Juliana Taraca - Hair & Make-up

M340o93H7pQ09L8X1t49cHY01Z5j4TT91fGfr
Eröffnung: am 20.05.2017
Adresse:
Kirchgasse 17, 5000 Aarau
Website: Weitere Informationen
E-Mail: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)
Benachrichtigung: Benachrichtigt mich bei weiteren Neueröffnungen in & um Aarau.
Beschreibung:

Am Samstag, dem 20. Mai 2017 eröffnet Juliana Taraca ihren eigenen Hair & Make-up Salon in der Kirchgasse 17 in Aarau.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/julianataraca.ch

Bewertung:

Noch keine Bewertung


Bewertung abgeben:



Im Umkreis:
mehr / weniger anzeigen

Bella Stella, Coiffure & Beauty ( am 12.08.2017 )

Am 12. August 2017 eröffnet in der Burgstraße der neue Friseursalon Bella Stella. Wer sich einen neuen Look für den Sommer verpassen lassen möchte, ist in diesem jungen Geschäft genau richtig.

Natürlich gibt es hier auch eine entsprechende Beratung, damit die Kunden sich leichter für eine Farbe oder einem Haarschnitt entscheiden können.

Bei Bella Stella gibt es die Möglichkeit einer Haarverlängerung und / oder eine Haarverdichtung mit Echthaar. Neben der perfekten Frisur gibt es auch die Möglichkeit seinen Augenaufschlag zu optimieren. Selbstverständlich kann man seine Wimpern hier färben lassen, aber auch ein Wimpernlifting steht im Angebot des Salons. Zusätzlich können Kunden auch ausserhalb der Öffnungszeiten Termine vereinbaren.

Rosanum ( am 17.10.2017 )

Das Rosanum zieht um und schließt seine aktuelle Filiale am 25. September. Die Neueröffnung findet am 17. Oktober 2017 am neuen Standort statt. Hier erhält man Heilsteine, Mineralien, Räucherwaren, Räucherzubehör, Schmuck, buddhistische Accessoires und einiges mehr.

Kosmetikinstitut Suhre-Schön ( am 30.06.2017 )

Am Freitag, dem 30. Juni 2017 feiert das Kosmetikinstitut Suhre-Schön seine Eröffnungsfeier in der Tramstrasse 23 in Suhr.

Das Kosmetikinstitut befindet sich an dieser neuen Adresse allerdings schon seit dem 6. Juni 2017 zwischen dem Restaurant Central und Jost AG) im UG. Dort befindet sich auch das Kreativ-Geschäft "Unikat-Design". Die Verantwortliche kann somit ihre Leidenschaft für Kreativität und den geliebten Beruf der Kosmetikerin unter einem Dach vereinen.

Am Eröffnungstag gibt es für alle Besucher 15 % Rabatt auf alle gebuchten Dienstleistungen und Produkte von Suhre-Schön sowie auf das gesamte Sortiment von Unikat-Design.

Hinter dem Gebäude sind gelb markierte Gratisparkplätze. Die angegebenen Öffnungszeiten gelten übrigens auch für das Ladengeschäft von Unikat-Design.

Die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/KosmetikInstitutSuhreSchoen

Die Webseite von Unikat-Design:
https://www.unikat-design.ch

Die Facebook-Seite von Unikat-Design:
https://www.facebook.com/UnikatDesignSuhr

Raiffeisenbank St. Erhard ( im Juli - 2017 )

Die Raiffeisenbank Sempachersee Süd wird in den nächsten Monaten seine vier Ge­schäftsstellen für eine langfristig erfolgreiche Zukunft neu gestalten. Die Filiale St. Erhard, Mauenseestrasse 2 ist ab Mai 2017 wegen Umbau geschlossen und eröffnet im Juli 2017 wieder ihre Türen für die Kunden.

Holiday Inn Express ( im November - 2018 )

Die Hotelkette Holiday Inn Express besitzt unzählige Hotels auf der ganzen Welt und ist jedermann hierzulande bekannt. Und trotz der bereits riesigen Anzahl an Hotels expandiert das Unternehmen weiter und plant zahlreiche Neueröffnungen bis zum Jahre 2019.

Auch im schweizerischen Aarburg soll ein neues Hotel entstehen. Das Projekt wurde bereits geplant und der Baubeginn soll im Februar/März 2017 starten. Die Fertigstellung ist geplant für den November 2018.

Das besondere an dem 40 Millionen Euro tuerem Projekt ist, dass sich das Hotel direkt neben dem neu sanierten Perry Center befindet und sozusagen eine Einheit mit diesem bilden soll.

Das Hotel soll bei Fertigstellung etwa 81 Zimmer enthalten, die in einem modernen Standard eingerichtet werden sollen.

Das Hotel richtet sich vor allem an Gäste, die nur einen Kurzaufenthalt in der schweizerischen Stadt planen. Ausserdem soll ein Hoteleigenes Restaurant entstehen, das den Bau komplettiert.

Das gesamte Team des Holiday Inn Express freut sich auf ihren Besuch und heißt sie herzlich willkommen.

Kurtheater Baden ( im Jahr 2020 )

Das Kulturtheater in Baden wird ugebaut und feiert Wiedereröffnung Ende 2019/Anfang 2020.

Im April bis Juni 2018 sind archäolgische Grabungen rund um das Kulturtheater geplant. Baubeginn ist am 1,Juli 2018.Es wird Umgebaut und Erweitert. Das Kurtheater Baden ist mit 611 Plätzen das grösste Theater mit vollständiger Infrastruktur im Kanton Aargau. Errichtet wurde das Kulturtheater 1881 und bereits 1897 erweitert.Seid 1926 wurde das Haus vom damaligen Stadttheater St.gallen als Sommerspielstätte benutzt. 1951 wurde das Gebäude abgerissen und 1952 ein Neubau erstellt.1990 wurde das Kulturtheater technisch erneuert. EIn Umbau und Erweiterung ist nun nach erteilung der Baubewilligung durch die Theaterstiftung Region Baden-Wettingen als Gebäudeeigentümerin möglich geworden. Die Umbauarneiten wurden mit 28,6 Millionen Franken angegeben. Ein Neubau des Theaters würde über 40 Millionen Franken kosten.Gegen einen Abriss und Neubau entschied sich die Eidgenössische Kommission für Denkmalpflege da es sich bei dem Gebäude um eines der ersten bemerkenswerten Theaterbauten der Nachkriegszeit handelt.

RehaClinic ( im Jahr 2018 )

In Aargau wird derzeit die RehaClinic gebaut.

Dies ist eine komplett neue Klinik, die der Prävention und Rehabilitation dienen soll.

Fie Fertigstellung der RehaClinic ist für das Jahr 2018 geplant.

Außer der Information, das die Klinik in Aargau stehen wird, ist noch keine genaue Adresse bzw.  kein genauer Standort bekannt.

holiday inn express ( im Jahr 2018 )

Im neuen Luzerner Stadteil Mattenhof entseht ein holiday inn express Hotel Neubau. Mit 155 Zimmern bietet das Projekt mit Bahnhofsnähe Komfort in einem ganz neuen Stadteil. Die Eröffnung ist für 2018 geplant.

 



Neueröffnungen im Umkreis in Karte zeigen




Gemeldet von: .Sys.

Bilder:
Kein Foto
Kommentare