Weinhandlung und Weinbar „Weinkommissar“

Eröffnung: Juli 2020


Adresse

Westenhellweg 58, 44137 Dortmund
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Informationen zur Neueröffnung von Weinhandlung und Weinbar „Weinkommissar“

Am 21. Dezember letzten Jahres schloss in der Innenstadt der bevölkerungsreichsten Ruhrgebietsstadt Dortmund die Weinhandlung und Weinbar „Weinkommissar“ seine Pforten.
Doch nun können Dortmunds Weinkenner aufatmen, denn es ist endlich ein Nachfolger für das Weinfachgeschäft am Westenhellweg gefunden worden.

Der neue Inhaber heißt Edoardo Agostini und will im Juli die Weinhandlung neu eröffnen. Zusammen mit seinem Team wird Agostini hier dann den Weinliebhabern wieder eine breites Angebot an exzellenten Weinen in allen Preisklassen und für jeden Geschmack anbieten.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von zollo. am 15.06.2020

Neueröffnung in der näheren Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

REWE

2021 0.10 km

Intimissimi - Dessousshop

01.10.2020 0.10 km

prizeotel - Hotel

2022 0.17 km

Premier Inn Hote

2021 0.28 km

Leonardo Hotel

10.08.2020 0.32 km

Restaurant Lokales

Oktober 2020 0.87 km

InterCity Hotel

1. Quartal 2021 1.00 km

Mongo’s Restaurant

2021 1.19 km

Hotel niu Data

2022 1.21 km

Museum für Naturkunde

September 2020 1.52 km

Kommentare

    Dieser Eintrag hat noch keine Kommentare.

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm