Antik & Vintage Halle

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 21.04.2017
Adresse:
Enelsdorferstrasse 4, 3730 Eggenburg
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Eggenburg.
Beschreibung:

Antik & Vintage Halle eröffnet am 21.April 2017 in Eggenburg, Enelsdorferstrasse 4. Auf über 500 Quadratmeter finden Sie Vintage Möbel, Antike Möbel, Antiquitäten, Schallplatten, Porzellan und viele weitere Sammlerstücke.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Billa ( im Juni - 2017 )

Billa eröffnet Anfang Juni 2017 in Tulln in der Ignaz-Josef-Pleyel-Straße im Komponistenviertel einen neuen Supermarkt. Dies ist die vierte filiale in Tulln und die 13. Filiale im Bezirk. Am neuen Standort werden bis zu 15 Mitarbeiterinnen beschäftigt werden. Ein Coffee-to-go und eine DHL Paketstation wird es im neuen Billa geben. Produkte aus der Region werden angeboten. Die neue Billa Filiale wird nach den Green Building Anforderungen der EU errichtet. Nach dem Motto „Verteilen statt Vernichten“ wird auch Billa Tulln mit seinem neuen Standort Lebensmittel deren Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten, die aber noch verzehrbar sind, an soziale Einrichtungen übergeben.

mehr / weniger anzeigen



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Bildein

Bilder:
Kein Foto
Kommentare