CCC Shoes & Bags

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: im Jahr 2016
Adresse:
Ludwigstraße 18, Ingolstadt
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Ingolstadt.
Beschreibung:

In Ingoldstadt auf der Ludwigstraße 18 wird es noch in diesem Jahr eine Veränderung geben, den der aus Polen stammende Schuhfilialist CCC Shoes & Bags wird an dieser Stelle eine Filiale eröffnen und am Standort S.Oliver ersetzen.

CCC Shoes & Bags betreibt in seinem Filialnetz über 700 Läden davon rund 60 in Deutschland, es handelt sich bei dem Unternehmen um Polen größten Schuhfilialisten. Das Unternehmen ist in den letzten beiden Jahren bestrebt den Deutschenmarkt mit Filialen zu verdichten. Hierzu hat man zu Beginn eine Expansion in Einkaufszentren vorgezogen, dann jedoch das Filialportfolio und somit auch das Konzept auf die Fußgängerzonen von hochfrequentierten Einkaufsstraßen verlagert. CCC Shoes & Bags verkauft im Jahr rund 25 Millionen Schuhe und beschäftigt in der Unternehmensstruktur rund 7.000 Mitarbeiter. Die Schuhkollektionen umfassen sowohl Eigenmarken als auch Markenware der führenden Hersteller. Die Waren aus der Eigenproduktion werden in Europa gefertigt und unterliegen zudem einen hohen Qualitätsanspruch.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Aldi Süd ( am 31.07.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter Aldi baut seine Filiale um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 31. Juli 2017.

MULTIPOLSTER ( im 3. Quartal 2017 )

Es tut sich was im ehemaligen Roller-Markt, am Westpark. Im Sommer soll hier ein ein Fachgeschäft für Polstermöbel entstehen. Vom Sofa bis zum Boxspringbett bietet MULTIPOLSTER Trendig oder Klassich komfortabele funktionale designed Möbel an. Dabei setzt der Möbel Markt auf einen Kühnen Trend zum exklusiven Multipolster-Preis und Internationalen Design zum Spitzen Preis.

Sportgaststätte Oberhaunstadt ( am 06.07.2017 )

Karola Wittmann und Robert Kohl, bekannt aus der Sportgaststätte des TSV Etting übernehmen die Gaststätte des TSV Oberhaunstadt. "Unser Herz schlägt Bayrisch" ist das Motto und so serviert die Familie typisch bayrische Speisen wie Schäuferl, Spanferkel, Zwiebelrostbraten und Tafelspitz. Für große Feste oder Hochzeiten kann die Familie auch anders und zaubert ein auf Gäste zugeschnittenes Menü. Die Wirtin berät die Gäste gerne persönlich. In der Küche übt der Chef sein Handwerk aus und das schmeckt man.  Im Sommer wird die Gaststube nach draußen verlegt in dengemütlichen Biergarten unter Kastanienbäumen. Das Gasthaus ist mit der Buslinie 30 aus Ingolstadt gut zu erreichen und liegt direkt am Altmühltal-Radwanderweg nach Riedenburg. Parkplätze für Autos sowie Räder sind ausreichend verfügbar. 

mehr / weniger anzeigen

Hans im Glück ( im Oktober - 2017 )

Lange Zeit brodelte die Gerüchte Küche, nun scheint das "Hans im Glück" seinen Standort in Ingolstädter 1A Lage gefunden hat. Im ehemaligen Schuhhaus Reindl direkt in der Fußgänger Zone und nur ein paar Meter vom Schliffelmarkt entfernt. Wo jetzt noch der Kran steht, kann im Herbst leckere Burger im Innenbereich oder im Außenbereich gegessen werden. Hans im Glück steht für täglich frische Produkte in bester Qualität und im typischen Birkenholz- Birkenstamm-Design.  Ende September oder Anfang Oktober ist es endlich soweit.

Aldi Süd ( am 03.07.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter baut seine Filiale um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 3. Juli 2017 ab 8 Uhr.

Andy Green ( im August - 2017 )

Eine schnell wachsende Restaurant-Kette mit rein biologischen Zutaten eröffnet seine 2. Filiale in der Region Ingolstadt. Andy Green setzt komplett auf Gemüse und Salate, die mit höchste Qualität und ohne Zusatzstoffe hergestellt wurden.

Leckere Sandwiches und Pasta mit hausgemachten Saucen sind neu auf der Speisekarte von Andy Green und werden rein vegan hergestellt. Als Getränk bietet die Restaurantkette Smoothies an, die ebenfalls hausgemacht sind oder einfach mal eine Suppe mit vielen Mineralien, Vitaminen und Proteinen.

Wer es bequem liebt, kann sich auch einfach sein Essen nach Hause liefern lassen.

Hotel am Campus ( im 2. Quartal 2018 )

Im Frühjahr 2018 eröffnet im Gewerbegebiet Eriagstraße ein neues 3 Sterne Hotel in direkter Nachbarschaft des geplanten Audi Campus neben dem Audi Sportpark. Das Hotel eröffnet als 3 Sterne Garni Hotel mit 79 modern eingerichteten Zimmern, einer Lobby und einer gemütlichen Bar. Die Einkaufsmöglichkeiten und die Innenstadt können bequem mit dem Bus befahren werden, die Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber. Das Hotel sucht noch Hotelfachmänner- / frauen als leitende Angestellte. Bewerben kann man sich einfach per E-Mail.

Primark ( im 4. Quartal 2017 )

Der aus Irland stammende Textildiscounter Primark wird im Jahr 2017 seine Premiere im Freistaat Bayern feiern.

Auf einer rund 4900 Quadratmeter großen Verkaufsfläche in den Ingolstädter City Arkaden wird das Unternehmen im Jahr 2017 – irgendwann zwischen Ende Oktober und Weihnachten – seine erste Filiale in Bayern eröffnen.

Über Primark

Das 1969 gegründete Unternehmen ist neben Irland und Großbritannien (seit 1973) in Spanien (seit 2006), den Niederlanden (seit 2008), Portugal (seit 2009), Deutschland (seit 2009), Belgien (seit 2009), Österreich (seit 2012), Frankreich (seit 2013) sowie in den Vereinigten Staaten (seit 2015) aktiv und verfügt mittlerweile über 295 Filialen mit etwa 48.000 Mitarbeitern. 

Der Gründer Garfield Weston beauftrage in den 1960er Jahren Arthur Ryan eine Discounter-Kette aufzubauen, dies tat er auch und es eröffnete im Jahre 1969 der erst “Penneys” in London, dies galt als Vorläufer des heutigen Primarks, die Filiale gibt es im Übrigen heute Noch hier ist auch der Firmen Sitz der Primark-Gruppe zufinden.

Das Textilunternehmen erwirtschaftete im Jahre 2014 einen Jahresumsatz von rund 3 Milliarden Pfund ( 3,78 Milliarden Euro).

Wonnemar ( im 3. Quartal 2019 )

Die InterSPAR Gruppe und die Stadt Ingolstadt unterziehen dem Wonnemar Ingolstadt, nach 10 Jahren Betriebszeit, einer Verjüngungskur. Das Bisherige Gesundheitsbad wird neu gestaltet und um einen großen Anbau Erweitert, dazu kommt ein Thermal-Solebecken. Die 790m2 große Badehalle wird durch ein Zusammenhängende Badelandschaft geprägt. Das Highlight des Neuen Wonnemars wird die Poolbar, ein Thermal Begegnungsbecken,Massageparcours, Bodensprudler, Nackenduschen, Sprudelliegen, Quelltopf mit Sprudelbänken, Perlbad mit Sprudelrinnen und ein Thermal Aussenbecken mit Bodensprudler. Der vorhandene Rutschenturm wird als Teil des Neuen Familienbades erweitert und bekommt auch einen Wasserspielplatz im Freien mit Wasserrutsche, eine Wasserwippe und ein regelrechter Wasser Abenteuer Spielplatz. Die Sauna Anlage wird komplett Saniert  und Modernisiert und mit einem Dampfbad erweitert. Im Spätsommer 2019 erfolgt die Eröffnung.

Bayerisches Armeemuseum ( im Jahr 2018 )

Nach erfolgreichen Sanierungsmaßnahmen wird das "Bayerische Armeemuseum" 2018 wieder geöffnet.

Das bayerische Armeemuseum ist 1879 gegründet worden und gehört zu einem der größten militär-historischen Museen Europas.

Auf 3.500 Quadratmetern wird den Besuchern in der Dauerausstellung ein Überblick über die Entwicklung des Heerwesens näher gebracht.

Zum Bayerischen Armeemuseum gehört auch das Neue Schloss, das Museum des ersten Weltkrieges "Reduit Tilly" und das Bayerische Polizeimuseum "Turm Triva".

EDEKA Kubitzky ( im Dezember - 2017 )

EDEKA Kubitzky feiert in Großmehring große Neueröffnung nach Umzug. Der viel zu kleine alte EDEKA Markt hat bald ausgediehnt und der Viel größere Markt in der Flockstraße eröffnet seine Türen. Im neuen Markt befindet sich dann ein vergrößertes Sortiment und eine große Getränkeabteilung. Frischer Fisch oder Fleischprodukte finden die Gäste in der neuen Frische Abteilung der Südbayrischen Fleischwaren. Am Eingang lädt ein Cafe der Bäckerei Wünsche ein, auf frisches Gebäck und Herzhaftes Brot.                       Nebenan möchte sich zudem ein Netto-Marken-Discount ansiedeln (noch in Planung). Das Team des EDEKA Kubitzkys freut sich auf einen Besuch.

Augustiner Lokal ( im Jahr 2018 )

Die Augustiner Brauerei aus München übernahm einen Ingolstädter Leerstand, wo einst eine Bäckerei ansässig war. Im Frühjahr soll nun dort ein Lokal der Augustiner Brauerei eröffnen. Nach dem Worten der Brauerei soll dort Gut Bürgerliche Bayrische Küche angeboten Werden. Zudem soll die Preis Leistung noch Stimmen, wo auch Familien zum essen gehen können.

Fitnessstudio Fit/One ( im Jahr 2017 )

Demnächst eröffnet in Ingolstadt ein weiteres Studio der erfolgreichen Fitnesskette Fit/One seine Pforten.

Trainiert wird nur an hochqualifizierten Fitnessgeräten. Bei den vielfältigen Fitnessangebot sollte für jeden Sport- oder Fitnesstyp das Richtige bei sein.

Zum Trainingsangebot gehört Ergo Wall,Functionaltraining,Freihantelbereich,Hammer Strenght,Synrgy360 Power Racks,Life Fitness High End.

Für die weiblichen Mitglieder steht ein seperater Trainingsbereich zur Verfügung.Selbstverständlich kannst du dich erstmal zu einem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining anmelden. So kannst du das Studio erstmal kennenlernen.

Ansonsten steht dir auch noch der Wellnessbereich zur Verfügung, dazu gehört die Sauna und das Solarium. Hier kannst du entspannen und relaxen.

Beim Training stehen dir jederzeit ausgebildete Fitnesstrainer zur Seite ,die dir bei Fragen gerne weiterhelfen.

Das Team vom Fitnessstudio "Fit/One" freut sich schon auf die Eröffnung und heißen dich in ihrem neuen Studio herzlich willkommen.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Cascado85

Bilder:
Kein Foto
Kommentare