Hopfen und Salz im Ratskeller - Restaurant

Eröffnung: 17.03.2022


Adresse

Rathausstraße 1, 58095 Hagen
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Neueröffnung von Hopfen und Salz im Ratskeller - Restaurant in Hagen

**UPDATE **

Die ersten Gäste begrüßt man am Donnerstag, den 17. März 2022.


UPDATE

Durch Corona, aber auch durch die verheerende Hochwasserkatastrophe musste die Eröffnung des Ratskellers, die eigentlich für April 2021 geplant war, dann voller Zuversicht, für Mitte Dezember, nun noch einmal verschoben werden.

Man hofft nun, zu Ende Februar 2022 endlich eröffnen zu können

Wir drücken die Daumen.


Das neue** Restaurant Hopfen und Salz im Ratskeller** wird voraussichtlich Mitte Dezember in Hagen im Ratskeller eröffnen.

Nach der Hochwasser-Katastrophe im Juli diesen Jahres wurden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen des Ratskellers nötig.

Auf der Speisekarte stehen hochwertige Gerichte der deutschen Küche, die mit regionalen Zutaten und gerne mit Bier zubereitet werden.
Zudem gibt es 300 Biersorten, 26 davon aus dem Zapfhahn.

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von Irmi-Sue am 21.11.2021
Aktualisiert von Olympia3000 am 29.02.2024

Neueröffnungen in der Umgebung

Kommentare

    Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm