Jüdisches Museum

Eröffnung: 21.10.2020


Adresse

Bertha-Pappenheim-Platz 1, 60311 Frankfurt
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Neueröffnung von Jüdisches Museum in Frankfurt

UPDATE:
Das Museum eröffnet am 21. Oktober 2020


UPDATE:
Wie kürzlich bekannt wurde, bereitet das Jüdischen Museum Frankfurt seine erste Ausstellung in den neuen Räumlichkeiten nach der Wiedereröffnung für den Oktober 2020 vor.


Das Jüdische Museum im Rothschild Palais, dessen Wiedereröffnung eigentlich in der ersten Jahreshälfte 2020 vorgesehen gewesen ist, steht in einer weiteren zeitlichen Verschiebung der Umbauarbeiten. Stand jetzt, wird das Museum voraussichtlich zum Jahresende 2020 fertiggestellt sein und wiedereröffnet werden.

Als Grund der Verzögerung gab das Baudezernat der Stadt Frankfurt an, es seien unterdessen unerwartete Probleme mit der Bausubstanz aufgetreten. Darüber hinaus sei es bei der gegenwärtig guten Konjunkturlage des Baugewerbes schwierig, kurzfristig ein Unternehmen für die Ausführung der Arbeiten zu finden.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von freya am 15.12.2019
Aktualisiert von redaktion-eb am 20.10.2020

Neueröffnungen in der Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Tokonoma - Elektroclub

Dezember 2021 0.17 km

Hyatt House Frankfurt City Goetheplatz

2023 0.40 km

MOMEM - Museum Of Modern Electronic Music

April 2022 0.51 km

Metropolitan Hotel by Flemings

01.01.2022 0.53 km

Speisegaststätte Mutter Ernst

Februar 2022 0.63 km

nhow Hotel

2022 0.88 km

Roomers ParkView - Hotel

4. Quartal 2022 1.18 km

Premier Inn Westend Hotel

15.12.2021 1.18 km

Bodystreet

27.11.2021 1.20 km

Scandic-Hotel

2022 1.48 km

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm