Damen- und Herrenmaßschneiderei Wilden

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: im Januar - 2017
Adresse:
Dürener Straße 8, 52249 Eschweiler
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Eschweiler.
Beschreibung:

Anfang Januar eröffnet in Eschweiler die neue Damen- und Herrenmaßschneiderei Wilden.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:
mehr / weniger anzeigen

Aldi Süd ( am 04.05.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter baut zurzeit sein Filialgeschäft um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 4. Mai 2017.

Rewe Fachmarktzentrum ( im Jahr 2017 )

Der bestehende REWE-Markt wird abgerissen und ein neues Fachmarktzentrum an gleicher Stelle errichtet. In diesem Fachmarktzentrum siedeln sich noch weitere Anbieter für den täglichen Bedarf an. Neben dem Vollsortimenter REWE wird es einen ALDI sowie einen DM-Markt und ein Sportgeschäft von Intersport geben. Es werden für die Kunden ausreichend Parkplätze geschaffen.

Rewe wurde 1927 in Köln am Rhein als Genossenschaft gegründet und ist heute in mehr als 20 europäischen Ländern vertreten. Beschäftigt sind rund 350.000 Mitarbeiter.

redfairy picture designs ( am 30.04.2017 )

Am Sonntag, dem 30. April 2017 eröffnet ein neues Fotostudio mit dem Namen "redfairy picture designs" unter der Adresse "Am Gutshof 47a" in Inden. Zwischen 14:00 und 16:00 Uhr können sich dann alle Interessenten das neue Fotostudio anschauen.

Nach eigenen Angaben kann man die Fotografin auch in den Gegenden Aachen, Düren, Heinsberg, Köln und Umgebung buchen. Die Spezialgebiete sind Neugeborenenfotografie, Paarfotografie, Portraitfotografie und Familienfotografie.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/redfairypicturedesigns

REWE-Supermarkt ( im April - 2017 )

REWE-Supermarkt Goffart feiert Eröffnung in Stolberg-Mausbach in der Gressenicher Straße 109 im April 2017.

eorg Goffart eröffnete 1986 in Stolberg-Breinig seinen ersten Goffart-Rewe-Markt. Es folgten weitere Märkte in Stolberg-Gressenich und Eschweiler-Bohl. Der neue Rewe-Supermarkt Goffart verfügt über 1.300 Quadratmeter Verkaufsfläche, einem eigenen Getränkemarkt und einer Bäckerei sowie einem großen Kundenparkplatz. Neben dem vielfältigen, handelsüblichen Lebensmittelangebot liegen die Schwerpunkte auf Fleisch- und Wurstwaren, Käse und Molkereiprodukten sowie einem umfangreichen Angebot an regionalen Produkten.

Rewe ( im Jahr 2017 )

Rewe übernimmt 60 Kaiser's-Tengelmann-Märkte und eröffnet diese neu. Einer ist der Markt in Würselen in der Aachener Strasse 58. Eröffnung im Laufe des Jahres 2017!

Orthopädie Hickmann ( am 01.07.2017 )

Die orthopädische Praxis von Dr. Hickmann zieht um. Ab dem 01.07.2017 befindet sie sich in der Straße Mauerfeldchen in Würselen.

Bis dahin befindet sie sich noch in der Fußgängerzone im Zentrum von Herzogenrath.

Zum Leistungsspektrum gehören; Ultraschalldiagnostik, Schmerztherapie, Osteoporosebehandlung, Sportmedizinische Beratung, Fußsohlendruckmessung, Physikalische Therapie, Akupunktur, Stoßwellen-therapie, Ästhetische Medizin, usw.

Das Praxisteam freut sich schon auf den Umzug und heißt ihre Patienten ab dem 01.07.2017 in ihren neuen Räumlichkeiten herzlich willkommen.

EDEKA ( im Jahr 2017 )

Ein brandneuer EDEKA - Lebensmittelmarkt wird im Laufe des Jahres 2017 in Aachen, nahe des Kurparks und der Carolus - Thermenwelt, eröffnen. Niederlassen wird sich EDEKA dort im Hause 
Jülicher Straße 56, nade der Fotokiste und der Germania - Apotheke. Wann genau die Eröffnung stattfinden wird, ist derzeit noch unbekannt. 

Bislang befindet sich an gleicher Stelle noch ein Kaiser's Lebensmittelmarkt. Dieser wird seit dem Jahresbeginn durch den EDEKA - Verbund betrieben. Wie publiziert, wechselten zum 1. Januar 2017 sämtliche der 450 Tengelmann - und Kaiser's - Filialen ihren Besitzer. Sie sind nunmehr nicht mehr Teil der Tengelmann - Gruppe, sondern des EDEKA - Verbunds. EDEKA flaggt die Märkte nun auf die Vertriebslinien EDEKA und Netto Marken - Discount um. 

Bieten wird EDEKA an der Jülicher Straße 56 zukünftig Marken- und Eigenmarkenprodukte aus den Bereichen frische und abgepackte Lebensmittel, Drogerieprodukte, Haushaltswaren, Tiernahrung, Schnittblumen und Getränke. Auch Zeitungen und Zeitschriften wird es geben. 

Netto Marken-Discount ( im Jahr 2017 )

Netto Marken - Discount eröffnet im Laufe des Jahres 2017 eine brandneue Filiale in Aachen. Zu finden sein wird diese im Stadtteil Rothe Erde, im Hause Bismarckstraße 125. Wann genau die Eröffnung stattfinden wird, ist derzeit noch unklar. 

Die Adresse Bismarckstraße 125 bringen die Menschen aus Rothe Erde bereits seit vielen Jahren mit dem Kauf von Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs. Denn bereits seit vielen Jahren befinden sich an dieser Stelle ein Kaiser's Supermarkt. 

Wie berichtet, wird sich die Mülheimer Tengelmann - Handelsgruppe, zu der auch Kaiser's gehört, im Jahresverlauf 2017 in Gänze von ihren Aktivitäten im Lebensmittelhandel verabschieden. EDEKA übernimmt in diesem Bereich das Ruder und rüstet sämtliche der rund 450 Filialen auf die Marken EDEKA und Netto Marken - Discount um. 

So auch in Aachen Rothe Erde. Finden werden die Kunden im neuen Netto - Markt zuküftig Produkte aus den Bereichen Lebensmittel, Drogeriewaren, Haushaltswaren, Zeitungen, Zeitschriften und vieles mehr. 

Hampton by Hilton ( im 2. Quartal 2017 )

Auf dem alten Tivoli-Gelände in Aachen wird nach dem Abriss des Alten Tivoli nun endlich wieder gebaut. Auf dem ca. 5.000-m² großen Grundstück sollen bis zum Beginn des Jahres 2016 der Bau von zwei Wohnhäusern mit insgesamt 34 Wohnungen und einem Hotel vollendet sein. Hier, auf der Ecke Krefelder Straße / Merowingerstraße wird, wenn alles planmäßig verläuft, schon Mitte 2017 ein Hotel, was sich im Bereich der drei Sternen-Kategorie befinden wird, eröffnen. Bauherr dieses noblen Hotels ist Kette „Hampton by Hilton“. Bereits die Entwürfe der Architekten lassen darauf schließen, dass das auffällige deutlich pinkfarbene Bauwerk mit der in vielfache Richtungen gefalteten Lamellen-Fassade in der Nachbarschaft seines Gleichen suchen wird. Wie der Geschäftsführer  des Projektentwicklers erläuterte, wollen hierduch die Architekten die „junge Linie“ der traditionellen, aber feinen Hilton-Kette nach Aachen bringen. Das Hotel wird über fünf Stockwerke, 164 Zimmer, Tagungsräume und Wellnessbereiche verfügen. Zwischen dem Wohnblock und dem Hotel wird ein großzügiger Innenhof  mit einer Terrasse entstehen. Hotel und Wohnhäuser werden sich eine Tiefgarage mit insgesamt 91 Parkplätzen teilen, von denen 57 für das Hotel bestimmt sind. Die Kosten des Gesamtprojekts werden auf 22 Millionen Euro geschätzt.

 



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Darumso

Bilder:
Kein Foto
Kommentare