Bar Baari

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 19.05.2017
Adresse:
Seepromenade 19, 06749 Bitterfeld
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Bitterfeld.
Beschreibung:

Am Freitag, dem 19. Mai 2017 will die Bar Baari an der Seepromenade in Bitterfeld neu eröffnen.

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

Körperformen Studio ( am 13.05.2017 )

Halle bekommt ein neues Körperformen Studio, in diesem Fitnessstudio wird mit der Elektrischen Muskelstimulation gearbeitet.

Was bedeutet jetzt dieses EMS?

Bei jeder Bewegung, die man im Alltag macht, wird ein motorischer Nerv mittels eines bioelektrischen Impulses vom Gehirn gereizt, um dadurch den Muskeln den Befehl zu geben, sich anzuspannen (Muskelkontraktion). Hier wird der Impuls durch den Strom von außen gegeben. Dabei kann das Gehirn eben nicht unterscheiden, ob der Befehl vom Gehirn kommt oder nicht. Hierdurch soll der Muskel schneller trainiert werden.

Das EMS-Prinzip ist übrigens absolut nicht neu. Bereits seit einigen Jahrzehnten wird es in der Rehabilitation, sowie von Sportmedizinern oder Physiotherapeuten eingesetzt. Auch Leistungssportler greifen immer wieder auf das Training mit EMS zurück.

Bei Körperformen kann ein kostenloses Probetraining absolviert werden. Es ist aber ratsam, vorab einmal seinen Arzt zu fragen, insbesondere wenn es gesundheitliche Einschränkungen gibt.

mehr / weniger anzeigen

Baufachzentrum Rothkegel ( am 01.04.2018 )

Baufachzentrum Rothkegel eröffnet am 1.4.2018 an neuem Standort auf 15.000 Quadratmeter in Dessau, Alte Landebahn 1. Rothkegel besteht aus sieben Niederlassungen in Leipzig, Meresburg, Dessau, Wolfen, Torgau, Wittenberg und Jüterborg.

Der este Rothkegel Markt wurde 1990 in Leipzig Lindenthal eröffnet. Angeboten wird ein hochwertiges Baustoffsortiment vom Ziegelstein bis zum schlüsselfertigen Haus. In allen Standorten finden Sie regelmäßige Ausstellungen zu den Themen Innenraum, Türen, Fenster, Tore, Fliesen, Baustoffe und Gartengestaltung.

Lidl ( am 11.05.2017 )

Diese Lidl-Filiale wird zurzeit umgebaut und modernisiert.

Die Wiedereröffnung erfolgt am 11.05.2017.

Norma ( am 29.05.2017 )

AQm 29.Mai 2017 eröffnet Norma einen neuen Markt in Leipzig in der Essener Strasse 11. gegründet wurde das Unternehmen von Georg Roth 1921 in Fürth. Im jahre 164 wurde der erste Norma markt in Nürnberg eröffnet.Im Jahre 1986 waren bereits 550 Norma Filialen in betrieb.     Wa­ren­ver­teil­zen­tren in Augs­burg, Re­gens­burg, Eu­tin­gen, Co­chem und in Röt­ten­bach bei Er­lan­gen wurden bereits vor 1989 er­öff­net. In den Jahren 2011 bis 2014 wurden Logistikzentren in Erfurt, Fürth und Magedeburg eröffnet.Im Jahre 2016 wurde eine neue Unternehmenszentrale eröffnet.

Autohaus Lissa ( am 13.05.2017 )

Autohaus Lissa eröffnet am 13.Mai 2017 in Delitsch in der Raiffeisenstrasse 1. Das Autohaus Lissa ist Vertragspartner für Mitsubishi und Ssangyong.

Rewe ( im 2. Quartal 2017 )

In Dessau öffnet demnächst ein neuer Rewe Markt seine Pforten. In ganz Deutschland betreibt die Rewe Gruppe schon an die 3.300 Märkte.

Das Unternehmen ist in der Lebensmittelbranche einer der größten Arbeitgeber mit seinen 330.000 Beschäftigten. Jährlich macht das Unternehmen einen Umsatz von 52 Milliarden Euro. Außerdem ist Rewe noch in weiteren 20 europäischen Ländern vertreten.

Zur Rewe Gruppe gehört auch Rewe to go, Penny Markt und Toom Getränkemarkt.

Das Team vom neuen Rewe Markt heißt sie in ihrem neuen Markt herzlich willkommen.

LOGINN by ACHAT ( im Oktober - 2017 )

Die Eröffnung des Leipziger Hauses, welches sich fußläufig zur Messe befinden wird, ist für Oktober 2017 geplant. Der Neubau wird 170 Zimmer, eine Lobby, Restaurant, Bar sowie zwei Seminarräume und einen Fitnessraum bieten. Herzstück wird die Lounge mit dem Media and Play Corner sein. 

Naturstein, Beton, Stahl und Glas! Die Architekten des ersten LOGINN by ACHAT Hotels haben auch nach außen eine klare Formsprache gewählt. Mit seinem Flachdach fügt sich der Komplex gut in die Bestandsbebauung ein.

Hinzu kommt ein begrünter Innenhofbereich, der durch eine raffinierte Glasfassade geschützt wird. Die Zimmer sind in Form und Größe dem Gebäudecorpus angepasst. Bodentiefe Fenster sorgen für Licht und vermitteln Freiraum.

Das Konzept richtet sich an Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen, die viel Wert auf Technik, Design und eine attraktive Lage legen. Bei LOGINN by ACHAT checken Gäste nicht nur ein, sie loggen sich in die Hotelcommunity ein. Daraus resultiert der Name „LOGINN“, der durch die typische Hotelendung „INN“ ergänzt wurde.

Kaufland ( im 2. Quartal 2017 )

Die gleichermaßen bekannte und beliebte SB-Warenhauskette Kaufland wird sich mit einer neuen Filiale an der Krondorfer Straße in Bitterfeld - Wolfen - Krondorf niederlassen. Die Neueröffnung ist für das zweite Quartal 2017 geplant. Geschlossen werden soll im Zuge dessen der Kaufland-Standort an der Wittener Straße. 

Das Unternehmen, welches ein Teil der Schwarz-Gruppe ist, zu der auch der Lebensmitteldiscounter Lidl gehört, beteibt mittlerweile rund 1200 Filialen in ganz Europa. 600 davon befinden sich in Deutschland. Weitere Märkte lassen sich in Tschechien, der Slowakei, Kroatien, Polen, Rumänien und Bulgarien finden. Angefangen hat diese Erfolgsgeschichte im Jahre 1972. Damals eröffnete Dieter Schwarz in Neckarsulm das erste SB-Warenhaus unter dem Namen Kaufland. 

Zum Sortiment zählen in erster Linie Artikel aus dem Bereich des täglichen Bedarfs die etwa Lebensmittel, Getränke und Drogeriewaren. Aber auch Waren aus den Bereichen Kleidung, Elektro, Multimedia, Haushaltswaren, Textilien, Heimtextilien und Bücher sind Teil der Produktpalette.

 



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: tom189

Bilder:
Kommentare