Beiz

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: im Jahr 2016
Adresse:
, 5400 Baden an der Limmat
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Baden an der Limmat.
Beschreibung:

Ab nächsten Sommer wird eine zweite Beiz am Fluss zu finden sein. Das “Triebguet” ist bisher die einzige Beitz unterhalb der Hochbrücke. 

Rund um das Tränenbrünneli wird die Beiz mit 60 Sitzplätzen entstehen. Das Ehepaar Fabienne und Earl-Jae Tanoa haben schon Erfahrung in der Gastronomie.

Die neue Beiz wird von Mai bis Oktober bis maximal 23 Uhr geöffnet sein. Das Ehepaar möchten den Gästen den besten Kaffee der Stadt anbieten. Auf der Menukarte wird ein kleines Lunch Angebot mit Snacks, Salaten und Fleischplättchen zu finden sein.

Beim Tränenbrünneli wurden bereits während den Badenfahrten Festbeizen betrieben.  Schopn damals war ein Sommer Gastronomiebetrieb angedacht. Doch leider legte der Regierungsrat damals ein Veto ein. Eine Beiz wäre nicht zonenkonform gewesen. Doch seit Februar 2015 ist die neue Bau- und Nutzungsordnung in Rechtskraft getreten. Nun kann mit dem Bau der neuen Beiz begonnen werden.

Das Ehepaar freut sich schon auf den Bau und auf viele Sommergäste in 2016 begrüßen zu dürfen.

 

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:

HAIR & NAILS by Emi ( am 23.09.2017 )

HAIR & NAILS by Emi geht neue Wege in einem neuen Salon und das muss natürlich gefeiert werden.

Daher lädt die Betreiberin alle Stammkunden und zukünftigen Kunden ein am 23. September mit einem Apero auf die Eröffnung anzustoßen. Natürlich werden auch in diesem Salon die Fingernägel von Maniküre über Naturnagelverstärkungen bis zum tollen Nageldesign verschönert. Die Füße werden wieder auf Vordermann gebracht mit einer Pediküre, die Haare von Dauerwelle bis zur chemischen Glättung gestylt oder die Augenbrauen gezupft.

Avah + Serafin Baby Baskets ( am 02.09.2017 )

Es ist soweit, der große Schritt steht bevor.
Der ursprünflich reine Online Shop Avah + Serafin Baby Baskets eröffnet den ersten eigenen Laden in der Nähe von Zürich und kann dort noch näher an den Kunden sein.
Schließlich geht es hier um Geschenkkörbe für werdende oder gerade gewordene Mamas.
Natürlich dürfen die Kunden auch weiterhin online ordern, dennoch ist es mit dem Laden möglich, die angebotenen Körbe direkt in Augenschein zu nehmen und vielleicht noch besser wählen, welchen man den gerne hätte.

Wagi Museum ( am 02.09.2017 )

Am Samstag, den 2.  September 2017, feiert das Wagi Museum in der Schweiz seine Neueröffnung.

Gäste und Besucher erwartet folgendes  Programm: Um 8:30 Uhr wird die Ankunft des Pendelzugs Mirage auf dem Festgelände erwartet; ab 9:00 Uhr wird das Festgelände geöffnet; gegen 10:00 Uhr gibt es die Eröffnungsrede durch Stadtpräsident Schlieren; ab 10:15 Uhr folgend Ansprachen von Vertretern aus Politik und Wirtschaft; und ab 10:30 Uhr die Ansprache HistoricSchlieren und Ehemalige. So das ab 11 Uhr  Festbetrieb und Ausstellung offiziell eröffnet sind.

Getränke und Grillwaren werden zu fairen Preisen angeboten.

 

mehr / weniger anzeigen

Tertianum Etzelgut ( im November - 2017 )

Voraussichtlich am 1. November diesen Jahres wird das Tertianum Etzelgut unter der Adresse Seminarstrasse 28 in 8042 Zürich neu eröffnet.

Tertianum ist in der Schweiz mit zahlreichen Residenzen und Wohn- und Pflegezentren in der Schweiz vertreten und gilt als Marktführer in der Branche des Wohnens und Pflegen bei älteren Menschen.

Das Ziel von Tertianum ist es, die Lebensqualität älterer Personen zu verbessern.

Tertianum sind im Arbeitsbereich die menschliche Werte und Vertrauen wichtig. Im Mittelpunkt stehen für das Personal die Patienten, welche von zahlreichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten der Angestellten profitieren.

Weitere Informationen zu der Firma findet man unter der Emailadresse: https://www.tertianum.ch/de.

Hotel Krone ( im 4. Quartal 2018 )

Im letzten Quartal des Jahres 2018 (ein genaueres Datum steht leider noch nicht fest) wird das Hotel Krone nach einer umfangreichen Renovierung, die von Mai 2017 bis Oktober 2018 dauern wird, neu eröffnet.

Unter der Adresse: Schaffhauserstrasse 1 in 8006 Zürich finden dann alte und neue Hotelgäste die renovierten Räumlichkeiten.

Nachdem das Hotel in den letzten Jahren kontinuierlich erneuert und ausgebaut wurde, wird es nun einer erneuten und großzügigen Renovierung bzw. einem Umbau unterworfen.

Nach der Renovierung bzw. dem Umbau stehen den zukünftigen Hotelgästen insgesamt 80 neue und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung. Des Weiteren gibt es auch Studios sowie Bankett-& Seminarräume. Letztere bieten Platz für bis zu 200 Personen und sind mit der neusten Technik für Seminare ausgestattet.

Das Hotel Krone Unterstrass kann man durchaus als äußerst renommiertes 4-Sterne-Hotel, mitten in Zürich gelegen, betrachten. Es gehört zu der Firma Wüger Gastronomie, der auch das bekannte Hotel Sternen Oerlikon gehört sowie die Hallenstadion Gastronomie.

Die Gästen erwartet ein Betrieb mit einer Personalzahl von 50 Personen und einem Hotel, welches nach ISO 9001 + 14001:2015 zertifiziert ist.

Activ Fitness ( im Jahr 2017 )

Das Fitnessstudio "Activ Fitness" eröffnet voraussichtlich 2017 in Schlieren ein weitere Filiale. Momentan befindet es sich noch in der Planung.

Damit du in Ruhe trainieren kannst, steht deinen Kindern ein Kinderhort zur Verfügung,wo sie professionell betreut werden.

Dir stehen beim Training die ausgebildeten Fitnesstrainer mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst deinen Körper beim Gerätetraining, Krafttraining, Ausdauertraining, Freihanteltraining oder mit verschiedenen Kursen fit halten.

Außerdem steht dir noch die Sauna und das Dampfbad zur Verfügung.

Kurtheater Baden ( im Jahr 2020 )

Das Kulturtheater in Baden wird ugebaut und feiert Wiedereröffnung Ende 2019/Anfang 2020.

Im April bis Juni 2018 sind archäolgische Grabungen rund um das Kulturtheater geplant. Baubeginn ist am 1,Juli 2018.Es wird Umgebaut und Erweitert. Das Kurtheater Baden ist mit 611 Plätzen das grösste Theater mit vollständiger Infrastruktur im Kanton Aargau. Errichtet wurde das Kulturtheater 1881 und bereits 1897 erweitert.Seid 1926 wurde das Haus vom damaligen Stadttheater St.gallen als Sommerspielstätte benutzt. 1951 wurde das Gebäude abgerissen und 1952 ein Neubau erstellt.1990 wurde das Kulturtheater technisch erneuert. EIn Umbau und Erweiterung ist nun nach erteilung der Baubewilligung durch die Theaterstiftung Region Baden-Wettingen als Gebäudeeigentümerin möglich geworden. Die Umbauarneiten wurden mit 28,6 Millionen Franken angegeben. Ein Neubau des Theaters würde über 40 Millionen Franken kosten.Gegen einen Abriss und Neubau entschied sich die Eidgenössische Kommission für Denkmalpflege da es sich bei dem Gebäude um eines der ersten bemerkenswerten Theaterbauten der Nachkriegszeit handelt.

RehaClinic ( im Jahr 2018 )

In Aargau wird derzeit die RehaClinic gebaut.

Dies ist eine komplett neue Klinik, die der Prävention und Rehabilitation dienen soll.

Fie Fertigstellung der RehaClinic ist für das Jahr 2018 geplant.

Außer der Information, das die Klinik in Aargau stehen wird, ist noch keine genaue Adresse bzw.  kein genauer Standort bekannt.

SIX Convention-Point ( im Jahr 2017 )

Der SIX Convention-Point zieht 2017 an den neuen Standort der Schweizer Börse. Im pulsierenden Zürich West, mit internationalem Flair und hervoragender Infrastruktur, findet man im repräsentativen Hard Turm Park das perfekte Angebot für den Kongress oder die Konferenz.

Das SIX Convention-Point Team bietet  den gewohnt hohen Service. Dazu kommen moderne Räumlichkeiten mit neuester Übertragungstechnologie und ein zweigeschossiges Auditorium für 240 Personen mit grosser, mehrteiliger LED Projektionswand.

Neben dem Auditorium stehen vier Konferenzräume mit Tageslicht und ein elegantes, grosszügiges Foyer für Apéros oder Ausstellungen zur Verfügung. Als Ergänzung zum hochwertigen Catering im SIX Convention-Point lädt auf dem selben Geschoss ein öffentliches Café zum Verweilen ein.

Vom Erdgeschoss aus gelangt man auch in das weltweit erste internationale Museum für historische Wertpapiere. Mit 400 Jahren Wirtschaftsgeschichte wird dort der Öffentlichkeit ein neuer und anschaulicher Zugang zur Welt der Wertpapiere eröffnet.



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: Anita

Bilder:
Kein Foto
Kommentare