Rocky’s Cocktails & more

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 17.02.2017
Adresse:
Mühlenstraße 16, 27404 Elsdorf
Telefonnummer: 04286 9249442
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Elsdorf.
Beschreibung:

Im niedersächsischen Elsdorf eröffnet am kommenden Freitag, dem 17. Februar 2017 das Rocky's Cocktails & more seine Türen. Zur Begrüßung ab 18 Uhr erhält jeder Gast ein Glas Sekt gratis. Zur Happy Hour in der Zeit von 19 bis 21 Uhr warten viele Getränke zu tollen Preisen auf euch, so kostet zum Beispiel der Cola-Korn Mix nur 1,- €. Kommt einfach auf einen Cocktail vorbei und schaut euch die nicht mehr wieder zu erkennende Bar selbst an. Alle Interessenten finden Rocky's Cocktails in der Mühlenstraße 16.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Budnikowsky ( im 2. Quartal 2018 )

Die aus Hamburg stammende Drogeriemarktkette Budnikowsky eröffnet im Frühjahr des laufenden Jahres eine neue Filiale in Stade am Pferdemarkt. Das Unternehmen ist somit einer der neuen Mieter im ehemalige und revitalisierten Hertie-Haus. Weitere Mitmieter sind unter anderen die Unternehmen TK-Maxx, Rewe, Neckermann Reisen, Deichmann und viele andere.

Budnikowsky hat seinen  Ursprung im Jahr 1912 und ist damit Deutschlands älteste Drogerimarktkette. Das Unternehmen baut das Filialnetz in diesem Jahr weiter aus und möchte in ganz Deutschland Filialen erschließen. Hierzu ist man im vergangenen Jahr eine Partnerschaft mit der Edeka eingegangen.

Eine Filiale von Budnikowsky ist in der Regel 450 - 800 Quadratmeter groß, das Unternehmen ist aktuell verstärkt in Hamburg sowie im nördlichen Niedersachsen vertreten. Filialen von Budnikowsky findet man unter anderen in Fußgängerzonen, Fachmarktzentren oder gar Nahversorgungslagen sowie Ausfallstraßen.

Die Revitalisierung des ehemaligen Hertie-Hauses in Stade hin zu einem modernen Geschäftshaus ist ein Gewinn für die Stadt sowie für die Fußgängerzone, da ein seit langen klaffender Leerstand endlich langfristig und nachhaltig beseitigt wurde.

 

 

 

clever fit ( am 27.01.2018 )

Das Studio von clever Fit wurde umgebaut und erweitert. Jetzt kann das Studio am 27. Januar 2018 die Neueröffnung feiern und die Kunden können wieder trainieren. Dank der sehr frühen Öffnungszeiten können Menschen bereits vor der Arbeit vorbeischauen und sich etwas auspowern.

Dazu bietet das Studio clever fit über die Facebook-Seite https://www.facebook.com/CleverFitRotenburgWumme ein Gewinnspiel an, bei dem 5 mal ein Gratismonat Training zu gewinnen ist.

Wer sich zum Jahresanfang den Vorsatz der Fitness vorgenommen hat, dem bietet sich die aktuelle Testphase an, denn die ersten drei Monate kosten dann nur 1,11 Euro bei Abschluss eines entsprechenden Vertrages.

Zudem gibt es bis zum 31. Januar 2018 die Möglichkeit an einer "Abnehmchallenge" teilzunehmen, was  bedeutet, dass es nicht nur betreutes Training gibt, sondern auch Ernährungstipps von den Coaches.

Gerne können Interessierte ein kostenloses Probetraining in Anspruch nehmen und einfach mal schauen, ob die Chemie zwischen Coach und Trainierenden passt.

Penny Markt ( am 18.01.2018 )

Der Lebensmitteldiscounter Penny gestaltet seinen bestehenden Filialbetrieb an der Mühlenstraße 26 um und modernisiert.

Das Ladengeschäft startet am 18. Januar 2018 ab 7:00 Uhr zur Wiedereröffnung. 

mehr / weniger anzeigen

easylife ( am 02.01.2018 )

easylife ist nun mit einer neuer Filliale in Bremen präsent. Im neuen Therapiezentrum werden mehrere unterschiedliche Wege angeboten, um "abzunehmen" und das gilt für jedermann.

Bei easylife legt man den Fokus vor allem nicht auf Sport, Diäten oder Ersatznahrung, sondern auf den Stoffwechsel und bietet daher Stoffwechselanalysen an, um langfristig das Gewicht zu stabilisieren und eben nicht den bekannten Jo-Jo-Effekt mitzunehmen.

Teams von easylife bestehen i. d. R. aus Ärzten, medizinischen Fachassistentinnen und Ernährungsberaterinnen.

Parkplätze befinden sich am Hotel Munte.

Pferdeklinik ( im Dezember - 2017 )

Ende Dezember 2017 ist die Pferdeklinik Sottrum West umgezogen und hat neue Räumlichkeiten an der Macronistrasse in Sottrum eröffnet. Dort arbeiten der leitende Fachtierarzt für Pferde, Dr. Paar und fünf weitere Tierärzte (drei davon mit Fachtierarztanerkennung und Zusatzbezeichnung "Augenheilkunde beim Pferd" bzw. "Zahnheilkunde beim Pferd" sowie ein Dipl. Veterinär-Arzt) in einem nach strengen Hygieneanforderungen konzipierten und vollständig neu errichteten Klinikkomplex. 

Die Pferdeklinik Sottrum West kann auf eine über 30-jährige Erfahrung in der Diagnostik und Behandlung ambulanter und stationärer vierbeiniger Patienten zurückgreifen. Es gibt eine rund-um-die-Uhr Notfallversorgung der Pferde, stationäre und geplante Eingriffe sowie eine ambulante Untersuchung und Versorgung. Wobei die ambulante Versorgung der Pferde getrennt vom Klinikbetrieb ablaufen kann. Ein Bereitschaftsdienst sorgt dann für eine regelmäßige Beobachtung der Tiere.

Die zur Klinik gehörenden Stallungen erfüllen die Bedürfnisse für verschiedene "Patienten-Typen". So gibt es drei Außenboxen für robustere Pferderassen sowie weitere Boxen und eine Stallgasse innen. Ferner stehen zwei Operationsräume mit besonders gepolsterten Narkoseboxen zur Verfügung. Neben Ops am liegenden Pferd sind aber auch Behandlungen am stehenden Pferd möglich wie z.B. Zahnbehandlungen, Bauchhöhlenspiegelungen oder endoskopische Eingriffe.

HBO-Anlysezentrum ( am 13.01.2018 )

In Bremen eröffnet am 13. Januar 2018 ein neues Kompetenzzentrum für die Geh-, Lauf- und Haltungsanalyse, das HBO Analysezentrum.  Beraten werden dort alle Menschen mit Fuß- oder Knieproblemen oder alle, die einmal von Fachkräften ihre Körperhaltung und ihr Gangbild überprüfen lassen möchten. Zugehörig werden auch Schuhe untersucht und beurteilt.

Wer Schwierigkeiten beim Gehen oder Treppensteigen hat und über Knieschmerzen klagt, der kann im neuen HBO-Analysezentrum unverbindlich Gehhilfen bis hin zu Orthesen testen. Schmerzen die Füße beim Gehen oder Stehen, dann kann eine dynamische Druckmessung mit anschließendem 3D-Scan die beste Druckverteilung ermitteln, um dann festzustellen, was getan werden könnte. Dazu könnte zum Beispiel Nordic Walking unter Anleitung gehören.

Auch wer unter diagnostizierter Gonarthorse leidet, der wird über mögliche Behandlungsmethoden informiert. Unter Gonarthrose versteht man einen Knorpelschwund am Knie. Beratungsgespräche über stabilisierende Hilfsmittel, Haltungs- und Ganganalysen, Fußdruckmessungen und passende Übungen werden gezeigt und erläutert. Pysiotherapeuten, Othopädietechniker und andere Fachleute mehr bieten professionelle Hilfe an.

Autohaus Brandt ( im Januar - 2018 )

Nach der Übernahme des ehemaligen Autohauses Behrens in Achim (bei Bremen) hat die Brandt-Gruppe Anfang 2018 ihr inzwischen viertes VW-Autohaus Brandt eröffnet. Nach Weyhe, Bremen und Stuhr ist das Autiohaus Brandt damit nun auch in Achim vertreten.

Bereits seit 1924 besteht das Autohaus Brandt in Weyhe, dem seinerzeit ersten Stand- und Gründungsort. Damals begann der Firmengründer Johann Brandt sein Unternehmen mit einem Fahrradhandel und -reparatur, welches schnell ausgeweitet wurde. Heute ist das Autohaus Brandt die älteste und größte in Familienbesitz befindliche VW- und Audi-Vertretung in der Region rund um Bremen. Dabei setzt das Unetrnehmen an allen Standorten auf Qualität, Partnerschaft, Unabhängigkeit und Treue.

An den jetzt vier Standorten Achim, Bremen, Stuhr und Weyhe werden über 140 Mitarbeiter im Verkauf, Kundendienst, der Werkstatt und der Verwaltung beschäftigt. Auf insgesamt über 2000 Quadratmetern Austellungsfläche werden ständig die jeweils neuesten Modelle der Marken Audi und VW sowie Nutzfahrzeuge präsentiert.  Zudem umfasst der jeweilige Gebrauchtwagenmarkt viele weitere Fahrzeuge aller Modelle und Altersklassen. 

Garten Grewe ( am 19.02.2018 )

Garten Grewe eröffnet mit einer Eröffnungswoche vom 19.02. - 24.02. für seine Kunden in Rotenburg Wümme. In der Eröffnungswoche gibt es 10 Prozent auf alles.

Hb Tattoo ( am 13.01.2018 )

Lust auf ein wenig Farbe unter der Haut? Dann können sich alle Menschen in und um Lilienthal freuen, denn am Samstag, den 13. Januar 2018 eröffnet das Tattoostudio Hb Tattoo seine Türen. An dem Tag können die Besucher das Team und die Räumlichkeiten kennenlernen und begutachten, bevor man sich tätowieren lässt. Natürlich können auch jetzt schon Termine vereinbart werden.

Oftmals möchten die Träger von Tattoos gerne ihre Persönlichkeit und Individualität unterstrichen wissen, daher ist es wichtig den richtigen Tätowierer für sein Projekt zu finden. Stilistisch bietet dieses Tattoostudio eine gute Auswahl an, egal ob es farbig oder schwarz-weiß werden soll. Also jeder der eine eigene Idee umsetzen lassen möchte, sollte hier einfach einmal vorbeikommen und sich bezüglich der möglichen Umsetzung beraten lassen.

Es sollen auch immer mal wieder Gasttätowierer in diesem Studio vorbeischauen. Gerne können Kunden vorab schon einen Blick auf die bereits erstellten Tattoos auf der Facebook-Seite werfen.

Müller & Egerer ( im März - 2018 )

Die Backstube "Müller & Egerer" eröffnet voraussichtlich im März 2018 in der Straße "Posthausen" in Ottersberg eine weitere Filiale.

Bisher betreibt die erfolgreiche Backstube an die 50 Filialen und es werden stetig mehr. Zum  umfangreichen Warensortiment gehören verschiedene Mischbrote, Dinkelbrote, Vollkornbrote, Weizenbrote, Stuten, sowie Croissants, Laugengebäck, Körnerbrötchen, Weizenbrötchen, süße Brötchen usw.

Außerdem findet man hier noch eine große Auswahl an Kuchen und Torten und für den kleinen Hunger zwischendurch belegte Brötchen, Quarkspeisen und auch knackige Salate.

ABC-Schuh-Center ( im 4. Quartal 2017 )

In die ehemalige Filiale von Reno Schuhe in Rotenburg (Wümme) an der Großen Straße 32-34 wird das ABC-Schuh-Center einziehen. Das Unternehmen wird sich hier auf einer Fläche von rund 500 Quadratmetern in bester Innenstadtlage präsentieren und ein umfangreiches Schuhsortiment im Angebot haben.

ABC-Schuh-Center ist eine Vertriebslinie der Kienast Unternehmensgruppe, welche rund 96 Filialen in ganz Deutschland unter dem Label ABC-Schuh-Center betreibt. Die Kienast Unternehmensgruppe ist der zweit größte Betreiber von Schuhfachmärkten Deutschland. Neben der Vertriebslinie ABC-Schuh-Center betreibt das Unternehmen unter anderen die Vertriebslinien K+K Schuh-Center, Shoe4You, Claudio Schuhe sowie Street Shoes. 

In einer Filiale von ABC-Schuh-Center finden sich vorallem ein breites Sortimen an Markenschuhen wieder unter anderen hat der Kunde Zugriff auf die Marken: Adidas, Adidas Neo, Comfino, Dockers, Puma, Nike, Rieker, S. Oliver, Bugatti, Mustang, Tom Tailor, Gordon Jack und viele weitere.

Rewe Gierke ( im 4. Quartal 2017 )

Rewe Gierke am Ottenser Weg/Eckdahl 96-98 schließt am 22. April 2017 auf Monate das Geschäft.

Weshalb? Beide zu Rewe gehörenden Gebäude, also auch der Getränkemarkt, haben ausgedient und werden nach der Schließung vollständig abgerissen.

An gleicher Stelle wird nach dem Abriss ein einzelnes neues Gebäude entstehen, das künftig für beide Segmente - Lebensmittel/Drogeriewaren und Getränke - die Heimstatt sein wird.

Das Bauvorhaben ist mit veranschlagten 5,5 Millionen Euro recht teuer, sei aber im Endeffekt günstiger als ein bloßer Umbau, lässt Rewe wissen.

Rewe verfolgt das ehrgeizige Ziel, den Markt innerhalb von sieben bis acht Monaten errichten und eröffnen zu können. Ob das realistisch ist, wird das Jahresende 2017, dann müsste alles fertiggestellt sein, zeigen.

 

Darben muss nach der Marktschließung gegen Ende April niemand, dahingehend hat Rewe bereits vorgesorgt. Denn ab 27. April geht's mit dem Verkauf ersatzweise an der Nindorfer Straße 29 weiter.

Die Ladenfläche des ehemaligen T+T Fachmarktes dient dem Lebensmittelhändler als Provisorium bis zur Fertigstellung des neuen Geschäfts.

Geöffnet ist an der Nindorfer Straße täglich von 7-22 Uhr.

Wegen Auflagen der Kommune  müssen jedoch im Warenangebot Abstriche gemacht werden. 

Eine Fleischtheke wird fehlen.

Viva Fitness ( im Jahr 2017 )

Die erfolgreiche Fitnesskette "Viva Fitness" eröffnet eine weitere Filiale in Osterholz-Scharmbeck.Bisher gibt es schon 8 "Viva Fitness Studios" und es sind noch einige in Planung. Alle Studios verfügen über eine Trainingsfläche von 1000 Quadratmetern. Trainiert wird nur an hochqualifizierten Fitnessgeräten.

Wer seinen Körper fit halten möchte ist hier genau richtig.

Die ausgebildeten Fitnesstrainer stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Um dir einen ersten Eindruck vom Fitnessstudio zu verschaffen,kannst du selbstverständlich erst an einem Probetraining teilnehmen.

Zum Trainingsangebot gehören das Vibrationstraining,Freihanteltraining,Functionaltraining,Crossfit, Gerätetraining,Cardiotraining,Gesundheitstraining und Cybermoves Kurse.Das sollte für jeden,ob jung oder alt was dabei sein.

Ansonsten könnt ihr euch noch im Solarium entspannen.Nach dem Training könnt ihr euch an der Viva Getränkebar bedienen. 

Das Viva Fitnessteam freut sich schon auf die Neueröffnung und heißt dich in ihrem neuen Studio herzlich willkommen.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: tom189

Bilder:
Kommentare