Praxis für Ergotherapie Melanie Kraft

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 20.05.2017
Adresse:
Magdeburger Straße 10, 38368 Grasleben
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Öffnungszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Grasleben.
Beschreibung:

Am Samstag, dem 20. Mai 2017 eröffnet die Praxis für Ergotherapie Melanie Kraft in der Magdeburger Straße 10 in Grasleben. Gleichzeitig wird das 5-jährige Jubiläum an dem neuen Ort gefeiert.

Außerdem wird ein Betreuungsdienst eröffnet. Zur Feier des Tages gibt es Snacks und Getränke für die Besucher. Zusätzlich können die Gäste an zahlreichen Aktionen teilnehmen.

Im Therapieangebot findet man sensorische Integration, basale Stimulation, Spiegeltherapien, das Bobath-Konzept, Behandlungen nach der Dorn-Breuss-Methode, Ernährungscoaching, Physio und -gnomik, Aromatherapien, Mental-Coaching und einige weitere Dienstleistungen wie z. B. Reflexzonenmassagen, Anti-Stress-Massagen sowie ergotherapeutische Maßnahmen.

Zu allen genannten Angeboten sind auch sehr gute und ausführliche Erklärungen vorhanden, falls man nicht auf Anhieb wissen sollte, was sich hinter den Methoden verbirgt und wie diese ablaufen.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Praxis-für-Ergotherapie-Melanie-Kraft-1467039903575892

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Ántikus Cocktailbar ( am 30.09.2017 )

Am Samstag, den 30. September 2017, feiert die Ántikus Cocktailbar in der Rothenfelder Str. 25 in 38440 Wolfsburg Neueröffnung.

Zu der feierlichen Eröffnung ist die attraktive Top-DJane Kristy Jay aus Bratislava und ein LineUp durch Caymen und Anatol Weber (Nature One) angekündigt. Eintritt ab 22 Uhr und der Preis an der Abendkasse beträgt 7.00 Euro, inkl. einem Freigetränk für Studenten.

Die Location beschreibt sich als eine Cocktailbar mit einer außergewöhnlichen Höhlen-Atmosphäre, speziellen Drinks und Motto-Partys.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/AntikusCocktailbar/

 

boardjunkies ( am 06.10.2017 )

Am 06. Oktober 2017 eröffnet boardjunkies an einem neuen Standort in Braunschweig. 
Das neue Geschäft liegt am Damm 18 und die Neueröffnung soll mit einer Party gefeiert werden. Für alle Skater und zukünftigen Skater ist das der ideale Tag, um hier einmal vorbeizuschauen und schon einmal das ein oder andere Board anzusehen. 
Natürlich werden auch die Klamotten angeboten und die Kunden können eine ganze Reihe nützlicher und praktischer Begleiter ansehen. 
Die Rücksäcke sind ein muss für jeden der neben seinem Bord, auch andere Dinge mitnehmen möchte, egal ob es bücher oder andere Dinge sind. 
Diejenigen die vielleicht Lust haben ihr eigenes Board oder die Garage mit einigen schönen Bilder zu versehen, finden in diesem Geschäft auch Sprühfarbe und Marker in unterschiedlichsten Farben. 
Da das Angebot von boardjunkies so vielfältig ist, bietet das Geschäft auch eine Reihe von Schuhen an mit denen es sich skaten lässt, sowie deren Pflegeprodukte. Viele Accessoires werden hier neue Besitzer finden. 
 

Netto Markt ( am 19.09.2017 )

Der Markendiscounter Netto lässt sich demnächst mit einem Filialbetrieb in Weyhausen nieder.

Die Neueröffnung des Lebensmittelmarktes An der Klanze 19 erfolgt am 19. September 2017 ab 7 Uhr.

mehr / weniger anzeigen

Glücks Waffel ( am 08.09.2017 )

Am Freitag, den 8. September 2017, feierte Glücks Waffel Braunschweig in Langer Hof 2b in 38100 Braunschweig Neueröffnung.

Mitten im Herzen der Stadt werden laut eigenem Bekunden die leckersten, kreativsten Waffeln und die ausgefallensten Milchshakes angeboten.

"Schleckermäuler" können sich aktuell auch an einem kleinen Eröffnungs-Gewinnspiel beteiligen. So wird auf der nachfolgenden FB-Seite gefragt, womit man sich seine Waffel belegen möchte. Nutella, Erbeeren, Bananen, Toffifee usw.

Aktuelle Informationen über die Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/glueckswaffelbraunschweig/

 

Lidl ( am 21.09.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter Lidl gestaltet seinen Filialbetrieb um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 21. September 2017 ab 7 Uhr.

Das kleine Yoga Atelier ( am 01.09.2017 )

Yoga, das sind eine ganze Reihe von geistigen und körperlichen Übungen, die nicht nur sportlich, sondern auch mediativ sind. Ab dem 01. September möchte "das kleine Yoga Atelier" auch in Wolfenbüttel Menschen für diese indische Lehre begeistern.
Die Idee sich selbst zu finden, begeistert in einer Zeit, die so hektisch und vermeintlich von außen bestimmt wird, immer mehr Menschen, unter anderem deswegen erfreut sich Yoga gerade wieder eines Aufschwungs.
Wer gerne an einem Kurs teilnehmen möchte, kann via Whatsapp Kontakt aufnehmen.

Holzhandel ( im Oktober - 2017 )

Ende Oktober 2017 eröffnet ein Holzhandel in 38106, Braunschweig seine Türen. Der genaue Name, sowie die genaue Adresse ist derzeit noch nicht bekannt gegeben worden. Der Holzhandel startet mit einem neuen Konzept, neuer Ware, einer besseren Qualität und einem besseren Service. Der Holzhandel kommt auch  bei Tischlereien mit höchstem Anspruch, da auch auf besondere Qualität großen Wert gelegt wird. Die Vielfältigkeit steht bei dem Holzhandel ebenfalls im Vordergrund. Von Massivholzbohlen, über Hobelware und Rifftschnitte, bis hin zu Kanthölzern und noch viel mehr... Dieser Laden lässt keine Wünsche offen. Falls es grade nicht vorrätig ist, ist eine sofortige Bestellung möglich. Die Ware ist zu einem günstigen Preis erhältlich, aber trotzdem qualitativ hochwertig. Preisbeispiele sind auf Ebay-Kleinanzeigen ( https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ab-oktober-neueroeffnung-holzhandel-bohlen-bretter-eiche-walnuss/704189719-282-2461) zu finden. Falls nun ihr Interesse geweckt wurde, schauen Sie doch gerne mal vorbei und überzeugen Sie sich selber von unserem vielfältigen Sortiment.

Einhornzentrum für Yoga & Therapie ( am 02.09.2017 )

In der Braunschweiger Innenstadt gegenüber vom C&A wird am 2. September das Einhornzentrum für Yoga und Therapie für seine Kunden eröffnet. Hier werden in einen Gruppenraum für bis zu 12 Personen verschiedene Kurse angeboten, deren Schwerpunkte auf Yoga, Entspannung und Klang liegen.

Dazu zählen autogenes Training und progressive Muskelentspannung. Des Weiteren wird auch ein intuitives Coaching, Aurachirugie, strukturelle Auratherapie, Tiefenentspannung mit Gong und Blüten- und Kristallessenztherapie angeboten.

Netto Markt ( am 22.08.2017 )

Der Markendiscounter kommt mit einem Filialgeschäft nach Wolfsburg-Brackstedt an die Gerberstraße 1.

Die Neueröffnung startet am 22. August 2017 ab 7 Uhr.

An der Masche ( am 01.09.2017 )

Am Freitag, dem 1. September 2017, wird die Tagespflegestätte "An der Masche" in der Schützenstraße 17 in 39340 Haldensleben neu eröffnet. Ab 11 Uhr kann die neue Tagespflege besichtigt.

Der Träger der Tagespflegestätte, die täglich von Montag bis Sonntag von 8 bis 16 Uhr geöffnet hat, ist der der Flechtinger Pflegedienst. Mit zum Angabeot gehört auch ein Fahrdienst, der Tagespflegegäste abholt und auch wieder nach Hause bringt. Voriwiegend richtet sich das Angebot an pflegebedürftige Menschen, Menschen mit dementiellen Erkrankungen sowie Menschen mit Behinderungen. Persönliche Beratungen und Informationen sind über den Pflegedienst erhältlich.

Netto-Markt ( im August - 2017 )

In Brackstedt, Heidekamp eröffnet im August 2017 ein neuer Netto Markt auf rund 1.500 Quadratmeter. Es entseht auch ein Backshop und ein kleines Cafe. Das Unternehmen wurde 1928 in Regensburg als Lebensmittel-Grosshändler gegründet. Das Filialnetz wurde 1971 als SuDi in Bayern begonnen und 1983 wurde das Netto Discount Konzept entwickelt und der erste Markt in Regensburg eröffnet. Es wurden regionale Einzelhandelsketten wie 100 Kondi Filialen und Spar Filialen übernommen. Seid 2005 ist Netto ein Teil des Edeka Verbundes. Netto übernahm rund 2.300 Plus Filialen und wurde dadurch einer der grossen Lebensmittel Discounter Deutschlands. Netto beschäftigt mehr als 75.000 Mitarbeiter in rund 4.200 Filialen.

Easyfitness ( im 3. Quartal 2017 )

Das Unternehmen Easyfitness expandiert und das auch nach Gifhorn. Hier wird demnächst schon einmal mit dem Vorverkauf der Mitgliedschaften zum Sonderpreis begonnen. Neben den modernen Geräten bietet man hier auch ein Solarium an. Etwas besonders ist die angebotene Wassermassage, die die Muskeln perfekt entspannen. Wer das Training intensiver möchte kann sich mit einem Personal Trainer ideal auspowern. Zudem gibt es ein ausführliches Kursangebot das keine wünsche offen läßt. Vereinbare doch einfach schnell einen Probetraining und probiere das Studio aus.

Ärztehaus ( im Jahr 2018 )

Im Sommer 2017 beginnt der Bau des neuen Ärztehauses in Wolfsburg. Im Jahre 2018 soll dann voraussichtlich die Neueröffnung sein.

Edeka ( im September - 2017 )

Der seit Mai 2016 geschlossene Edeka an der Grauhorststraße geht jetzt endlich seiner Bestimmung und alsbaldigen Wiedergeburt entgegen.

Denn nach monatelangem Stillstand, absolut nichts tat sich auf dem Gelände, wurde jetzt endlich begonnen, das alte Gebäude abzureißen, um einem Neubau des Marktes den Weg zu ebnen.

Wenn von der Witterung keinerlei unerwartete und somit zeitraubende Unbill der Naturelemente kommen sollte, erwartet man die Fertigstellung des Baus etwa im kommenden August. Bis der Laden endgültig ausgebaut und verkaufsfähig bestückt ist, dürften weitere Wochen verstreichen. Gegen Ende September 2017, so die optimistische Rechnung der Edeka-Pressesprecherin, wolle man mit dem Lebensmittelmarkt an den Neustart gehen.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto
Kommentare