Neue Bonusaktion: 250 € Extra-Cash zu gewinnen

Veröffentlicht am 29.08.2016 - 10:56
Neue Bonusaktion: 250 € Extra-Cash zu gewinnen

Nachdem die letzte Bonus-Aktion im Februar/März 2016 ein voller Erfolg war und uns unglaubliche 2.620 Neueröffnungen gemeldet wurden, ist es Zeit für eine neue Rallye! Diese startet am 5. September und wird über 3 Wochen, bis zum 26. September, laufen.

 

Jeder, der im Aktionszeitraum eine Neueröffnung meldet, nimmt automatisch Teil. Die 10 Nutzer mit den meisten Punkten gewinnen. Zusätzlich gibt es natürlich die reguläre Vergütung von bis zu 10.000 Punkten (1 Euro) pro Meldung.

 

Wie auch bei der letzten Rallye existiert eine Besonderheit bei der Punkteverteilung: Je länger der Beschreibungstext eines Eintrags ist, desto höher wird dieser im Ranking gewertet:

 

Unter 500 Zeichen: 2.000 Punkte für die Wertung

Mehr als 500 Zeichen: 5.000 Punkte für die Wertung Dreifache Wertung (x3)

Mehr als 1.000 Zeichen: 10.000 Punkte für die Wertung Fünfache Wertung (x5)

 

Die Gewinne verteilen sich auf die folgenden Plazierungen:

 

Platz 1: 100,00 Euro
Platz 2: 60,00 Euro
Platz 3: 30,00 Euro
Platz 4: 20,00 Euro
Platz 5: 15,00 Euro
Platz 6: 10,00 Euro
Platz 7: 6,00 Euro
Platz 8: 4,00 Euro
Platz 9: 3,00 Euro
Platz 10: 2,00 Euro

 

Aktionszeitraum und Vergütung

 

Die Rallye startet am 5. September um 00:01 und läuft bis einschließlich dem 26. September um 23:59. Abhängig von der Zeichenanzahl des Beschreibungstextes kann zusätzlich zu den gestaffelten Gewinnen bis zu 1 Euro pro gemeldeter Neueröffnung verdient werden.

 

Sollten zwei oder mehrere Teilnehmer die gleiche Punktzahl erreichen, erhalten beide den höheren Gewinn, wodurch sich die Gewinnsumme erhöht. Details zur Vergütung findest Du hier.

 

Liveticker und weitere Infos

 

Im Liveticker kannst du die aktuellen Plazierungen mitverfolgen. Außerdem findest Du dort weitere Informationen zur Aktion.

 

Tipps und Tricks

Hier einige Anregungen zur Frage „Wo finde ich Informationen zu Neueröffnungen?“

1. Suche auf den Webseiten großer Filialisten nach Neu- und Wiederöffnungen.
2. Suche Online und Offline nach Prospekten/Flyern zu Neueröffnungen
3. Suche in Facebook (gerade kleinere Firmen veröffentlichen ihre Neueröffnung fast immer auf FB)
4. Suche in eBay Kleinanzeigen und anderen Anzeigenformaten nach Neueröffnungen
5. Suche in der Tageszeitung deiner Stadt und in den Online-Ausgaben anderer Tageszeitungen
6. Verwende das Handelsregister, um Anhaltspunkte für Neueröffnungen zu entdecken (wichtig: Nicht jeder Handelsregistereintrag ist auch eine Neueröffnung. Wir suchen nur echte Neu- oder Wiedereröffnungen)
7. Job-Börsen können ein guter Ausgangspunkt für eine Recherche sein. Suche dort gezielt nach "Neueröffnung" und "Wiedereröffnung"
8. Last but not least: Verwende die Google-Suche, um weitere Neueröffnungen zu finden

Zum Archiv