Papajule - für kleine und große Kinnder
Eröffnung: Juni 2020
Adresse
Düstere Straße 8, 37073 GöttingenInformationen zur Neueröffnung von Papajule - für kleine und große Kinnder
Das Spielzeugwarengeschäft "Papajule" kündigt eine Wiedereröffnung in der Düstere Straße 8 in Göttingen für voraussichtlich Juni 2020 an. Hierzu schreibt man, dass eine "Abhängigkeit zur Fertigstellung des Galeriehauses innerhalb des Kunstquartiers" besteht.
In diesem Geschäft verkauft man Spielzeug, Bücher und CDs. Das Sortiment ist sehr umfangreich und enthält laut Auflistung zum Beispiel auch Jonglageartikel, Knobeleien, Bastelbedarf und Verkleidungen.
Gutscheine verlieren keine Gültigkeit, diese können dann wieder wie gewohnt eingelöst werden.
Im Hauptgeschäft in der Johannisstraße 26 (ebenfalls in Göttingen) widmet man sich schwerpunktmäßig dem Bereich "ökologische Kinderkleidung". Neben Outdoorkleidung für jedes Wetter findet man hier auch Rucksäcke für 2-6 jährige, Lederschuhe, Hausschuhe, Gummistiefel, Tragesysteme mit Trageberatung, sowie alles für eine Erstlingsausstattung.
Aktuelle Informationen gibt es über die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Papajule-363837803747873
Weitere Neueröffnungen:
Alle Neueröffnungen in der Kategorie EinzelhandelAlle Neueröffnungen in der Übersicht
Gemeldet von Olympia3000 am 16.06.2019
Neueröffnung in der näheren Umgebung
Unternehmen | Eröffnung | Entfernung |
---|---|---|
Lidl |
22.04.2021 | 1.88 km |
Kaufland |
14.04.2021 | 23.07 km |
Fachmarktzentrum Holländische Straße |
4. Quartal 2021 | 23.40 km |
Kommentare
Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.