Lösungswege mit System

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 03.02.2017
Adresse:
Marktplatz 9e, 85092 Kösching
Telefonnummer: 0159/02488847
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Kösching.
Beschreibung:

Die Psychologin Karoline Nikolaus zieht am 03.02.2017 mit ihrer Praxis "Lösungswege mit System" an den Marktplatz in Kösching.

In den letzten Jahren hat sie sich regelmäßig weitergebildet und an vielen Fortbildungen teilgenommen, sodass die Psychologin einem in vielen Lebenslagen helfen kann.

Zum Beispiel bei der Stressbewältigung, Burn-Out, Konflikten am Arbeitsplatz oder mit dem Partner. Hinzu kommen die Aufarbeitung lebensgeschichtlicher Themen, Ängste, Trauer, Entscheidungsfindung, Umgang mit Erlebnissen und Krisen und vieles mehr.

Am Eröffnungstag findet auch gleichzeitig ein "Tag der offenen Tür" von 10:00 bis 18:00 Uhr statt.

Momentan sind noch alle Kurse und Therapitermine in der Montessori Schule in Kösching.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Sportgaststätte Oberhaunstadt ( am 06.07.2017 )

Karola Wittmann und Robert Kohl, bekannt aus der Sportgaststätte des TSV Etting übernehmen die Gaststätte des TSV Oberhaunstadt. "Unser Herz schlägt Bayrisch" ist das Motto und so serviert die Familie typisch bayrische Speisen wie Schäuferl, Spanferkel, Zwiebelrostbraten und Tafelspitz. Für große Feste oder Hochzeiten kann die Familie auch anders und zaubert ein auf Gäste zugeschnittenes Menü. Die Wirtin berät die Gäste gerne persönlich. In der Küche übt der Chef sein Handwerk aus und das schmeckt man.  Im Sommer wird die Gaststube nach draußen verlegt in dengemütlichen Biergarten unter Kastanienbäumen. Das Gasthaus ist mit der Buslinie 30 aus Ingolstadt gut zu erreichen und liegt direkt am Altmühltal-Radwanderweg nach Riedenburg. Parkplätze für Autos sowie Räder sind ausreichend verfügbar. 

Hans im Glück ( im Oktober - 2017 )

Lange Zeit brodelte die Gerüchte Küche, nun scheint das "Hans im Glück" seinen Standort in Ingolstädter 1A Lage gefunden hat. Im ehemaligen Schuhhaus Reindl direkt in der Fußgänger Zone und nur ein paar Meter vom Schliffelmarkt entfernt. Wo jetzt noch der Kran steht, kann im Herbst leckere Burger im Innenbereich oder im Außenbereich gegessen werden. Hans im Glück steht für täglich frische Produkte in bester Qualität und im typischen Birkenholz- Birkenstamm-Design.  Ende September oder Anfang Oktober ist es endlich soweit.

Aldi Süd ( am 03.07.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter baut seine Filiale um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 3. Juli 2017 ab 8 Uhr.

mehr / weniger anzeigen

Fort Wrede Stub’n ( am 17.06.2017 )

Offenbar erneut unter neuer Restaurantleitung eröffnet nun wieder die Fort Wrede Stub'n ihre Türen.
Hoffentlich dieses Mal für längere Zeit. Die Speisekarte bietet in erster Linie alles was Gäste in Bayern erwarten würden.

Penny Markt ( am 01.06.2017 )

Penny hat seinen Markt im Schnellverfahren renoviert und modernisiert.

Das Geschäft ist - jetzt in neuer Frische - seit 1. Juni 2017 wiedereröffnet.

Hotel am Campus ( im 2. Quartal 2018 )

Im Frühjahr 2018 eröffnet im Gewerbegebiet Eriagstraße ein neues 3 Sterne Hotel in direkter Nachbarschaft des geplanten Audi Campus neben dem Audi Sportpark. Das Hotel eröffnet als 3 Sterne Garni Hotel mit 79 modern eingerichteten Zimmern, einer Lobby und einer gemütlichen Bar. Die Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt können bequem mit dem Bus befahren werden, die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber. Das Hotel sucht noch Hotelfachmänner- / frauen als leitende Angestellte. Bewerben kann man sich einfach per E-Mail.

Backhaus Hackner ( im Mai - 2017 )

Das Traditions Backhaus erweitert seine Filiale und baut um.  Backhaus Hackner steht für handgefertigte Backwaren mit viel Liebe und Geduld. Neben Backwaren, Kuchen und Gebäck erwartet dem Kunden auch deftiges und Heiß- und Kaltgetränke. Das Backhaus lädt bei modernen Ambiente und einer großen Auswahl zum Verweilen ein und bietet auch ein reichhaltiges Frühstück an.  Hackner wurde schon 4 mal mit Goldenen Staatsehrenpreis ausgezeichnet und setzt nach wie vor auf beste Zutaten und regionale Produkte.

SR Kuechen ( im Juni - 2017 )

SR Kuechen,Sperber Robert eröffnet Anfang Juni 2017 in Kösching,Käthe Paulus Strasse 1 im Interpark ein Küchenstudio. Die angebotenen Küchenmöbel sind alle Made in Germany bester Qualität, zum günstigsten Preis.

Primark ( im 4. Quartal 2017 )

Der aus Irland stammende Textildiscounter Primark wird im Jahr 2017 seine Premiere im Freistaat Bayern feiern.

Auf einer rund 4900 Quadratmeter großen Verkaufsfläche in den Ingolstädter City Arkaden wird das Unternehmen im Jahr 2017 – irgendwann zwischen Ende Oktober und Weihnachten – seine erste Filiale in Bayern eröffnen.

Über Primark

Das 1969 gegründete Unternehmen ist neben Irland und Großbritannien (seit 1973) in Spanien (seit 2006), den Niederlanden (seit 2008), Portugal (seit 2009), Deutschland (seit 2009), Belgien (seit 2009), Österreich (seit 2012), Frankreich (seit 2013) sowie in den Vereinigten Staaten (seit 2015) aktiv und verfügt mittlerweile über 295 Filialen mit etwa 48.000 Mitarbeitern. 

Der Gründer Garfield Weston beauftrage in den 1960er Jahren Arthur Ryan eine Discounter-Kette aufzubauen, dies tat er auch und es eröffnete im Jahre 1969 der erst “Penneys” in London, dies galt als Vorläufer des heutigen Primarks, die Filiale gibt es im Übrigen heute Noch hier ist auch der Firmen Sitz der Primark-Gruppe zufinden.

Das Textilunternehmen erwirtschaftete im Jahre 2014 einen Jahresumsatz von rund 3 Milliarden Pfund ( 3,78 Milliarden Euro).

Wonnemar ( im 3. Quartal 2019 )

Die InterSPAR Gruppe und die Stadt Ingolstadt unterziehen dem Wonnemar Ingolstadt, nach 10 Jahren Betriebszeit, einer Verjüngungskur. Das Bisherige Gesundheitsbad wird neu gestaltet und um einen großen Anbau Erweitert, dazu kommt ein Thermal-Solebecken. Die 790m2 große Badehalle wird durch ein Zusammenhängende Badelandschaft geprägt. Das Highlight des Neuen Wonnemars wird die Poolbar, ein Thermal Begegnungsbecken,Massageparcours, Bodensprudler, Nackenduschen, Sprudelliegen, Quelltopf mit Sprudelbänken, Perlbad mit Sprudelrinnen und ein Thermal Aussenbecken mit Bodensprudler. Der vorhandene Rutschenturm wird als Teil des Neuen Familienbades erweitert und bekommt auch einen Wasserspielplatz im Freien mit Wasserrutsche, eine Wasserwippe und ein regelrechter Wasser Abenteuer Spielplatz. Die Sauna Anlage wird komplett Saniert  und Modernisiert und mit einem Dampfbad erweitert. Im Spätsommer 2019 erfolgt die Eröffnung.

Bayerisches Armeemuseum ( im Jahr 2018 )

Nach erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen wird das "Bayerische Armeemuseum" 2018 wieder geöffnet.

Das bayerische Armeemuseum ist 1879 gegründet worden und gehört zu einem der größten militär-historischen Museen Europas.

Auf 3.500 Quadratmetern wird den Besuchern in der Dauerausstellung ein Überblick über die Entwicklung des Heerwesens näher gebracht.

Zum Bayerischen Armeemuseum gehört auch das Neue Schloss, das Museum des ersten Weltkrieges "Reduit Tilly" und das Bayerische Polizeimuseum "Turm Triva".

EDEKA Kubitzky ( im Dezember - 2017 )

EDEKA Kubitzky feiert in Großmehring große Neueröffnung nach Umzug. Der viel zu kleine alte EDEKA Markt hat bald ausgediehnt und der Viel größere Markt in der Flockstraße eröffnet seine Türen. Im neuen Markt befindet sich dann ein vergrößertes Sortiment und eine große Getränkeabteilung. Frischer Fisch oder Fleischprodukte finden die Gäste in der neuen Frische Abteilung der Südbayrischen Fleischwaren. Am Eingang lädt ein Cafe der Bäckerei Wünsche ein, auf frisches Gebäck und Herzhaftes Brot.                       Nebenan möchte sich zudem ein Netto-Marken-Discount ansiedeln (noch in Planung). Das Team des EDEKA Kubitzkys freut sich auf einen Besuch.

Fitnessstudio Fit/One ( im Jahr 2017 )

Demnächst eröffnet in Ingolstadt ein weiteres Studio der erfolgreichen Fitnesskette Fit/One seine Pforten.

Trainiert wird nur an hochqualifizierten Fitnessgeräten. Bei den vielfältigen Fitnessangebot sollte für jeden Sport- oder Fitnesstyp das Richtige bei sein.

Zum Trainingsangebot gehört Ergo Wall,Functionaltraining,Freihantelbereich,Hammer Strenght,Synrgy360 Power Racks,Life Fitness High End.

Für die weiblichen Mitglieder steht ein seperater Trainingsbereich zur Verfügung.Selbstverständlich kannst du dich erstmal zu einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining anmelden. So kannst du das Studio erstmal kennenlernen.

Ansonsten steht dir auch noch der Wellnessbereich zur Verfügung, dazu gehört die Sauna und das Solarium. Hier kannst du entspannen und relaxen.

Beim Training stehen dir jederzeit ausgebildete Fitnesstrainer zur Seite ,die dir bei Fragen gerne weiterhelfen.

Das Team vom Fitnessstudio "Fit/One" freut sich schon auf die Eröffnung und heißen dich in ihrem neuen Studio herzlich willkommen.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: sunshine_62

Bilder:
Kein Foto
Kommentare