Startseite >> Geschäftseröffnung >> Neuer Aldi in Holsterhausen

Neuer Aldi

Eröffnung: im 1. Quartal 2014
Adresse:
Keplerstraße , 45147 Holsterhausen
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Holsterhausen.
Beschreibung:
Für die Kunden bedeute der Neubau eine Verbesserung, so Martin. Sie könnten künftig auf einer Fläche von rund 1000 Quadratmetern einkaufen. Auch breitere Gänge und mehr Parkmöglichkeiten seien im Interesse der Kunden. Die Eröffnung des neuen Marktes ist für das erste Quartal 2014 geplant.
Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

Lidl ( im Jahr 2016 )

Der Lidl-Lebensmitteldicountmarkt an der Hausackerstraße 27 in Essen - Holsterhausen wird im August 2015 seinen letzten Verkaufstag haben. Der Grund dafür: der Bestandsbau wird abgetragen und durch einen Neubau an gleicher Stelle ersetzt. Die Neueröffnung ist für das Jahr 2016 vorgesehen. 

Freuen können sich die zukünftigen Kunden schon heute auf eine bunte Mischung guter Eröffnungsangebote, die es Tag der Neueröffnung sowie in den Tagen danach in der Filiale geben wird. Viele Lebensmittel und Aktionswaren werden deutlich reduziert sein. 

mehr / weniger anzeigen

Pandora ( am 07.08.2015 )

"Neueröffnung nach Umzug" feiert Pandora am Freitag, den 7. August im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen. 

Vapiano ( im Jahr 2016 )

Die Systemgastronomie Vapiano wird im kommenden Jahr auf der Rüttenscheider Straße in Essen-Rüttenscheid ihre zweite Essener Filiale eröffnen. Das Unternehmen wird in die alte Thalia Filiale ziehen und auf rund 800 Quadratmetern sein Konzept mit italienischen Gerichten umsetzen.

Die Filiale wird umfangreich umgebaut und es wird auf der Gastronomiefläche das neuste Ladenbaukonzept umgesetzt, sodass sich der Kunde vorort sowohl heimisch als auch wohlfühlt.

Vapiano ist ein in Bonn gegründetes Franchiseunternehmen, welches weit Weit in 28 Ländern über 140 Restaurants betreibt. Ein Großteil der Filialen entfallen auf den Deutschsprachigenraum.

Die Bezeichnung Vapiano setzt sich aus italienisch va („geht“) und italienisch piano („langsam“) zusammen.

Die Speisekarte hat als Schwerpunkt unter anderem Antipasti, Pasta, Pizzen und Salate. DAs Unternehmen hatte zuletzt einen Jahresumsatz von rund 336 Millionen Euro.

Für den Stadtteil Rüttenscheid ist Vapiano eine echte Bereicherung und ergänzt das Angebot an Restaurants in der Umgebung optimal.

Lidl ( im Jahr 2016 )

Der Lidl-Lebensmitteldicountmarkt an der Hausackerstraße 27 in Essen - Holsterhausen wird im August 2015 seinen letzten Verkaufstag haben. Der Grund dafür: der Bestandsbau wird abgetragen und durch einen Neubau an gleicher Stelle ersetzt. Die Neueröffnung ist für das Jahr 2016 vorgesehen. 

Freuen können sich die zukünftigen Kunden schon heute auf eine bunte Mischung guter Eröffnungsangebote, die es Tag der Neueröffnung sowie in den Tagen danach in der Filiale geben wird. Viele Lebensmittel und Aktionswaren werden deutlich reduziert sein. 

Dog Dinki ( am 22.08.2015 )

Der Hundesaloon und Hundeshop Dog Dinki wird eine neue Filiale am Samstag, den 22. August 2015 in der Brunnenstraße 69 in 45128 Essen (Südviertel) eröffnen.

Der Hundesaloon ist ein Friseurladen. Für jeden Hund und Hundehaartyp ist hier etwas dabei. Hier wird besonders auf Qualität geachetet. Es werden nur beste Markenprodukte für Ihren Hund verwendet.

Es werden unter anderen auch "Do it yourself - Hunde selber scheren / schneiden"-Kurse angeboten.
Hier wird der Umgang mit Schermaschine, Schere & Co den Hundebesitzer beigebracht. Alle professionellen Utensilien werden von Dog Dinki zur Verfügung gestellt.

Für weitere Informationen zum Kurs rufen Sie unter (0201) 4669933 oder (0177) 8200678 an.

Der Hundeshop umfasst folgendes Sortiment:

-) Premium Kauartikel
-) Trockenfutter
-) Nassfutter
-) Barffleisch
-) Nahrungsergänzungsmittel
-) Halsbänder & Leinen
-) Shampoos für verschiedene Fellarten
-) Bürsten & Kämme
-) biologischer Ungezieferschutz

Es wird auch ein Lieferservice für das Hundefutter angeboten.

 

WonderWaffel ( im Jahr 2015 )

Die Waffelmanufaktur "WonderWaffel - das Original aus Berlin" wird sich im Laufe des Jahres 2015 mit einer neuen Filiale im Herzen des Ruhrgebietes ansiedeln. Niederlassen wird sich der Franchiser voraussichtlich in bester Innenstadtlage der ehemaligen Europäischen Kulturhauptstadt Essen. 

 

Bekannt ist WonderWaffel in erster Linie für seine einmalig mundenden Waffeln, die sich der Kunde nach freien Wünschen zusammenstellen lassen kann. So kann ein herrlich süßes oder aber prickelnd fruchtiges Geschmackserlebnis entstehen. Daneben überzeugt WonderWaffel auch mit dem guten und heiß begehren Arabica-Kaffee. Und auch die WonderWaffel-Shakes erfreuen sich stets wachsender Beliebtheit. 

Moxy ( im Jahr 2016 )

 Im Sommer 2016 eröffnet Marriot in Zusammenarbeit mit Nordic Hospitality, einer Tochterfirma von IKEA, das Moxy Essen.

Bobby & Fritz ( im August - 2015 )

Currywurst, Pommes und mehr gibt es am dem August auch in der Rüttenscheider Straße in Essen. Denn dort wird sich die Kette Bobby & Fritz mit einer neuen Filiale niederlassen. 
 

apeiron restaurant & retail management gmbh ( im August - 2015 )

Die "apeiron restaurant & retail management gmbh" mit Kent Hahne als Franchisegeber und Franchisenehmer (VAPIANO, L'OSTERIA, THE GRILL und GINYUU) aus Bonn wird im August 2015 im alten Dresdner Bank Gebäude in der Lindenallee 4 Ecke Rathenaustraße das Restaurantkonzept GINYUU eröffnen. Bei dem Gastronomiekonzept handelt es sich um eine junge Fast-Casual Marke im modern asia/pasific cooking. Nach Restaurants in Bonn und Stuttgart stehen Essen als nächste Neueröffnungen an.

Okinii Sushi ( im 3. Quartal 2015 )

Ab Mitte 2015 eröffnet in der Essener Theaterpassage ein Okinii Sushi & Grill Restaurants rund 700
Quadratmeter Gastronomiefläche für sein japanisches Gastronomie-Konzept.

Die Theaterpassage selbst verfügt über etwa 19.000 qm Fläche uns ist eine der wenigen denkmalgeschützten Shopping Malls

Ginyuu ( im Jahr 2015 )

Ginyuu, das asiatische-Vapiano-Konzept, was schon in Bonn seinen Sitz hat, plant seine Expandierung. Für Juni 2015 ist die Eröffnung in Essen in der Nähe des Hauptahnhofs geplant. Eine genaue Adresse ist noch nicht bekannt.


Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Darumso

Bilder:



Kommentare