Kleiner Laden 113

Eröffnung: im 4. Quartal 2016
Adresse:
Köln-Aachener-Straße 113, 50189 Elsdorf
Telefonnummer: 0174 8546562
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 11 - 12:30 Uhr und 15 - 17 Uhr.

Samstag: 10 - 12 Uhr

Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in Elsdorf.
Beschreibung:

Elsdorf hat eine neue, ganz besondere Adresse: Kleiner Laden 113 in der Köln-Aachener-Straße 113. Wir bieten Secondhand-Mode wie aus erster Hand für die ganze Familie: Kinder und Erwachsene.

Modischen Schmuck, Wohn-Accessoires, Bücher, Handtaschen, Lederkleidung und Spielzeug finden Sie in unseren Räumen ebenso wie kleine Köstlichkeiten.

Darüber hinaus bieten wir Vintage für die Einrichtung, wie z. B. Antike Leinenstoffe, Weißwäsche und Tischdecken.

Über Neuigkeiten informieren wir stets aktuell auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/KleinerLaden113.

Sie haben Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns, rufen Sie an oder kommen Sie doch einfach direkt in den Kleinen Laden 113.

Wir sind täglich für Sie da und zwar montags bis freitags von 11:00 bis 12:30 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr sowie an Samstagen von 10:00 bis 12:00 Uhr.

Gerne nehmen wir Ware in Kommission. Besuchen Sie uns dazu einfach im Laden und wir schauen uns die Ware an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Im Umkreis:

Sunpoint ( am 03.04.2017 )

Sunpoint feiert am 3. April 2017 Wiedereröffnung unter neuer Leitung in Elsdorf in der Köln-Aachener-Straße 138-140. Sunpoint ist mit 320 Sonnenstudios bundesweit vertreten. Es werden mehr als 3.000 Mitarbeiter beschäftigt. In unseren Breitengraden ist attraktive Bräune ein wesentliches Schönheitsmerkmal und sehr gefragt. Nicht nur Sonnenbräune erhalten Sie bei Sunpoint sondern auch spezielle Solarkosmetik. Es gibt Sunpoint Club, Wellmaxx Club, Fantastic Club und Wellmaxx & Sunpoint Kombi Club. Als Clubmitglied erhalten Sie günstge Preise und eine freie Wahl der Sonnenbank.

mehr / weniger anzeigen

Zweirad Kingzs ( im 1. Quartal 2017 )

In der Daimlerstraße in Elsdorf hat das Unternehmen "Zweirad Kingzs" seine Pforten eröffnet.

Um "Zweirad Kingzs" näher kennenzulernen findet am 4.März 2017 ab 11:00Uhr ein Tag der offenen Tür statt.

An dem Tag findet eine Verlosung statt, wo sie sehr schöne Preise gewinnen können wie z.B. Helme, Nierengurte, Werbeartikel usw.

Das eingenommene Geld soll schwerkranken Kindern und deren hilfsbedürftigen Eltern zu Gute kommen.

Familie Klein freut sich auf deinen Besuch und heißt dich herzlich willkommen.

 

Lidl ( am 16.03.2017 )

Lidl wird am 16.03.2017 in Elsdorf, genauer gesagt in der Eifelstraße 4, die Filiale wiedereröffnen.

Bodylanguage Shop ( am 04.03.2017 )

In Düren Birkesdorf eröffnet am heutigen Samstag, dem 4. März 2017 der Bodylanguage Shop seine Türen. Direkt neben REWE in der Nordstraße 42 findet ihr den neuen Laden für Fitness und Lifestyle. Profitiert von den Eröffnungsangeboten und erlebt die Kombination aus Training, Ernährung und sinnvoller Nahrungsergänzung. In Zukunft soll das Angebot um Seminare, Supplements und Events erweitert werden.

Der Bodylanguage Shop ist Händler für Sportbekleidung, Lifestyleprodukte sowie Nahrungsergänzungsmittel.

Restaurante Pizzeria Amalfi ( am 01.04.2017 )

Restaurante Pizzeria Amalfi eröffnat am 1. April 2017 an neuem Standort in Kerpen in der Stiftstraße 29.

Im neuen Restaurante Pizzeria Amali finden bis zu 50 Personen einen Platz. Bei Schönwetter gibt es auch einen gemütlichen Biergarten. Außer Pizza werden auch Pasta, frische Salate, Fleischgerichte oder frischer Fisch vom Grill angeboten. Für Bestellungen für Zuhause steht ein Pizza-Taxi als Lieferdienst zur Verfügung.

Netto Marken-Discount ( am 02.03.2017 )

Netto Marken - Discount erweitert sein Angebot in der Jülicher Börde. So wird das Unternehmen ab 2.3.  2017 mit einer neuen Filiale in der unmittelbaren Innenstadt von Jülich vertreten sein. Finden werden die Kunden den neuen Netto - Markt im Hause Große - Rur - Straße 78 - 82. Zuvor befand sich an gleicher Stelle ein Lebensmittelmarkt von Kaiser's. 

Netto Marken - Discount wird künftig Produkte aus den Bereichen Lebensmittel, Drogeriewaren, Haushaltswaren, Zeitungen und Zeitschriften sowie Schnittblumen führen. Auch Artikel rund ums Tier wird es bei Netto geben. 

Hinzu gesellen sich die wöchentlich eintreffenden Aktionwaren, die zumeist den Segmenten Haushalt, Hobby, Freizeit, Elektro oder Textilien entstammen. 

Netto Marken - Discount ist derzeit die Nummer drei auf den hart umkämpften deutschen Lebensmittediscountmarkt. Ganz oben auf der Pyramide befinden sich Aldi Nord  und Aldi Süd, gefolgt von Lidl. Netto ist mit derzeit fast 4.000 Filialen in Deutschland vertreten. Das Unternehmen ist ein Teil der EDEKA - Gruppe. 

Erftlagune ( im Juni - 2017 )

Nachdem die Wiedereröffnung ja schon einmal, nämlich auf März 2017 verschoben wurde, hat die Stadt jetzt bekannt gegeben, dass auch dieser Termin nicht gehalten werden kann.

Ein weiteres Mal kommt es zu Verzögerungen, diesmal bei den Fliesenarbeiten. Da aber auch die Gebäudeleittechnik nach den ersten Inbetriebnahmen der Lüftung und des Blockheizkraftwerks noch einer genaueren Prüfung bedarf, wurde die Wiedereröffnung auf Mitte/Ende Juni 2017 terminiert.
 

Praxis für Logopädie ( am 04.03.2017 )

Ab März 2017 findet ihr eine neue Praxis für Logopädie in Düren. Am Samstag, dem 4. März 2017 ist es endlich soweit. Inhaberin Melek Akkan begrüßt ab 12 Uhr persönlich ihre Gäste. Schaut euch in Ruhe die Praxisräume an und auch erste Beratungen sind möglich.

Die Logopädische Praxis findet man im Glashaus über dem Dr. Ragheb im 3. Obergeschoss.

Die Logopädin befasst sich mit der Stimme, Stimmstörungen, Stimmtherapie, Sprechtherapie, Sprache, Sprachstörung, Sprachtherapie, Schlucken, Schluckstörung und Schlucktherapie.

EDEKA ( im Jahr 2017 )

Neuigkeiten aus Frechen - Königsdorf. Hier wird EDEKA in kürze einen neuen Supermarkt eröffnen. Befinden wird er sich im unmittelbaren Zentrum des Ortes, nahe der S - Bahn - Station sowie den Filialen von Aldi Süd, Trinkgut, Euronics sowie dem Blumenparadies und der Avex Tankstelle. 

Eröffnen wird EDEKA im ehemaligen Kaiser's Lebensmittelmarkt an der Ecke Brauweilerstraße - Aachener Straße 537. Anbieten wird EDEKA an dieser Stelle zukünftig in erster Linie Produkte des täglichen Bedarfs. So werden dort frische und vorverpackte Lebensmittel genauso zu finden sein wie Getränke und Produkte aus der Welt der Tiernahrung. Und auch Drogerieprodukte und Haushaltshelfer wird es hier geben. Abgerundet wird das Sortiment durch tagesaktuelle Zeitungen und Fachzeitschriften. 

Wann genau EDEKA erstmals öffnen wird, ist derzeit noch unklar. EDEKA ist mit weitem Abstand Deutschlands größter Lebensmittelhändler. Gegründet wurde der Verbund, der in erster Linie aus selbstständigen Kaufleuten besteht, bereits im Jahre 1898 in Berlin. 

Aldi Süd ( im Jahr 2018 )

Der in der Entstehung befindliche Merz-Park, ein Bauobjekt mit seniorengerechten Wohnungen und Geschäftszentrum, hat den ersten namentlich feststehenden Gewerbetreibenden gefunden: 

Aldi will noch in diesem Jahr den Bauantrag stellen, die Fertigstellung und Eröffnung des Lebensmittelmarktes wird 2018 erwartet.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Kleiner Laden 113

Bilder:



Kommentare