Joe & The Juice

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 08.11.2017
Adresse:
Zugerstrasse 34, 6030 Ebikon
Website: Weitere Informationen
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Ebikon.
Beschreibung:

Das dänische Unternehmen "Joe & The Juice" wird sich ebenfalls in der Mall of Switzerland in Ebikon niederlassen und am 8. November 2017 eröffnen.

Dass es das Unternehmen, welches 2002 gegründet wurde, bislang nicht ganz so schwer hat, belegen auch die vielen Neueröffnungen der vergangenen Jahre. Obwohl der Coffeeshop-Markt einiges an Konkurrenz zu bieten hat (Starbucks, Coffreez, Nespresso, Tchibo, Coffee Fellows, Segafredo usw.) konnten sich die Macher von Joe & The Juice auf dem Markt etablieren.

Ein Grund dafür dürfte auch das Saftbar-Konzept sein, das neben diversen Kaffeespezialitäten zu dem Erkennungsmerkmal schlechthin zählt. Darunter findet man Saftmixe mit Sellerie, Paprika, Ingwer oder Spinat.

In der Schweiz gibt es derzeit zwei Shops in Zürich und einen in Luzern. Ein weiterer neben Ebikon ist auch in Basel geplant.

Die Schweizer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Joe-the-Juice-Switzerland-1646471822244350

Die Haupt-Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/joeandthejuice

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:
mehr / weniger anzeigen



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto
Kommentare