresse:
Schloßstraße 22, 19288 Ludwigslust
Telefonnummer: 0173 6136122
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Öffnungszeiten:

Do.-Sa.: 09:30-18:00

Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Ludwigslust.
Beschreibung:

Das Unternehmen Weiße Libelle eröffnet ihre dritte Filiale in Ludwigslust.
Wer gerade seine Hochzeit plant, sollte einen Besuch dieses Geschäftes in Erwägung ziehen. Die Betreiber bieten nicht nur eine ausgezeichnete Auswahl an wunderschönen Hochzeitsdekorationen an, sondern auch diverse Dekorationen für die eigenen vier Wände. Zusätzlich bieten die Betreiber in diesem Geschäft florale Dekorationen an. Neben der Filiale in Ludwigslust befindet sich eine FIliale in Glaisin und eine weitere in Satrup.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Lidl ( am 01.02.2018 )

Der Lebensmitteldiscounter Lidl gestaltet seinen bestehenden Filialbetrieb an der Weinbergstraße um und modernisiert​.

Das Ladengeschäft wird am 1. Februar 2018 ab 8 Uhr Wiedereröffnung begehen.

Rewe ( am 28.01.2018 )

In der Pritzwalker Bergstraße 45 soll ein Rewe-Markt entstehen, entsprechende Verträge sind bereits unterzeichnet. Zurzeit steht auf diesem Areal noch ein Möbelmarkt, dessen Mietvertrag jedoch zum Jahresende 2016 ausläuft. Nach dem Auszug dieses Geschäfts wird abgerissen und neu aufgebaut.

Der Rewe Markt eröffnet am Montag den 28.01.2018.

Der Lebensmittelanbieter wird inklusive der Parkplätze etwa 5.000 m² Areal beanspruchen, wovon 1.600 m² auf die Verkaufsfläche fallen.

 

Alternative Jugend ( am 01.06.2018 )

Bevor die Alternative Jugend Parchim e.V. offiziell am Freitag, den 1. Juni 2018, im Schwarzer Weg 10 in Parchim neu eröffnet, werden vorher noch einige Warm Up-Partys veranstaltet. Nach den Umbauten im letzten Jahr findet die erste Veranstaltung am 17. Februar 2018 statt. Feierfreudige Gäste und Besucher sollten sich den Einlass ab 20:00 Uhr und Beginn ab 21:00 Uhr vormerken. Der Unkostenbeitrag beträgt 5,- Euro.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Alternative-Jugend-Parchim-eV-1097650436921595

mehr / weniger anzeigen

Niederländischer Hof ( am 30.01.2018 )

Im Januar alles neu, dachten sich die Betreiber vom Niederländischen Hof in Schwerin. Das Hotelresort mit Restaurant hat noch bis zum 29. Januar geschlossen. Bis dahin werden die Fußböden wieder aufbereitet, Räume umgestaltet, die Küche umgebaut und noch diverse Malerarbeiten abgeschlossen. Offiziell wiedereröffnet wird dann am Dienstag, dem 30. Januar 2018. Tischreservierungen und Zimmerbuchungen werden allerdings jederzeit noch entgegen genommen.

Der Niederländischer Hof ist ein Traditionshotel in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Gegründet im Jahr 1901, erwartet dem Gast hinter einer denkmalgeschützten Fassade bis zu 33 Zimmer, aufgeteilt in Einzel- und Doppelzimmer, Suiten und Apartments. Eingerichtet mit feinsten Marmorböden und stilvollen englischen Mobiliar. Im Restaurant mit Blick auf dem Pfaffenteich bekommt der Gast neben einem liebevollen Service auch noch eine exzellente internationale Küche geboten. Stets frisch gekocht mit saisonalen Produkten aus der Region.

Aldi Nord ( im Jahr 2017 )

Aldi in Ludwigslust soll demnächst abgerissen und neu errichtet werden. Wann genau begonnen wird, steht noch nicht fest. Der Baubescheid liegt bereits vor. Der Markt wird voraussichtlich 2017 fertiggestellt sein.

 



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: NicSchneider

Bilder:
Kein Foto
Kommentare