Hallen- und Freizeitbad Minara

Eröffnung: 2. Halbjahr 2021


Adresse

Schabelweg 18, 78073 Bad Dürrheim
Öffnungszeiten:
Keine Öffnungszeiten bekannt.

Informationen zur Neueröffnung von Hallen- und Freizeitbad Minara

UPDATE

Nun ist es Juni und die Bauarbeiten sind noch immer nicht beendet , so das sich die Eröffnung nochmals verschiebt.

Wann genau eröffnet werden kann ist noch nicht klar.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

UPDATE

Leider wird sich die Eröffnung noch etwas weiter hinausschieben, voraussichtlich auf Ende Mai / Anfang Juni 2021.

Die Lieferung der Glasfassaden verzögert die Eröffnung. Ansonsten läuft bisher alles wie geplant.


Das Hallen- und Freizeitbad Minara in der baden-württembergischen Stadt Bad Dürrheim hat am 10. September seine Pforten geschlossen und wird bis zum Frühjahr 2021 saniert, umgebaut und rundum erneuert.

Seit Jahren war bereits klar, dass das 45 Jahre alte Hallen- und Freibad Minara ein Sanierungsfall ist. Doch konnten sich die Verantwortlichen im Gemeinderat lange nicht darüber einigen, ob es nun saniert oder abgerissen und neu gebaut werden soll. Glücklicherweise wurde dann doch die Sanierung beschlossen.

Wenn alles nach Plan verläuft, wird das Minara im April 2021 neu eröffnet.

(0 Bewertungen )
Bewerte diesen Eintrag:

Gemeldet von zollo. am 21.09.2019
Aktualisiert von kullererbse am 01.06.2021

Neueröffnung in der näheren Umgebung

Unternehmen Eröffnung Entfernung

Hotel Sombea

August 2021 2.76 km

Halt! Kaffee, Brot & mehr

17.08.2021 11.06 km

Aldi Süd

2022 11.54 km

Beauty Lounge by Tatjana Henke

28.06.2021 11.70 km

Freibad Tennenbronn

1. Halbjahr 2022 15.16 km

Topf und Knopf Secondhandladen

05.07.2021 16.01 km

Wellnesshotel Auerhahn

Juni 2022 22.21 km

Royal Donuts

03.07.2021 22.47 km

Revier Hotel

2024 23.70 km

Bergwelt Kandel

3. Quartal 2021 23.79 km

Neueröffnung melden und Geld verdienen

Bonusprogramm