Gasthaus zum René

Eröffnung: 02.11.2021


Adresse

Fabrikenstraße 4, 3812 Groß-Siegharts
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Neueröffnung von Gasthaus zum René in Groß-Siegharts

In Groß-Siegharts, einer Gemeinde im Bezirk Waidhofen an der Thaya in Niederösterreich, eröffnet am Dienstag, den 2. November 2021 das Gasthaus zum René seine Pforten.

Vielen Groß-Siegharter*innen ist die Gaststätte an der Fabrikenstraße noch unter dem Namen "Gasthaus zum Max" bekannt, die vor knapp zwei Jahren vom damaligen Betreiber Max Breuer wegen Konkurses geschlossen werden musste.

Die neuen Pächter René Lebersorger und seine Partnerin Tanja Schwaiger wollen das mittlerweile verkleinerte Lokal zusammen mit einer Mitarbeiterin und ihrem Sohn nach traditioneller Art weiter führen.

Auf der Speisekarte wird ein Mix aus der regionalen Wirtshaus-Küche und saisonalen Spezialitäten stehen. Des Weiteren sind Mittagmenüs und ein Catering geplant.

Bitte beachten Sie die aktuellen Covid-19 Schutzmaßnahmen.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm