Rocky’s Cocktails & more

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 17.02.2017
Adresse:
Mühlenstraße 16, 27404 Elsdorf
Telefonnummer: 04286 9249442
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Elsdorf.
Beschreibung:

Im niedersächsischen Elsdorf eröffnet am kommenden Freitag, dem 17. Februar 2017 das Rocky's Cocktails & more seine Türen. Zur Begrüßung ab 18 Uhr erhält jeder Gast ein Glas Sekt gratis. Zur Happy Hour in der Zeit von 19 bis 21 Uhr warten viele Getränke zu tollen Preisen auf euch, so kostet zum Beispiel der Cola-Korn Mix nur 1,- €. Kommt einfach auf einen Cocktail vorbei und schaut euch die nicht mehr wieder zu erkennende Bar selbst an. Alle Interessenten finden Rocky's Cocktails in der Mühlenstraße 16.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Polster Werkstatt Mirga ( im Mai - 2017 )

Alte Möbel reparieren, reinigen, neu beziehen und aufpolstern - das bietet die im Mai 2017 neu eröffnete Polster-Werkstatt Mirga, die von Inhaber Angelo Mirga in der Stadt Achim (bei Bremen) betrieben wird. Über 10000 Stoffe und Muster hat er zur Auswahl, um Möbelstücke aufzupolstern und mit neuen Stoffen zu beziehen. Auch Repraturen am Holz (Schreinerarbeiten) sowie Lederbezüge, die Reinigung von Polsterstoffen und eine neue Schnürung ausgefranster Polser-Schnüre werden in der Polster-Werkstatt angeboten. Noch bis zum 10. Juni gibt es 30 Prozent Eröffnungs-Rabatt.

Vom Designerstück bis zum Biedermeier-Sofa wird Durchgesessenes oder farblich Verblasstes in der Polster-Werkstatt wieder "aufgemöbelt", damit zum Beispiel liebgewonnene Polstermöbel wieder voll zur Geltung und zum Einsatz kommen können. Für ein besonders komfortables Sitzgefühl bietet die Polster-Werkstatt Federungen jeder Art sowie verschiedene Schaumstoffe als Sitzfüllung.

Angeboten wird auch eine telefonische Beratung mit Terminvereinbarung, Beratung vor Ort  sowie ein schriftlicher Kostenvoranschlag auf Wunsch.

Penny Markt ( am 15.06.2017 )

Der Lebensmitteldiscounter Penny baut seine Filiale in Hollenstedt um und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 15. Juni 2017.

mehr / weniger anzeigen

Nanu-Nana ( am 19.05.2017 )

Nanu-Nana (Geschenkartikel, Wohnaccessoires, Gagartikel) hat seine Posthausener Filiale aufpoliert und am 19. Mai 2017 wiedereröffnet.

Die Igel-Bäckerei ( am 08.06.2017 )

Am Donnerstag, dem 8. Juni 2017 eröffnet die Bäckerei & Konditorei Holste, auch bekannt als "Die Igel-Bäckerei" eine neue Filiale in der Hauptstraße 116 in Oyten. Gefeiert wird das Ganze von 06:00 bis 18:00 Uhr.

Über das Unternehmen:
Holste ist eine mittelständische Handwerksbäckerei, die seit 1946 traditionell hergestellte Backwaren produziert und verkauft. Derzeit arbeiten ca. 80 Mitarbeiter in dem Unternehmen. Derzeit existieren zwei Filialen und vier Verkaufsstellen (bei Aldi, Lidl, OBI oder Penny). Die Produkte werden zusätzlich in sieben weiteren Partnergeschäften (z. B. EDEKA, Lestra Kaufhaus, Neukauf und im Dodenhof Supermarkt) angeboten.

Auf der Facebook-Seite sind die Bewertungen überwiegend positiv, wenn nicht sogar mehr als das. Dort fällt das Lob nicht zu knapp aus, nennt man Holste "mit Abstand die beste Bäckerei im Umkreis".

Ohne aber übertreibern zu wollen - so ist das meist bei noch richtigen Handwerksbäckereien, die ihr Handwerk noch Ernst nehmen. Nicht umsonst eröffnet nun eine neue Filiale. Viel Erfolg!

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/baeckerei.holste

Zaunteam Weser-Wümme ( im Juli - 2017 )

Das "Zaunteam Weser-Wümme" in Oyten ist dabei umzuziehen und wird im Juli 2017 im neuen Industriegebiet nahe der Autobahn 1 zwischen Embsen und Oyten (nahe Bremen) neu eröffnen. Bereits 2006 hatte Detlef Barnstedt sich selbständig gemacht und das Zaunteam Weser-Wümme in der Industriestrasse in Oyten eröffnet. Seither ist das kleine Unternehmen gewachsen und brauchte neue Räume und mehr Platz, um den Kunden eine größere Lager- und Ausstellungsfläche bieten zu können.

Ob Einzäunung des Gartens, einer Koppel oder eines Gewerbegrundstücks. Das Zaunteam bietet sich den Kunden als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen um Zaun- und Torsysteme an. Am neuen Standort wird eine große Auswahl für Heim und Garten, Sicht- und Lärmschutz für Industrie und Sicherheit sowie für die Tierhaltung präsentiert. Die neue Lagerfläche ist jetzt 500 Quadratmeter groß. Dort können "Zaun-Lösungen" auch in einer Muster-Ausstellung besichtigt werden.

Das Zaunteam hat seinen Einzugsbereich im Bremer Umland und bietet neben persönlicher Beratung auch eine fachgerechte Montage an.

Furtwängler Fotografie ( im April - 2017 )

Roland Furtwängler ist mit seinem "Furtwängler Fotografie-Studio" in Achim (bei Bremen) umgezogen und hat im Mai 2017 auf dem dortigen Desma-Gelände ein neues großes Studio eröffnet. Das Fotostudio in Achim hat sich auf lebendige authentische Fotografie für Unternehmen, Hochzeiten und Privatkunden spezialisiert.

Schon seit vielen Jahren hat sich Furtwängler Fotografie neben der Betreuung von Privatkunden auf    Unternehmen aus dem Mittelstand spezialisiert, die Ihre Individualität in den Vordergrund stellen wollen und denen der Wiedererkennungswert wichtig ist. Denn gerade kleine und mittelständische Unternehmen erkennen inzwischen, wie wichtig eine Selbstdarstellung ist, jedoch scheuen sie oft den Weg zu einer Werbeagentur und versuchen mit eigenen Mitteln eine Umsetzung der visuellen Unternehmenspräsentation. Meistens mit wenig Erfolg.
Heutzutage findet oft der erste Kontakt der Kunden über einen Webauftritt statt – nur visuell. Und der  Kunde wird nur dann Kontakt aufnehmen, wenn das Kennenlernen mit dem Unternehmen einen positiven Eindruck hinterlässt und das Interesse geweckt ist.
Furtwänger ist deshalb überzeugt, dass mit professionell erstellten Bildern der Auftritt in Web- und Printmedien oder auf Messen lebendig und souverän gestaltet wird und erfolgreich ist.

Enjoy Fitness ( im April - 2017 )

"Enjoy Fitness" in Oyten (bei Bremen) hat sich neu ausgerichtet und mit einem neuen Konzept und nach Renovierungen und Umgestaltungen im April 2017 wieder eröfnet. Zur Neuausrichtung gehört ein auf den Kunden abgestimmtes Betreuungs-Konzept, welches sehr individuell gestaltet ist.

Neue duale Trainingsgerätschaften, hoch effiziente Bewegungsabläufe (gesteuert durch DSL-Technologie), ein neu gestalteter Trainingsraum und ein beonderes Betreuungskonzept sollen neben den bisherigen Kunden noch weitere hinzugewinnen. Rund 160 Kurse pro Monat bieten vielfältige Möglichkeiten: Von der Rückenschule über Trend-Kurse wie Zumba bis hin zur Entspannungspädagogik.

Körperliches Training ist bei "Enjoy Fitness" die eine Seite und Betreuung die andere Seite. Damit die Teilnehmer optimalen Erfolg haben, stehen ihnen für das Training kompetente Diplom Fitness- und Gesundheitstrainer und Physiotherapeuten zur Verfügung. Eine ausgewogene Beratung und Einweisung in das speziell abgestimmte Trainingsprogramm garantieren so ein erfolgreiches Körper-Training. Um die Kunden auf ihrem weiteren Weg zu persönlichen Fitness-Zielen noch besser zu begleiten, bietet Enjoy ein Mitgliederbetreuungssystem an, welches vor dem Einstieg in das Training ausführlich besprochen wird.

Søstrene Grene ( am 19.05.2017 )

Jetzt wird das Unternehmen im Mai eine neue Filiale in Posthausen eröffnet. Hier findet Kunden alles was rund um Do-it-Yourself-Artikeln und Dekorationen relevant ist. Von Kerzen und deren Halterungen bis hin zu Küchenutensilien in den unterschiedlichsten Farben. Meist kann man hier auch Kleinstmöbel, wie beispielsweise kleine Beistelltische finden.Simples Verstauungsmaterial, wie kleine Kisten sind hier genauso käuflich zu erwerben, wie auch Malutensilien. Bei Letzterem gibt es sogar eine große Auswahl, denn Farben wie auch Pinsel und Leinwände kann man in den Filialen finden.

Aktuell kann man ja einmal einen Blick auf Terrasse oder Balkon werfen und sich schon mal überlegen wie man diese fit für den Frühling bekommen könnte. Wer dafür noch Inspirationen benötigt kann ja einmal durch den Laden bummeln und dann gleich das ein oder andere Dekoelement mitnehmen. Ein Farbtupfer hier und da, dann kann das Wetter auch mal grau sein. Dann noch ein paar Kräuter anbauen und die gute Laune kommt von alleine.

Rewe Gierke ( im 4. Quartal 2017 )

Rewe Gierke am Ottenser Weg/Eckdahl 96-98 schließt am 22. April 2017 auf Monate das Geschäft.

Weshalb? Beide zu Rewe gehörenden Gebäude, also auch der Getränkemarkt, haben ausgedient und werden nach der Schließung vollständig abgerissen.

An gleicher Stelle wird nach dem Abriss ein einzelnes neues Gebäude entstehen, das künftig für beide Segmente - Lebensmittel/Drogeriewaren und Getränke - die Heimstatt sein wird.

Das Bauvorhaben ist mit veranschlagten 5,5 Millionen Euro recht teuer, sei aber im Endeffekt günstiger als ein bloßer Umbau, lässt Rewe wissen.

Rewe verfolgt das ehrgeizige Ziel, den Markt innerhalb von sieben bis acht Monaten errichten und eröffnen zu können. Ob das realistisch ist, wird das Jahresende 2017, dann müsste alles fertiggestellt sein, zeigen.

 

Darben muss nach der Marktschließung gegen Ende April niemand, dahingehend hat Rewe bereits vorgesorgt. Denn ab 27. April geht's mit dem Verkauf ersatzweise an der Nindorfer Straße 29 weiter.

Die Ladenfläche des ehemaligen T+T Fachmarktes dient dem Lebensmittelhändler als Provisorium bis zur Fertigstellung des neuen Geschäfts.

Geöffnet ist an der Nindorfer Straße täglich von 7-22 Uhr.

Wegen Auflagen der Kommune  müssen jedoch im Warenangebot Abstriche gemacht werden. 

Eine Fleischtheke wird fehlen.

Lesezeichen ( im Juni - 2017 )

Vorraussichtlich im Juni des Jahres 2017 wird in Scheeßel die Regional aufgestellte "Buchhandlung Lesezeichen" eine weitere Filiale eröffnen und sich am Kirchplatz 4 in geräumiger Atmosphäre in zentraler Lage präsentieren.

Die neue Filiale wird sich von den anderen Filialen ein wenig unterscheiden, diese wird mit einer offeneren und neuen Raumgestaltung versehen, es wird viel Licht geben und für eine Buchhandlung untypisch weniger Regale. Als Bodenbelag wird ein hochwetiger Teppichboden dienen, welcher zum Ambiente passt.

Gerade in Zeiten von E-Books oder Hörbüchern wird es für eine Buchhandlung zunehmend schwerer im stationären Handel zu bestehen, auch der Onlinehandel und die anhaltende Buchpreisbindung macht vielen Betreibern von Buchhandlungen das Leben schwer und sie laufen zunehmen in die Konkurrenz. Außgeschlossen sind hier in der Regel Buchhandlungen in kleineren Städten, welche sich spezialisiert haben und die der Bevölkerung vor Ort einen Nahversorungscharakter bieten, diese Kriterien erfüllt auch Lesezeichen.

Gemeinschaftspraxis am Gutspark ( im April - 2017 )

Die "Gemeinschaftspraxis am Gutspark" zieht voraussichtlich im April 2017 in ihren neuen Praxisneubau in Nottendorf.

Der Neubau befindet sich direkt neben der jetzigen Praxis.

Zum Leistungsspektrum gehören:hausärztliche Versorgung,sportmedizinische Betreuung,Chirotherapie, Naturheilverfahren,Neuraltherapie,Physikalische Therapie und Psychosomatik.

Die beiden Fachärzte Christopher von Düring & Dr.Ole Rathje und das ganze Team der "Gemeinschaftspraxis am Gutspark" freuen sich schon riesig auf den Umzug.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: tom189

Bilder:
Kommentare